Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2010 13:57 
bitte interessante(!) fragen, d.h. jenseits der stichworte "pamela anderson", "wieviele frauen ge...." und "ich halte den für einen idioten", wenn möglich.

...also, falls ihr interesse habt: legt los, ich nehme gerne gute fragen auf! sollten trotzdem wieder größtenteils fragen unterhalb des raumtemperatur-IQs kommen (von diversen, allseits bekannten und beliebten individuen hier im forum :-)) werden die natürlich ignoriert.

ich bin gespannt auf euren input!

BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:17 
Administrator
Administrator

Frag doch, wie die Zusammenarbeit mit Jerry Lee Lewis und Slash war. Die drei haben vor kurzem "Rockin' My Life Away" eingespielt. Ausserdem will ich wissen, ob Pamela Anderson unter ihren hautengen Jeans Unterwäsche trägt.

BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:18 
irgendwann erschieß ich dich Floyd :-)

aber war schon ´n ziemlich guter anfang, muss ich sagen!

BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:28 
Platin Member
Platin Member

Vorschlag: Lieber Herr Fels, zwar halte ich Sie für einen Idioten, dennoch möchte ich gern wissen,
mit wievielen Frauen Sie vor, während und nach Ihrer Beziehung mit Pamela Anderson geschnackselt haben.

BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:29 
Administrator
Administrator

Kid Rock nagelt doch alles weg.

BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:35 
jajaja, ok ok, im ernst, die fragen würde selbst ich ZU GERNE stellen :-)
allerdings brechen die PRler mir dann leider das gespräch ab, sobald bestimmte themen zu präsent werden... ihr versteht *ähem*

(naja, vielleicht ganz zum schluss, wenns eh wurscht ist..*lach*)

und nun noch welche, bei denen die gorillas friedlich bleiben!

BeitragVerfasst: 16.09.2010 22:14 
Platin Member
Platin Member

Frag ihn nach der Adresse von seinem Friseur.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 16.09.2010 23:05 
wahrscheinlich finden ihn plötzlich doch die meisten cool, wenn sie wüssten, dass einer seiner heroes der gute alte bruce ist :-)

ich persönlich halte ihn für einen außerordentlich guten musiker, very "old school" und very down to earth. wahrscheinlich auch ein ganz angenehmer gesprächspartner, wir werden sehen.
aber inzwischen habe ich genügend questions zusammen, denke ich. habe einiges an resonanz erhalten - jetzt noch ein wenig aussortieren und gut iss
:-) nacht zusammen!

BeitragVerfasst: 17.09.2010 02:29 
Platin Member
Platin Member

Wie wäre es wenn du erstmal die alte Sache beendest ? Da warten wir immer noch auf ein Feedback deinerseits.

BeitragVerfasst: 17.09.2010 10:17 
die ist bereits lange beendet. ich fand die resonanz hier etwas... sagen wir mal "merkwürdig". ich hatte nicht unbedingt den eindruck, dass es hier jemanden interessiert.
wenn echtes interesse besteht und auch gute resonanz kommt, ist das was anderes.

nur mal so am rande.

BeitragVerfasst: 17.09.2010 11:29 
Platin Member
Platin Member

Was verstehst Du unter guter Resonanz? Du äußerst Dich im Forum so gut wie ausschließlich nur dann, wenn Du Fragen für ein Interview benötigst, und gibst das auch noch als Service fürs Forum aus.

Ich hab' vor Interviews auch gern Kollegen oder Bekannte um Ideen für knackige Fragen gebeten - besonders, wenn mich Person oder Thema nicht besonders interessierten und ich mich deshalb schwergetan hab'. Dabei war aber stets klar, dass die Kollegen und Bekannten MIR einen Gefallen tun und nicht umgekehrt.

nurmalsoanmerk

BeitragVerfasst: 17.09.2010 11:53 
Administrator
Administrator

Kotelette hat geschrieben:
Was verstehst Du unter guter Resonanz? Du äußerst Dich im Forum so gut wie ausschließlich nur dann, wenn Du Fragen für ein Interview benötigst, und gibst das auch noch als Service fürs Forum aus.

Ich hab' vor Interviews auch gern Kollegen oder Bekannte um Ideen für knackige Fragen gebeten - besonders, wenn mich Person oder Thema nicht besonders interessierten und ich mich deshalb schwergetan hab'. Dabei war aber stets klar, dass die Kollegen und Bekannten MIR einen Gefallen tun und nicht umgekehrt.

nurmalsoanmerk

:thumbs1

BeitragVerfasst: 19.09.2010 17:29 
Platin Member
Platin Member

jersey72 hat geschrieben:
die ist bereits lange beendet. ich fand die resonanz hier etwas... sagen wir mal "merkwürdig". ich hatte nicht unbedingt den eindruck, dass es hier jemanden interessiert.
wenn echtes interesse besteht und auch gute resonanz kommt, ist das was anderes.

nur mal so am rande.

Also muss erst gute Resonanz kommen bevor du hier ein Feedback abgibst? Ich glaub nicht das das die Begeisterung an weiterer Beteiligung erhöht.

Alle die auch nur eine Idee abgeben haben und kein Feedback bekommen haben werden sicher nix konstruktives mehr posten in deinem thread.

BeitragVerfasst: 19.09.2010 18:34 
Full Member
Full Member

Nein, ich sehe es eher andersherum: wenn am um etwas bittet ... und dann eine eher schlechte Resonanz kommt ... dann tut man sich sehr schwer, ein Ergebnis zu senden ... was ich SEHR gut verstehen kann!

And I wait for paradise

BeitragVerfasst: 19.09.2010 19:29 
Platin Member
Platin Member

Luxus hat geschrieben:
Nein, ich sehe es eher andersherum: wenn am um etwas bittet ... und dann eine eher schlechte Resonanz kommt ... dann tut man sich sehr schwer, ein Ergebnis zu senden ... was ich SEHR gut verstehen kann!

Ein Teufelskreis... :argue

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]