Riverboy hat geschrieben:
Hallo Stonepony-Gemeinde,
Ich hab mir mal am Samstag Westernhagen live in Köln angetan. Ich bin in den 80ern und 90ern wirklich auf ihn abgefahren, und hab seine Konzerte damals genauso wie die Bruce-Konzerte genossen.
Aber heute, ist es kein Vergleich wert. Das Feeling in der Halle kommt überhaupt nicht an das Bruce-Live-Feeling ran. Sowohl Marius als auch dem Puplikum fehlt die Leidenschaft die man von Bruce-Konzerten kennt.
Freuen wir uns auf das hoffentlich bald nächste Bruce-Konzert.
Gruß
riverboy
So, wo der Thread endlich da ist wo er hingehört nun auch mein Senf zur Geschichte: Ich sehe es ähnlich wie Billy. Ich habe Marius noch in der Alsterdorfer Sporthalle Ende der Achtziger (Halleluja?) gesehen. Das war noch großes Kino - von der Stimmung her das Beste was ich erlebt habe, aber mit Beginn der Stadionauftritte wurde das Ganze nur noch peinlich. Dazu die immer gleichen Sprüche a la "ihr macht mich fertig, ihr seit die Besten, ich nehme Euch mit nach Hause, ihr seit der Wahnsinn". Trotzdem habe ich noch seine Konzerte besucht. Dann aber, vor 3 oder 4 Jahren, maßregelte er sein Publikum und tippelte wie ein Dandy mit affektierten Gehabe über die Bühne. Da hieß es dann für mich "aus & vorbei". Die letzte Tour (Wunschkonzerte) habe ich dann ausgelassen - wohl ein Fehler, da es sehr gute Konzerte gewesen sein sollen. Nun bin ich mit mir am kämpfen, ob ich ihm am Montag nochmals eine Chance geben soll. Bei ebay sind die Tickets günstig zu haben...mal schauen, die Entscheidung mache ich am Montag von meiner Tagesform abhängig!