metalandi hat geschrieben:
Seit wann wirkt man bieder, mit Sonnenbrille, lockerem, nicht in die Hose gestecktem Hemd das noch dazu extrem weit aufgeknöpft ist, und ohne Schuhe und Socken?! Nix für ungut, aber das ist wohl das genaue Gegenteil von bieder
Da sieht das Jackett-Oufit das er auf der Bühne oft anhat 10 mal biederer aus...
ähhhhh...mit verlaub...extrembeispiel: das heißt, wenn hc strache mit sonnenbrille und ralph-loren-hemd aus der hose durch wien streift, ist er nicht bieder, sondern super lässig unangepasst? ... aääähhh
dein argument funktioniert nicht, lieber metalandi. ich glaub, du warst da kurz einmal gedankenlos. bist ja sonst nicht so, rein von den postings her zu schließen.
nix für ungut ... bruce ist nicht kevin, auch wenn er mit seinem seitlich kurzgeschnittenen, zurückgekemmten haar, der sonnenbrille und dem etwas konservativ-bürgerlich wirkenden hemd ein bißchen danach aussieht
und strache wirkt eh so oder so nicht bieder, aber das lassen wir lieber gleich, ne politische diskussion will ich hier nicht anfangen.
ich finde einfach der boss sieht hier in der tat leger aus, einfach irgendwas lockeres angezogen und raus an den strand gegangen. so sieht das für mich aus, nicht anders.