Zoro hat geschrieben:
muss zugeben hab wirklich nicht viel ahnung von bruce, aber suche für meinen vater karten für ein koncert??innerhalb von europa oder deutschland?für 2010 oder 2011
die sache wär der hammer für meinen vater bruce nochmal live erleben zu können, ich finde aber nicht wirklich was im netz und hoffe das ich hier rat bekomme
@ Zoro
Erst einmal
herzlich Willkommen hier im Forum und danke für Dein persönliches Engagement Deinem Vater gegenüber, ihm ein unvergessliches Konzert-Erlebnis der Superlative zu ermöglichen.
Aber um Deinen Vater eine wirklich gelungene Überraschung abliefern zu können, lege ich Dir die am 12. November erscheinende
"Darkness On The Edge Of Town Story"-Box ans Herz. Kostet im Moment rund 73 Euro und beinhaltet 3 Audio-CDs und 3 Video-DVDs. Da wird sich Dein Vater sicher freuen. Bestellen kannst Du sie über dieses Forum unter dem Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0040JHXTI/thestondebruc-21.
Bezüglich zu dem Thema
"Konzerte 2010/2011" sei gesagt, dass ich Dir da nicht all zu große Hoffnungen machen kann. Wenn wird wohl eher 2012 damit zu rechnen sein, dass Bruce wieder auf Tour gehen wird. Wir Fans warten ebenfalls wie Dein Vater drauf. Das kannst Du mir glauben.
Momentan ist es ein wenig ruhig um Bruce geworden. Aber das wird nicht lange anhalten und dann kannst Du Deinem Vater diesen Wunsch erfüllen. Versprochen!