Ragman hat geschrieben:
Das trifft meine Meinung dazu fast exakt, außer, dass ich mich immer noch über den rausgeschnittenen Text bei The Promise ärgere (an die Streicherteppiche habe ich mich aber mittlerweile gewöhnt und find sie nicht mehr schlimm). Wie man so'n sinnfreien, belanglosen Schmalz wie Someday draufpacken und dafür Breakout und I'm Going Back weglassen kann, ist mir ein Rätsel.
Tracks II...Breakout, I'm Going Back, Janey Needs a Shooter, Don't Say No, English Sons...Lalala
. Sind die Streicherteppiche eigentlich tatsächlich neu? Bruce sagte die Tage, das sei genau die Version, die auf dem Album gelandet wäre, wenn sie es draufgepackt hätten. Sie haben laut der Doku 3 Monate an dem Song gearbeitet, da halte ich eine Version mit Streichern nicht für ausgeschlossen. Es gibt ja auch Born to Run mit Drag-Racern
.
Zitat:
Das Highlight ist sicher zweifelsfrei der Paramount Auftritt, die Candy's Room Version dürfte trotz kaputter Stimme die beste überhaupt sind.
Kaputt find ich seine Stimme eigentlich nicht, im Gegenteil, sogar ziemlich bärenstark. Am Anfang ist es recht rau, aber es ist eben Bruce, den hören wir ja nicht, weil wir Michael Bublé oder sowas wollen. Die sonstigen Live-Versionen von CR aus neuerer Zeit klingen für mich ehrlich gesagt nicht wesentlich anders.