XXX hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Ach so - dann hast Du in Deinen PNs an mich also nur so getan. Ich Idiot antworte auch noch. Danke für nix.
Ist doch gar nicht wahr, natürlich wollte ich ein so mieses Verhalten verstehen lernen wollen, aber er hatte doch zugegeben, das er so ist und auch bleiben will. Warum sollte ich ihn dann noch verstehen wollen? All meine PN´s waren immer ehrlich und ernst gemeint, egal an wen sie gerichtet waren. Ich denke nu ist auch genug für heute gepostet, vielleicht ja morgen früh wieder. Schaun wir mal!
Hast du vlt. zufällig alle Antworten die ich dir auf deine PN`s gegeben habe gespeichert?
Wenn ja,solltest du eine,oder wahrscheinlich gar mehrere, finden ,die monatealt sind in denen ich
zugegeben (was gibt es da zuzugeben??) habe, das ich so bin und auch so bleibe wie ich bin.
Langsam ist es selbst für mich nur noch tragisch mitzuerleben wie du sozusagen "vor unseren Augen" durchdrehst. Hast du wirklich keine Familie,keine Freunde, die dir mal Einhalt gebieten und dir Hilfe anbieten..denen auffällt was da passiert?
Ich hab ja schon einige Verwirrte kennengelernt...sowohl im RL (war ein paar Monate während meines Zivildienstes in einer Psychatrie beschäftigt),als auch in diversen Internetforen...aber du gehörst mit Sicherheit in die Top 5.
Und das ist jetzt keine Beleidigung und auch kein Versuch dich fertigzumachen..wie gesagt ,mir ist wurscht was du machst,sondern auch nur ein "nett gemeinter Hinweis"