Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2010 11:37 
Senior Member
Senior Member

The River hat geschrieben:
cillyiris hat geschrieben:
PS: Wenn BJ mehr als 25 Jahre im Musikgeschäft sind und mehr als 120 Millionen Alben verkauft haben, können sie nicht so wirklich viel falsch gemacht haben egal in welche Schublade BJ gesteckt werden.

genau wie Dieter Bohlen, ach der hat ja noch ein paar mehr verkauft, ist halt Mainstream, die verkaufen in der Regel alle mehr

Wenn Dieter Bohlens Musik mich berühren würde, wäre mir das egal. Tut sie aber überhaupt nicht :!: Und warum Mainstream = schlechte Musik bedeutet + zu verurteilen ist, wird sich mir in diesem Leben auch nicht mehr erschließen. Muss es GSD auch nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 11:47 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
PS: Wenn BJ mehr als 25 Jahre im Musikgeschäft sind und mehr als 120 Millionen Alben verkauft haben, können sie nicht so wirklich viel falsch gemacht haben egal in welche Schublade BJ gesteckt werden.

genau wie Dieter Bohlen, ach der hat ja noch ein paar mehr verkauft, ist halt Mainstream, die verkaufen in der Regel alle mehr

Wenn Dieter Bohlens Musik mich berühren würde, wäre mir das egal. Tut sie aber überhaupt nicht :!: Und warum Mainstream = schlechte Musik bedeutet + zu verurteilen ist, wird sich mir in diesem Leben auch nicht mehr erschließen. Muss es GSD auch nicht :mrgreen:

ich verurteile gar nicht den Mainstream, ist halt das, was die breite Masse hören will und sie wird bedient

BeitragVerfasst: 30.10.2010 18:11 
Senior Member
Senior Member

Habe heute nochmal die Saalpläne der diversen Veranstaltungsstätten durchgesehen.
Ich nehme Abstand vom Kartenkauf. Diese Diamond- und Golden Circle-Scheiße sollte man nicht unterstützen. Protest-Mail an den Veranstalter überlege ich mir noch.
Die Tribünenplätze für Düsseldorf sind zwar relativ human, aber wer die Leute, die einem über Jahrzehnte reich gemacht haben, auf Distanz hält, ist m.E. jenseits von Gut und Böse. Direkt vor der Bühne sind doch am wenigsten die richtigen Fans, sondern nur die Reichen und (mehr oder minder) Schönen. Fankultur ist was anderes.

BeitragVerfasst: 30.10.2010 23:37 
Administrator
Administrator

hfg hat geschrieben:
aber wer die Leute, die einem über Jahrzehnte reich gemacht haben, auf Distanz hält, ist m.E. jenseits von Gut und Böse. Direkt vor der Bühne sind doch am wenigsten die richtigen Fans, sondern nur die Reichen und (mehr oder minder) Schönen. Fankultur ist was anderes.

Da hast du aber sowas von recht. :!:

Ich hätte zwar schon den Golden Circle in Kauf genommen, allerdings ist derzeit das Kontingent erschöpft, zumindest für das Konzert in München. Denke aber, dass da sicher noch Kontingente freigeschaltet werden, man will ja schließlich auch "normalen" Innenraum verkaufen.
Da gefällt mir die Variante bei Bruce schon um Klassen besser, wer vorne sein will, muss halt früh kommen, Punkt. Ok, bei der WOAD-Tour wurde auch dies etwas übertrieben, da hatte man für den Mittelsteg ja auch keine Chance, wenn man nicht schon zumindest am Vorabend da war und der Typ Fan, der nächtelang an einem Stadion campieren will, bin ich auch nicht (mehr). Aber für den Pit und manchmal für einen tollen Platz an einem der Seitenstege hat es doch zumindest immer gereicht.

Aber ok ist die Schiene wirklich nicht, die jetzt bei der BJ-Tour läuft. Wer Geld hat, steht ganz vorne. Wer etwas Geld hat, steht auch noch vorne. Der gemeine Pöbel soll halt schaun, wo er bleibt oder meinetwegen Ebay Abzocke mitmachen. Nein, das finde ich nicht in Ordnung. Gut, zugegeben, im offiziellen BJ-Fanclub hab ich mich bis heute auch nicht angemeldet, vermutlich wärs da mit dem Golden Circle für München noch einfacher gelaufen.

BeitragVerfasst: 31.10.2010 12:58 
Senior Member
Senior Member

hfg hat geschrieben:
Habe heute nochmal die Saalpläne der diversen Veranstaltungsstätten durchgesehen.
Ich nehme Abstand vom Kartenkauf. Diese Diamond- und Golden Circle-Scheiße sollte man nicht unterstützen. Protest-Mail an den Veranstalter überlege ich mir noch.
Die Tribünenplätze für Düsseldorf sind zwar relativ human, aber wer die Leute, die einem über Jahrzehnte reich gemacht haben, auf Distanz hält, ist m.E. jenseits von Gut und Böse. Direkt vor der Bühne sind doch am wenigsten die richtigen Fans, sondern nur die Reichen und (mehr oder minder) Schönen. Fankultur ist was anderes.

Auch als bekennender bekloppter Jovi gebe ich dir völlig recht :evil: Ich würde sooooo gerne den Herrn Jovi mal persönlich fragen, was er sich dabei denkt. Es passt so gar nicht zu dem Gutmenschen, den er öffentlich gibt. Ich bin sehr enttäuscht und auch traurig :cry:

BeitragVerfasst: 01.11.2010 00:20 
Senior Member
Senior Member

Wir hatten bei der letzten Tour FOS-Karten zum "normalen" Preis über Ebay gekauft.
Aufgrund der aktuellen verrückten Preise für den Golden Circle (welch Wort :mrgreen: ), werden wir erst einmal gar keine Karten kaufen und abwarten ...
Normalen Innenraum bekommen wir immer noch und die Abzocke wird nicht unterstützt.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 09:36 
Newbie
Newbie

Meine Frau wollte eigentlich auf das Konzert in Düsseldorf gehen ( ist 20 min Fußweg von uns zu Hause ) Aber das ist ja wohl ein bischen unverschämt. Wir werden jetzt am Konzerttag einfach mal hingehen und schauen ob wir vor Ort preiswerte Karten bekommen. Ansonsten...Pech Herr Bon Jovi

BeitragVerfasst: 02.11.2010 18:57 
Platin Member
Platin Member

also für das Konzert in Mannheim fast das Doppelte für den Front Of Stage zu bezahlen wie für den normalen Innenraum, nein Danke, bei Depeche Mode war das 2009 eine Differenz von 10 Euro, das ist ok, aber das hier ist nun wirklich übertrieben. Außerdem ist ja im Golden Circle noch eine Unterteing, also ganz vorne sind dann die VIPs oder so... Ich will doch bei einem Rockkonzert, und vor allem nicht vor der Bühne, so Leute da stehen haben die eher wegen dem "Sehen und gesehen werden" dort sind, mir reicht es schon so wenn im Innenraum (warum stehen so Leute fast immer neben mir?) dann Leute stehen welche nur doof in der Gegend rumstehen
Wenn überhaupt dann wirds ein normaler Innenraumplatz, aber ich denke eher nicht, ich hatte Bon Jovi 2003 in Mannheim (wie jetzt auf dem Maimarktgelände) gesehen, das war ein toller Abend, ich behalte ihn in Erinnerung, auch wenn die Alben danach (also nach Bounce) teilweise klasse Songs haben, meist spielen sie dann gerade die sowieso nicht, oder sie werden nur bei der Tour zum Album verbraten ... und wieviel von The Circle im Set sein wird... mal schauen, fragwürdig ob es noch die "Circle Tour" ist oder die "What You Got" Greatest Hits Tour
Glaube die Euros spar ich mir lieber für Bruce oder andere Leute

BeitragVerfasst: 05.05.2011 14:53 
Senior Member
Senior Member

Hab mich jetzt von meiner Frau doch überzeugen lassen, FOS-Karten zu kaufen (gibt bei Eventim im Moment hin und wieder welche für München).
Brauch halt auch ein paar Argumente für kommende Bruce-Touren :lol:

BeitragVerfasst: 05.05.2011 17:40 
Platin Member
Platin Member

Kyle William hat geschrieben:
Hab mich jetzt von meiner Frau doch überzeugen lassen, FOS-Karten zu kaufen (gibt bei Eventim im Moment hin und wieder welche für München).

Schleimer :mrgreen:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 05.05.2011 18:23 
Platin Member
Platin Member

swani-girl hat geschrieben:
Nee, Weichei :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.05.2011 18:41 
Senior Member
Senior Member

racin hat geschrieben:

:shock: ... ich hätte es unter dem Stichwort "Taktik" laufen lassen ...

BeitragVerfasst: 05.05.2011 18:46 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:

:shock: ... ich hätte es unter dem Stichwort "Taktik" laufen lassen ...

Was für ne durchschaubare, schleimige Taktik, du Weichei :mrgreen: :wink:

Forums-Prinzessin Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]