an dieser stelle möchte auch ich mich vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus einer kleinen stadt in brandenburg. Ich bin studentin und wenn alles gut geht bin ich im März fertig.
Bruce Springsteen kenne ich schon seit dem ich ein kleines kind bin (durch meinen vater). leider war ich noch nie auf einem konzert von ihm, habe mir das aber für die nächsten konzerte in deutschland vorgenommen. zurzeit habe ich abends immer ein bisschen zeit und ordne und durchsuche die plattensammlung von meinen papa und bin dabei wieder auf die alten Springsteen-Sachen gestoßen. Des Weiteren höre ich sehr gern den Radiosender Radio1 (Radiosender in Berlin-Brandenburg), welcher in letzter Zeit sehr oft „Save my love“ gespielt hat. Für mich einfach ein klasse song!!!! Leider habe ich mir aber „The Promise“ noch nicht gekauft. Bin noch stark am überlegen, ob ich vielleicht gleich die Box kaufe.
Außer Springsteen höre ich gern zeugs aus des 60 – 70 Jahren (vor allem Janis Joplin, Dylan, Joan Baez, Stones), deutschen Indie (Sterne, Tocotronic, Kettcar, Tomte usw.) aber auch Hosen, Onkelz, Nirvana, El*ke.
Mein Hobby ist eigt. nur die Musik. Ich sammle halt Lp’s, liebe es auf Konzerte zu gehen (gestern war ich zum beispiel bei Hannes Wader – absolut klasse gewesen) und lese auch dementsprechende literatur. Tja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Falls ihr aber fragen habt, dann her damit!!!!