NoneButTheBrave hat geschrieben:
Davon war er 4 Jahre auf Tournee, es gab 3 Alben. Das muss man ihm schon zugestehen, zumal es immer noch seine Musik und seine Karriere war bzw. ist.
Natürlich gestehe ich ihm das zu, nur ich persönlich hätte vielerlei seiner Experimente in der Zeit nicht gebraucht. Doch zumindest mit der "anderen Band" finden sich einige sehr schöne Songs auch auf Lucky Town/Human Touch und freilich gibt es auch Songs vom Tom Joad Album, die ich fullband (jaja, E Street Band forever) sehr mag. So gesehen wars freilich nicht umsonst.
Zitat:
Wenn die ESB eine Familie ist, ist Bruce der Patriarch.
Boss reicht schon, denke ich.
Zitat:
Die meisten wirklich großen Rockstars/-bands werden irgendwann zu Karikaturen ihrer selbst. Ich denke, dass Bruce genau das nicht geworden ist, hängt zum Großteil mit dieser Phase zusammen.
Naja, sehe ich nun nicht so extrem. Ich finde eher, die sind einfach ihrer Schiene treu geblieben. Und bei vielen großen Rockstars-/bands ists halt so, dass man an Meisterwerke von früher einfach nicht mehr anschließen kann. Auch von Bruce wird es kein Born to Run mehr geben, diese Zeit ist vorbei.
Und btw. - ja, ich mag Patti auch. Finde sie gehört dazu, aber bei manchen Songs finde ich ihre Stimme doch etwas gewöhnungsbedürftig, am meisten gings mir bei den Seeger Sessions so.