castro82 hat geschrieben:
war gestern beim Konzert in Berlin, sie spielt 90min incl. 2 Zugaben u.a. Born to Run
sonst sie macht da schon ordentlich Power auf der Bühne, aber das Publikum, eher Opern Publikum, glaube den Innenraum sollte man bestuhlen, kaum mitklatschen etc. ich dachte sie hat auch richtige hardcore Fans die da mitgehen etc. leider nicht..... und Textsicher ist glaube kaum jemand in der Halle gewesen....
Wenn sie nochmal in einer kleineren Halle als der O2 Arena auftritt würde ich aber nochmal hingehen, wobei man ehrlich zugeben muss, die Acoustic ist Spitze und ich wünschte mir die Halle hätte schon zur Devils & Dust Tour gestanden
Wir waren in Hamburg in der O2 und ich sehe es ähnlich wie Du: Gerne wieder, aber die Dame ist in einer kleineren Halle besser aufgehoben. Sie wirkte irgendwie verloren auf der Bühne zumal der Innenraum nur zur Hälfe gefüllt und der obere Rang komplett gesperrt war. Ich mag ihre Musik, aber irgendwie habe ich mich beim Konzert leicht gelangweilt. Wir saßen halt recht weit weg und bei Ihrer Musik ist das Ambiente, denke ich, ziemlich wichtig. Zudem kam sie in Hamburg sehr spät auf die Bühne und das Publikum (viele Kinder) war schon relativ angenervt. Garniert wurde die Geschichte mit einer ganz grausamen Technik - sie war zeitweise kaum zu verstehen. Insgesamt hätte man sich die Reise in den Volkspark sparen können. Sollte sie wieder in der gr. Freiheit, im Docks oder in der Markthalle spielen bin ich gerne wieder dabei.