Gott sei Dank, war ich noch in Göteborg und Stockholm...Hamburg konnte ich durch den dermaßen miesen Sound (wurde mir durch den 1A Sound aus Göteborg noch bewusster) und dem dämlichen Pogo (ich
hasse es!!!) nicht wirklich genießen. Die Band war gut, aber ich konnt mich leider gar nicht auf die Show konzentrieren, weil ich ständig kämpfen musste, nicht von hinten erdrückt zu werden und wenn ich mich dann dochmal ein bisschen aufs Zuhören konzentrieren konnte hab ich weder Brian beim Singen richtig verstanden, noch konnte ich die einzelnen Instrumente wirklich auseinanderhalten. Aber auch ich hab mich über das Cover von Tom Petty gefreut, kannte wohl auch keiner weiter um mich herum.
Göteborg war soundmäßig spitze...die Band kam auch vorher beim Warten raus und Brian hat uns nach unseren Songwünschen gefragt und dann auch alle 5 gespielt...Hab zum Schluss auch die Setlist bekommen.
Aber mein Highlight war Stockholm! Klasse Sound, kein Pogo, viele Freunde um mich herum und einfach nur Platz gehabt um zu tanzen und die Musik zu genießen. Zum Abschluss gab es noch das The Who Cover Baba O'Riley in ner tollen Version...der perfekte Abschluss meiner kleinen Gaslight Tour. Werd sie auf jeden Fall bei der nächsten Tour wiedersehen...nur hoffe ich, dass dann die Supportacts ein wenig kürzer ausfallen...wird auf die Dauer - für mich zumindest - doch ein wenig zu nervig.
@melissa...Brian hat echt eine Schwäche für gepiercte/tattowierte Mädels...in Göteborg war er ganz hin und weg von der einen Security-Dame, die den halben Arm voller Tattoos hatte und dann waren da auch noch 2 Mädels, die ihn von Malmö bis Stockholm nachgereist sind, denen schenkte er auch viel Aufmerksamkeit...also viel Spaß mit ihm in Dublin und Belfast! Aber nicht vergessen, ihr seid beide verheiratet!
Achja, 2 Bruce Referenzen gabs auch...in Göteborg meinte er, dass er ja aus New Jersey kommt und die Leute da eigentlich alle Taschendiebe sind, die dir die Brieftasche klauen...außer natürlich Bruce Springsteen, weil er nett ist und auch schon reich genug ist...
In Stockholm sprach er dann von Patti bzw. meinte dass Bruce eine hübsche Frau hat und seine eigene Frau ebenfalls eine Red Headed Woman wäre.