boss49 hat geschrieben:
Und ich find's langweilig, immer darauf zu warten, dass Bruce mal wieder im Radio gespielt wird.
Unzählige Male wurde dieses Thema wie hier, sofern ich mich recht entsinne, praktisch "durchgekaut". Aber trotzdem, es stimmt schon. Schade, dass eigentlich ausnahmslos jeder Interpret auf nur eine gewisse Auswahl an Songs reduziert wird. Insbesondere, wie sollte es auch anders sein, ist unser Boss auch davon betroffen, schlecht bei den Musikredakteuren davon weggekommen zu sein. Ja, Bruce hat doch noch einige andere Perlen, welche zwar nur uns Insidern bekannt sein dürften, anzubieten. Gut, auch wenn ich immer wieder gerne "Streets Of Philadelphia" höre, so geht mir das "Born In The U.S.A."-Gezwitscher schon mal sprichwörtlich auf den Keks. Wie boss49 schon schrieb, hört man derzeit auf dem Sender NDR2 hin und wieder andere Hits aus dem großen Repertoire Bruces, wie z.B. das für mich sehr überraschende "Human Touch" und das seltene "Glory Days".
Aber nicht nur Bruce bleibt davon verschont, nein, wenn es auch ein schlechtes Beispiel für viele ist, hat doch auch Robbie Williams etwas anderes zu bieten, als "Angels" oder "I Just Wanna Fiiieeeeeellll Riiiieeell Laaafff". Ich kann es nicht nachvollziehen, dass keine Hits der aktuell erschienenen CDs gespielt werden. Wäre mal ein Anreitz, denn auf diesem Wege würde bestimmt das Interesse bei vielen Zuhörern zum jeweiligen gespielten Interpreten wachsen, was sich vielleicht, um es vorsichtig auszudrücken, auch auf einen wachsenden Fankreis auswirken könnte.
Interessant sind dann die Slogans wie "Und das Leben beginnt", "Frisch, frischer, neuer", "Das ist Radio" oder "Greatest Hits und dem Besten von Heute". Haut meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Gar nicht!