XXX hat geschrieben:
lGeronimo hat geschrieben:
Nun ja..zumindest spiele ich mich nicht als moralische Instanz auf.
Tu ich das etwa ??? Ich bin so, ich brauch mich nicht aufzuspielen. Wenn du das als solches empfindest, nun dafür kann ich leider nichts. Ich will dir eigentlich nur den Spiegel deines Verhaltens vor´s Gesicht halten, mehr nicht.
Gefällt dir wohl nicht, was du darin siehst?!
Und ich bin,wie ich bin und ich bin im Gegensatz zu dir sehr zufrieden sowohl mit mir,als auch mit meinem Leben. Keine Verzweiflung,keine Sucht,keine verzweifelte Suche nach Anerkennung und Freunden,erst recht suche ich die nicht und glaube sie erst recht nicht in einem Internetforum zu finden ,keine Selbstzweifel..von daher auch keine Beliebtheitsumfragen..ich könnte den Vergleich zwischen dir und mir endlos fortsetzen.
Nach gefühlten,und sogar von mir beantworten,100 PN´s und diversen Beiträgen hier im Forum,in denen du immer und immer wieder versuchst mir die Maske vom Gesicht zu reissen
....darauf spekulierst, das ich ja gar nicht so böse und gemein sein kann,wie ich (angeblich) immer tue und meinst mich durchschaut zu haben,sollte dir vlt. mal etwas neues einfallen?! Ach ja..ist dir ja..du hast mich in letzter Zeit häufig verarscht
Liebelein...erst vor ein paar Stunden schrieb ich,das ich mir wahrscheinlich mehr Gedanken um Gott und die Welt mache als die meisten..und zu Ergebnissen komme,die den meisten,auch mir selbst,häufig nicht gefallen (würden)....meinst du,da bräuchte ich deinen "blinden" Spiegel??
Geronimo hat geschrieben:
Aber es wird dir nicht helfen, und Hilfe brauchst du auf alle Fälle, wenn du von dir und deinen Beschwerden abklenkst, in dem du andere als krank bezeichnest.
XXX hat geschrieben:
Aha wird ja schon etwas zurückhaltender von dir.
Wenn man allerdings so beleidigend, verletzend, menschenverachtend ist, wie du es größtenteils immer bist, wenn einer deine Meinung nicht teilt oder dir evtl. intellektuell unterlegen zu sein scheint, zu einem solchen Verhaltensmuster gehört keine psychologische Hilfe
?
Dir fällt doch außer deiner Psychomasche nichts anderes mehr ein, mich herunterzukriegen zu wollen oder gar loszuwerden.
Private Tiefschläge erlebt jeder einmal, aber man erholt sich davon auch wieder.
Und dass du es mir nicht gönnst, dass es mir wenigstens mal für gerade mal zwei Monate wegen der anhaltenden Wärme gut geht, das ist mir klar.
Im Forum der Miesling, privat weiß ich´s ja leider immer noch nicht, ob du da ganz anders tickst.
Da du in HH beim Treffen zu feige warst mit mir zu sprechen.
Meine zwei Kontaktversuche bewusst ignoriert hast,
konnte ich mir leider noch immer kein anderes Bild
oder eine andere Meinung von dir bilden.
Jemand anderes hat es für dich so ausgedrückt:
Vielleicht hatte er ja keine Lust sich mit dir zu unterhalten.
Nun ja vielleicht gibt´s ja doch noch irgendwann die direkte Konfrontation mit dir,
wenn du nicht wieder zu feige oder aber zu arrogant sein solltest.
Hier in der Anonymität kann sich ja jeder ganz anders präsentieren, als er in Wirklichkeit vielleicht ist.
Du lebst wirklich im Wolkenkuckuksheim und redest dir alles schön,damit es darein passt.
Weder reagiere ich auf jeden der "meine Meinung nicht teilt oder mir intellektuell unterlegen" ist,wie ich auf dich reagiere,noch ist mein Verhalten für einen einigermassen selbstbewußten,auch nur mit einem Bein im leben stehenden,geistig gesunden Menschen "Verachtend oder beleidigend",höchstens verletzend. Ich hab dich noch nicht Arschloch genannt..nichtmal Irre,oder Verrückte,soweit ich mich erinnere..sondern ich behaupte lediglich offen ,das du "psychisch krank" bist.Das ist auch nix schlimmes..man muss es sich nur eingestehen und sich helfen lassen. Allerdings professionell und nicht in dem man Unterstützung,Verständnis und Freunde im Internet sucht.
Und was soll die immerwiederkehrende Behauptung ich würde dir irgendetwas nicht gönnen,oder wollte dich loswerden??
Du bist mir vollkommmen wurscht..von daher ist mir auch wurscht was du machst oder wohin du gehst. Und das ist auch einer der Gründe warum ich beim Treffen den Kontakt mit dir nicht gesucht habe. Darauf das ich deinen zweiten Kontaktversuche bewusst ignoriert hätte,bin ich bereits eingegangen...ich habe ihn nicht bemerkt. Aber du glaubst ja sowieso was du glauben willst und in dein Bild passt...so passt halt die absurde Vermutung ich wäre zu feige besser. Dieser "Jemand" hat es schon treffender ausgedrückt "Vlt. hatte ich keine Lust mich mit dir zu unterhalten" und das war mit Sicherheit sowohl besser für dich,als auch für die gesamte Veranstaltung. Sorry,aber mir persönlich bringt ein Gespräch mit Leuten wie Kottelette oder Barefoot Girl mehr,als dich heulend auf die Toillette zu schicken.
Ich habe kein gesteigertes Interesse an einer direkten Konfrontation mit dir und wenn du mir deshalb Feigheit oder Arroganz vorwirfst ,werde ich damit leben. Meiner Ansicht nach ist es von deiner Seite aber weniger Mut als Dummheit diese suchen zu wollen. Denn die Wirklichkeit kann
noch fieser,gemeiner und verletzender..in diesem Falle
ehrlichersein,als du sie aus dem Forum kennst.
lGeronimo hat geschrieben:
Der Punkt ist der.......nahezu jeder der deine Beiträge und dein Verhalten in den letzten Monaten verfolgt hat,wird zu dem Ergebnis kommen,das du ein (oder mehrere) massive(s) Problem(e) hast...aber wie das so ist,wird aus Höflichkeit und Taktgefühl,geschwiegen und darüber hinweggegangen.
XXX hat geschrieben:
So meinst du. Wer ist denn jeder?
Die, die sich im Hintergrund halten und ihre Meinung über dich lieber per PN äußern, als mit dir die direkte Konfrontation zu suchen oder wen meinst du?
Nahezu jeder..das heisst es wird auch ein paar Ausnahmen geben. Aber das ist jetzt schon wieder ein völlig (w)irrer Beitrag. Du vermutest also das diejenigen die mir per PN mitteilen,das du gestört bist,diesselben sind,die mir auch per PN mitteilen,das ich gestört bin,dies aber nicht öffentlich tun??
Und du glaubst doch nicht wirklich,das ich die Namen öffentlich mache..oder würdest du ohne Einverständnis die Namen derer veröffentlichen,die dich unterstützen und mich für ein Arschloch halten??
XXX hat geschrieben:
Mag dennoch sein das der ein oder andere Beitrag von mir nicht nach deinem Geschmack war, aber das wäre dennoch kein Grund jedesmal verletzend werden zu müssen.
Was oder wer einen verletzt sollte man eigentlich selbst bestimmen können. Mich könnte z.B. nur eine sehr,sehr nahestehende Person verletzen.
Und wenn du dich durch mich verletzt fühlst..warum gehst du mir dann nicht aus dem Weg?? Masochistin oder Helfersyndrom??
XXX hat geschrieben:
Das übergreifende Denken werde ich mir ja nun zukünftig abgewöhnen,
da du und wohl auch andere die Zusammenhänge meiner Gedanken so nicht nachverfolgen können, wie mir erst im vorletzt eröffneten Thread aufgefallen ist.
Ich vermute auch ,das kaum jemand deine Gedankengänge nachverfolgen kann
Was du unter
übergreifende Denken verstehst interessiert mich fast ebenso wie was luckyTramp unter
Forumsalltag versteht.
XXX hat geschrieben:
Ob Floyd seinen Beitrag nun Sarkastisch gemeint hat oder nicht, wird sein Geheimnis bleiben.( Ich persönlich denke mir meinen Teil dazu.)
Der Beitrag war sarkastisch,wenn nicht zynisch..egal ob er es so gemeint hat oder nicht.
XXX hat geschrieben:
Der Punkt von meiner Seite ist der, um es in deiner Sprache auszudrücken,
dass nahezu jeder, der es gut mit mir meint, der Meinung ist,
dass ich meine positive Energie und Ausstrahlung die ich noch habe, nicht an dich verschwenden sollte, es mir mehr schaden als nützen wird,
sich weiter mit dir auseinanderzusetzen.
Siehste wie gut ich es mit dir meine.....ist es doch exakt das was ich dir auch schon seit Monaten rate.
XXX hat geschrieben:
Ich denke sie haben Recht damit, denn du wirst dich nicht ändern.
Mit anderen Worten..ich bin doch so wie ich tue??
Für wen sollte ich mich denn ändern..für dich??
Und hast du tatsächlich angenommen du könntest mich ändern?
XXX hat geschrieben:
Erst wenn du einmal so richtig Feuer von allen Seiten bekommen würdest, erst dann bestünde die Chance, dass du dein jetziges Verhalten abänderst,
aber bis dahin wirst du dich sicherlich weiterhin wie die Axt im Walde aufführen,
da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Wären deine Beiträge nicht so häufig zitiert worden , wäre es mir sicherlich schon längst gelungen, deine Beiträge zu umgehen, aber so, haben mir andere zu lesen gegeben,
was ich nicht hätte lesen sollen.
Also muss ich nun auch noch lernen über mitgeführte Zitate von dir hinwegzusehen.
Ich denke wenn ich mir viel Mühe gebe, könnte es mir gelingen.
Du hast mich gesehen und wohl bemerkt das ich kein ganz junger Mann mehr bin. Glaubst du ich bin so alt geworden,ohne auch richtig Feuer von allen Seiten abbekommen zu haben?
Als wirklich junger Mann
war ich gar noch "fieser"
und habe die Wärme des Feuers noch mehr genossen als heute.
Also...gib dir Mühe. Aber in deinem Interesse nicht nur was das Ignorieren meiner Person und meiner Beiträge betrifft.