Cairo137 hat geschrieben:
Kritik ist immer gut gehört dazu,man muss nicht alles gut finden,aber wer so schreibt,muss wirklich überlegen,gehöre ich hierher oder nicht??????
Die Frage ist vielleicht..gehöre ich dazu?
Nein!
Es gibt sicherlich eine zahlenmässig nicht unerhebliche Zahl Fans die selbst ein vertontes Telefonbuch des Boss frenetisch bejubeln würden...das macht vielleicht sogar einen echten Fan aus.
Ich persönliche gönne jedem seinen Spass an Songs wie
Someday oder
Surprise,Surprise..aber man wird doch erwarten können,das die Meinung,das solche Songs weit unter dem Niveau eines Bruce Springsteen sind.
Dies hier ist ein Springsteen-Forum....genau genommen ein Bruce Springsteen
Fan Forum. Wenn das heisst,das dem Menschen und Musiker Bruce Springsteen,der uns allen,dem einen mehr ,dem anderen weniger (wohl mir),etwas bedeutet,ausschliesslich gehuldigt werden darf/soll,wäre ich tatsächlich fehl am Platze.
Und wenn Springsteen in den letzten Jahren neben grossartigen Alben,auch ein oder zwei schwächere abgeliefert hätte,würde ich mir auch kaum Gedanken machen,aber für
meinen Geschmack,und das betone ich zumeist recht deutlich,das es sich hier um meine subjektive Meinung handelt,war Springsteen selten in seiner Karriere so fleissig und eifrig wie in den letzten Jahren (6 Alben in den letzten 8 Jahren. 4 in den 70gern,4 in den 80gern und 3 in den 90gern..nur mal so zum Vegleich),aber auch noch nie so "nichtssagend". Weniger ist manchmal mehr..meiner Meinung nach.
Ich merke ja das es vielen Usern recht wäre,wenn ihr Bruce jedes Jahr ne Platte rausbringen und anschliessend touren würde.
Mir wäre lieber,er würde vielleicht nur alle 3 oder gar 4 Jahre ein Album rausbringen,und das wäre ein Knaller,oder zumindest keine Tralala-Scheibe.
Noch ein oder zwei solcher Veröffentlichungen wie WOAD oder The Promise und Springsteen wird der Robert de Niro des Rocks...ein ehemals grossartiger Künstler,der zur Karikatur seiner selbst wird.
Ich fänds schade....andere eben nicht.