Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin etwas enttäuscht
BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:22 
Platin Member
Platin Member

Meinesgleichen? Menschen?

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:25 
Platin Member
Platin Member

bossfan21 hat geschrieben:
hier wird "als Deutscher" nur gemeckert!!!
Und da wirft man den Nörglern Phrasen vor.
Zitat:
Eh das kotzt einen echt an, sorry!
Hier behaupten ja einige, es seien immer dieselben Nörgler. Daran mag was dran sein (weshalb hatte ich schon erläutert, aber auf sachliche Einwürfe gehen die an den Nörglern herumnörgelnden Mitglieder ja gar nicht ein), aber dafür gibt's doch die Ignorierfunktion. Wer die nicht nutzt und dennoch über Beiträge immer derselben Mitglieder mosert, hat sich offenbar entschieden, sich gern ankotzen zu lassen. Verstehen muss ich das nicht - riecht immer so streng.
Zitat:
nee, es wird nur gemeckert! Wie ein Kindergarten.
Wenn ich morgens meine Kleinen in den Kindergarten bringe, hab' ich nicht das Gefühl, das dort übermäßig gemeckert wird. Allerdings: Wenn ich Deine jüngsten Beiträge zum Thema lese, muss ich wohl annehmen, dass Du einen Mecker-Kindergarten besucht hast.
Zitat:
Fakt ist: ER wird es EUCH nie rechtmachen können!!!
Auch denen, die sich enttäuscht über Springsteens jüngste Veröffentlichungen geäußert haben, hat er es in der Vergangenheit oft genug recht gemacht. So viel dazu, was ein Fakt ist. Sonderbar: Ist das nur mein Eindruck, oder handelt es sich, wenn jemand einen Satz mit Fakt ist einleitet, oft gerade nicht um einen Fakt, sondern um eine mehr schlecht als recht begründete Meinung?

Ich hab' übrigens nach wie vor kein kritisches Wort über die Outtakes verloren. 8)

Hm - gerade metalandi ist in diesem Forum bislang nicht als großer Moserkopf in Erscheinung getreten, wird aber schon mit Dir und Deinesgleichen abgekanzelt. Täusche ich mich, oder schreibt sich da gerade jemand nicht nur in Rage, sondern um Kopf und Kragen?

Wo ist das Popcorn? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:37 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Ich hab' übrigens nach wie vor kein kritisches Wort über die Outtakes verloren. 8)

Was vermutlich der Tatsache geschuldet ist, dass Du sie noch nicht gehört hast :wink:

Aber im Ernst, mir ist es (natürlich) auch egal, wenn es jemand für den besten Stoff hält, der je ein Musikstudio verlassen hat.

Allerdings dürfte es vielen, die entweder eher auf rockige oder anspruchsvolle Sachen vom Boss stehen, wie beim Anhören von WOAD gehen. Je mehr ich drüber nachdenke, etliche von den Outtakes wären auf der Scheibe gar nicht aufgefallen.

Auf der Heimfahrt von der Arbeit heute, als ich im Schneegestöberstau steckte, dachte ich sogar kurz, eine Sequenz aus "Queen of the supermarket" erkannt zu haben.

Ach ja, mir hat der Meister schon sehr sehr viel sehr recht gemacht und ich finde es auch lobenswert und sogar überaus kreativ, so eine Box auf den Markt zu bringen, aber ich kann nicht soweit über meinen Schatten springen um mich über diese Mucke zu freuen. Über die Videos und Konzertmitschnitte tue ich aber auch das.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:40 
Administrator
Administrator

Billy hat geschrieben:
aber ich kann nicht soweit über meinen Schatten springen um mich über diese Mucke zu freuen.

Das ist aber jetzt verflixt Deutsch von Dir hier...

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:42 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
aber ich kann nicht soweit über meinen Schatten springen um mich über diese Mucke zu freuen.

Das geht doch Deiner Dir nix an, kümmer Dich um Du! :tomato

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:44 
Administrator
Administrator

Bernie hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:

Das geht doch Deiner Dir nix an, kümmer Dich um Du! :tomato

Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2010 20:37 
Platin Member
Platin Member

Meine Güte...

Was hier typisch "deutsch" sein soll, weiß ich nicht.
An manchen Songs auf der CD scheiden sich halt die Geister. Die einen finden Gefallen dran, die anderen eben nicht.
Und beide Seiten werden das wohl noch sagen dürfen :roll:

Das hat nix mit Nörgeln oder umgekehrt mit Beweihräuchern zu tun, das sind Meinungen und Geschmäcker.
Die werden hier angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Mir gefallen so einige Songs auf der CD nicht, Punkt. Das liegt an den jeweiligen Songs selbst, nicht am "Pop" allgemein. Es gibt nämlich durchaus viele Pop-Songs von Bruce, die ich gerne höre.
Ja, ich bin dankbar für die Box, weil sie von der Aufmachung her ein Schmuckstück ist und sehr viele schöne Sachen darin zu finden sind. Es muss aber gewiß nicht jeder vor jeder Silbe und jedem Ton niederknien, nur weil's nen "Bruce-Stempel" hat. Für mich war die CD ein Streifzug durch eine andere Seite vom Boss... kurzfristig durchaus interessant, aber nicht mehr. Die DVDs werde ich öfter genießen, ganz einfach.
Zum Glück wird bei Bruce ja für jeden was geboten. Da kann's einem doch egal sein, was dem Anderen (nicht) gefällt. ;)

BeitragVerfasst: 01.12.2010 20:59 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Da kann's einem doch egal sein, was dem Anderen (nicht) gefällt.

:thumbs1
Ein sehr schöner Satz :wink:
Hab ich übrigens schon mal erwähnt, das mir Someday saugut gefällt ? 8)

BeitragVerfasst: 01.12.2010 21:00 
Platin Member
Platin Member

tougher2504 hat geschrieben:
hattest du :roll:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 21:02 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:

Ich ahnte es 8)

BeitragVerfasst: 01.12.2010 22:13 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:
Meine Güte...

Was hier typisch "deutsch" sein soll, weiß ich nicht.
An manchen Songs auf der CD scheiden sich halt die Geister. Die einen finden Gefallen dran, die anderen eben nicht.
Und beide Seiten werden das wohl noch sagen dürfen :roll:

Das hat nix mit Nörgeln oder umgekehrt mit Beweihräuchern zu tun, das sind Meinungen und Geschmäcker.
Die werden hier angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Mir gefallen so einige Songs auf der CD nicht, Punkt. Das liegt an den jeweiligen Songs selbst, nicht am "Pop" allgemein. Es gibt nämlich durchaus viele Pop-Songs von Bruce, die ich gerne höre.
Ja, ich bin dankbar für die Box, weil sie von der Aufmachung her ein Schmuckstück ist und sehr viele schöne Sachen darin zu finden sind. Es muss aber gewiß nicht jeder vor jeder Silbe und jedem Ton niederknien, nur weil's nen "Bruce-Stempel" hat. Für mich war die CD ein Streifzug durch eine andere Seite vom Boss... kurzfristig durchaus interessant, aber nicht mehr. Die DVDs werde ich öfter genießen, ganz einfach.
Zum Glück wird bei Bruce ja für jeden was geboten. Da kann's einem doch egal sein, was dem Anderen (nicht) gefällt. ;)

Hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aus :!:
Basta :!:
Ende :!:

BeitragVerfasst: 02.12.2010 09:22 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Ich les' es immer wieder gern - und leite daraus keine persönlichen Urteile über tougher2504 ab, wie es manch einer (nicht tougher) hier mit Mitgliedern macht, denen Someday saumies gefällt.

Hab' ich übrigens schon mal erwähnt, dass mir Tougher Than The Rest saugut gefällt?
Und das, obwohl sich mein Musikgeschmack anderweitig mit dem von Lasse ganz gut deckt. 8)

BeitragVerfasst: 02.12.2010 11:30 
Platin Member
Platin Member

.. naja.. hier wird "als Deutscher" nur gemeckert!!! Eh das kotzt einen echt an, sorry! Anstatt froh zu sein, dass Bruce uns was "schenkt" und sei es nur e Seeger-sch.. (ich liebe die Tour samt Lieder) oder e simple Box... nee, es wird nur gemeckert! Wie ein Kindergarten.
Man muss es ja nicht mögen und kaufen, aber man sollte wenigstens die Tatsache respektieren, das er was rausbringt.

Sorry, aber ich bin mir sehr sicher, dass solch ein gefrotzel über ne geile Box oder ein völlig anderes Album a la Seeger-Session es in anderen Ländern nicht gibt.

Sorry, aber für das rumgehacke hier fehlt mir jegliches Verständnis. In meinen Augen sind das diese armen Leute, die sogar e blatt anmeckern würden (wenn er blatt reaktion zeigen würde), wenn es vom Baum fällt..

Aha!
Nun,für die kritische Haltungsweise die uns Deutschen nachgesagt wird,bin ich persönlich sehr dankbar.
Ich habe schon häufig gehört,das Musiker sich lobend über deutsches Publikum,vor allem im Vergleich zu US-amerikanischem,geäussert haben,weil dort auch während der Vorstellung fleissig gequatscht würde,wogegen man hierzulande zuhört und die Pausen zum Bier holen und wegbringen nutzt.
Ob man in Spanien,Norwegen oder Italien alles abnickt ,kann ich nicht beurteilen,aber wenn ich etwas geschenkt bekomme,was ich partout nicht brauchen kann,oder merke ,das sich der "Schenker" keine Mühe gegeben ,bzw. Gedanken gemacht hat (was ich Springsteen natürlich nicht unterstelle...was die Sache aber nicht besser macht) kann ich Dankbarkeit lediglich heucheln...und darin bin ich nicht besonders gut. Auch ein Grund warum ich Weihnachten und Geburtstage nicht begehe bzw. feiere........Geschenke gibbet wenn es "passt".
Ich denke jeder hier respektiert und akzeptiert das Springsteen etwas herausgebracht hat,aber tatsächlich alles abzunicken,und womöglch toll zu finden,nur weil es von Springsteen kommt,erinnert mich persönlich sehr viel mehr an Kindergarten.
Der letzte Satz (der mit dem Blatt) ist sogar dermassen albern,das er selbst mit Kindergarten nur unzureichend be und umschrieben sein dürfte.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

Zuletzt geändert von Geronimo am 02.12.2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 11:34 
Platin Member
Platin Member

Ja, is alles richtig von euch.. beschwert euch ruhig weiter und heult euch gegenseitig aus! Ihr werdet ja gezwungen, die Sachen von ihm zu KAUFEN und sie euch anzuhören!

Fakt ist: ER wird es EUCH nie rechtmachen können!!!

.. naja.. hier wird "als Deutscher" nur gemeckert!!! Eh das kotzt einen echt an, sorry!

Fakt ist,das er es uns schon sehr häufig recht gemacht hat.

Und selbst wenn wir uns gegenseitig ausheulen würden (wobei ich jetzt nicht weiss wie das gehen sollte??),wäre das immer noch besser als sich anzukotzen,oder?? :mrgreen:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 02.12.2010 13:25 
Administrator
Administrator

Geronimo hat geschrieben:
aber tatsächlich alles abzunicken,und womöglch toll zu finden,nur weil es von Springsteen kommt,erinnert mich persönlich sehr viel mehr an Kindergarten.

Und ist außerdem - wie mich dieser Thread nun gelehrt hat - hundsgemein undeutsch. Das Tolle an diesem Forum ist, dass man wirklich nie auslernt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]