bossfan21 hat geschrieben:
hier wird "als Deutscher" nur gemeckert!!!
Und da wirft man den Nörglern Phrasen vor.
Zitat:
Eh das kotzt einen echt an, sorry!
Hier behaupten ja einige, es seien immer dieselben Nörgler. Daran mag was dran sein (weshalb hatte ich schon erläutert, aber auf sachliche Einwürfe gehen die an den Nörglern herumnörgelnden Mitglieder ja gar nicht ein), aber dafür gibt's doch die Ignorierfunktion. Wer die nicht nutzt und dennoch über Beiträge immer derselben Mitglieder mosert, hat sich offenbar entschieden, sich gern ankotzen zu lassen. Verstehen muss ich das nicht - riecht immer so streng.
Zitat:
nee, es wird nur gemeckert! Wie ein Kindergarten.
Wenn ich morgens meine Kleinen in den Kindergarten bringe, hab' ich nicht das Gefühl, das dort übermäßig gemeckert wird. Allerdings: Wenn ich Deine jüngsten Beiträge zum Thema lese, muss ich wohl annehmen, dass Du einen Mecker-Kindergarten besucht hast.
Zitat:
Fakt ist: ER wird es EUCH nie rechtmachen können!!!
Auch denen, die sich enttäuscht über Springsteens jüngste Veröffentlichungen geäußert haben, hat er es in der Vergangenheit oft genug recht gemacht. So viel dazu, was ein Fakt ist. Sonderbar: Ist das nur mein Eindruck, oder handelt es sich, wenn jemand einen Satz mit
Fakt ist einleitet, oft gerade nicht um einen Fakt, sondern um eine mehr schlecht als recht begründete Meinung?
Ich hab' übrigens nach wie vor kein kritisches Wort über die Outtakes verloren.
Hm - gerade metalandi ist in diesem Forum bislang nicht als großer Moserkopf in Erscheinung getreten, wird aber schon mit
Dir und Deinesgleichen abgekanzelt. Täusche ich mich, oder schreibt sich da gerade jemand nicht nur in Rage, sondern um Kopf und Kragen?
Wo ist das Popcorn?