Na ja, mir erschließt sich auch so einiges nicht. Wenn ich sehe, dass manche jede Woche 2-3x in die gleiche Disco gehen und was die da an Geld versaufen... oder die viel Geld und Zeit "opfern", um irgendwo nen Cluburlaub zu machen oder an nem Hotelpool liegen... da guck ich mir lieber 5x Bruce und ne neue Stadt an.
Da hab ich persönlich einfach mehr davon. Letztes Jahr habe ich es z.B. recht krachen lassen, war aber die 10 Jahre davor überhaupt nicht in Urlaub, weil es die Umstände nicht hergegeben haben - da hatte ich 2009 einfach mehr Glück. Es ist ja auch nicht nur das Konzert, sondern das Drumherum (Zeit mit netten Leuten verbringen, die Welt ein wenig mehr entdecken usw.), das mir Spaß macht.
Wie gesagt, wenn ich im Alltag deshalb auf alles verzichten müsste, käme das für mich auch nicht in Frage. Und wenn ich zu den Shows fahre, gönne ich mir auch ein Hotel und schlafe nicht auf der Parkbank, soviel Luxus muss sein
. Da verzichte ich lieber auf weitere Shows
.
Nach meiner letzten Show in Philly hatte es mir aber auch gereicht. Ich war nicht übersättigt, aber zufrieden und glücklich über das, was ich in dem Jahr erlebt hatte. In meinem Leben gibt's aber auch noch Zeit und Platz für was Anderes (=Wichtigeres, jahaaa
) als Bruce und erst wird sich darum gekümmert. Was an Zeit und Geld noch übrig ist, investiere ich dann gern in die Konzerte.