Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein wenig zum neidisch werden!
BeitragVerfasst: 08.10.2010 18:11 
Platin Member
Platin Member

Klar ist es ein Business auch, sonst könnte man es auch verschenken.

BeitragVerfasst: 08.10.2010 18:14 
Platin Member
Platin Member

wolf hat geschrieben:
Ist auch die Frage, ob man diese Doku überhaupt braucht? Sicherlich, der "richtige" Fan sammelt alles. Aber bei manchen Veröffentlichungen frage ich mich, ob das nicht wieder eine raffinierte Art ist, das Geld aus den Taschen der Leute zu ziehen. So, war jetzt mal ein bißchen provokant.

Was heißt, ob "man" die Doku braucht? Wer ist denn "man"? Du musst nicht von dir auf andere schließen.
Mit allem Möglichen wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, wenn sie es denn zulassen. Entweder ich kaufe das Produkt oder ich lasse es bleiben, so einfach ist das.
Außerdem hat Bruce in letzter Zeit mehrfach erläutert, warum er diesen Film wollte. Für mich klang das glaubwürdig. Und ich freue mich darauf.

BeitragVerfasst: 08.10.2010 18:31 
Platin Member
Platin Member

Richi hat geschrieben:
sitze gerade in einem Motel in Carson City Nevada und schaue mir die Dokumentation "The Promise" an!
neidisch bin ich schon mal gar nicht, aber da wäre ich jetzt auch gerne, scheiss auf die Doku :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.10.2010 18:41 
Platin Member
Platin Member

Ich schließe auch nicht auf andere. Und die Bezeichnung "man" ist eine Formulierungsart von mir. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das dein Ding.
Ist doch schließlich jedem selber überlassen was er kauft und was nicht. Und ich habe nur meinen Standpunkt dargestellt. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein paar Bruce-Fans, aber die würden auch nicht alles von Bruce kaufen. Ich kenne sogar jemanden, der hat das "Tom Joad"-Album an seinen Bruder verkauft. War halt nicht sein Geschmack. Wie "man" 8) sieht, gibt es solche und solche Fans.
Und der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist auch gut gewählt: vor der Weihnachtszeit. Natürlich ist das alles Marketing.
Und in regelmäßigen Abständen kommen diese Dokus um diese Zeit herum heraus. Ich stelle nur fest. Ich kritisiere niemanden und das steht mir auch nicht zu, wenn "man" diese Sachen kaufen möchte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]