Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: + Loveparade traurig 15 Tote
BeitragVerfasst: 05.08.2010 21:25 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
....ich wollte "Pawlowsche Reflexe" testen
Aja und wer hat da wohl vermutlich am meisten gesabbert?
Sicherlich warst du es selbst, lechz, hechel hechel und wau wau :roll:

Ich gebe zu..bei manchen deiner Beiträge muss ich tatsächlich sabbern. :mrgreen:

XXX hat geschrieben:
Nun hast du´s uns aber wirklich gezeigt, Menschen als Versuchskaninchen zu benutzen
und wie geht´s dir nun dabei, hmm?
Ich denke deine Bezeichnung für mich passt wesentlich besser zu dir. 8)

Du meinst "Psycho"? :)

In diesem speziellen Fall könnte man auch von "Erlösung" sprechen.

XXX hat geschrieben:
Irgendwie ist es auch krank, wenn du der Meinung bist,
dass Menschen die einen anderen Musikgeschmack haben (in diesem Fall Techno),
zu glauben, dass es für sie besser wäre, tot zu sein, als sich diesen Musikstil weiterhin anzutun.

Ich verweise hier noch mal auf die Hirnlappen und nehme zurück,das alle Forumsmitglieder damit ausreichend versorgt wären.

XXX hat geschrieben:
Versuch dich bloß nicht mit dem Wortkönnte in deinem Zitat herauszureden,
denn wer einen solchen Gedanken erst gar nicht hat, der kommt auch nicht auf die Idee
so etwas zu schreiben.
Gedanken dieser Art sind meiner Meinung nach auch schon krank, ganz besonders dann,
wenn man das auf dem Rücken von ahnungslosen Forummitgliedern austragen will.
Nur um sich wichtig zu tun, wie toll man doch ist,
wenn man es schaffst, damit empörende Reaktionen zu provozieren und dabei den Hintergedanken auch noch zu haben, diese auszutesten.
Krank ist das, wirklich krank!

Nun ja..zumindest spiele ich mich nicht als moralische Instanz auf.
Aber es wird dir nicht helfen,und Hilfe brauchst du auf alle Fälle,wenn du von dir und deinen Beschwerden abklenkst,in dem du andere als krank bezeichnest.
Der Punkt ist der.......nahezu jeder der deine Beiträge und dein Verhalten in den letzten Monaten verfolgt hat,wird zu dem Ergebnis kommen,das du ein (oder mehrere) massive(s) Problem(e) hast...aber wie das so ist,wird aus Höflichkeit und Taktgefühl,geschwiegen und darüber hinweggegangen.
Ich gehe den anderen Weg und sag dir klar und deutlich,das du dringend in psychatrische Behandlung gehörst. Das mag "schlechter Stil" sein und wird mir keine Sympathiepunkte einbringen,aber alles andere empfindest du ja anscheinend als Bestätigung und Zustimmung deines Verhaltens und deiner Person.
Ich betrachte es schonmla als Fortschritt,das du mir jetzt schon seit mehr als 24 Stunden keine PN mehr geschickt hast..ich weiß aber nicht,ob du dir einen Gefallen damit tust auf mich und meine Beiträge weiterhin einzugehen.
Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen und da die Gefahr besteht,das du dich "mies fühlst" ,wäre es vlt. angebracht du würdest mich auf die Ignore-Liste setzen. Denn die nächste Umfrage,der nächste Nervenzusammenbruch,der nächste Abschied,das nächste Outing scheint nur eine Frage der Zeit und ich möchte nicht unbedingt der Hauptverantwortliche dafür sein.

XXX hat geschrieben:
Versau mir bloß nicht noch den Kotelette, das wäre wirklich schlimm ,
wenn der seine charmante Art zu kontern in deinen miesen Stil umwandeln würde.

Ich sehe da keine Gefahr.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 06.08.2010 07:47 
lGeronimo hat geschrieben:

Tu ich das etwa ??? Ich bin so, ich brauch mich nicht aufzuspielen. Wenn du das als solches empfindest, nun dafür kann ich leider nichts. Ich will dir eigentlich nur den Spiegel deines Verhaltens vor´s Gesicht halten, mehr nicht.
Gefällt dir wohl nicht, was du darin siehst?!
Aber es wird dir nicht helfen, und Hilfe brauchst du auf alle Fälle, wenn du von dir und deinen Beschwerden abklenkst, in dem du andere als krank bezeichnest.

Aha wird ja schon etwas zurückhaltender von dir.
Wenn man allerdings so beleidigend, verletzend, menschenverachtend ist, wie du es größtenteils immer bist, wenn einer deine Meinung nicht teilt oder dir evtl. intellektuell unterlegen zu sein scheint, zu einem solchen Verhaltensmuster gehört keine psychologische Hilfe :? ?
Dir fällt doch außer deiner Psychomasche nichts anderes mehr ein, mich herunterzukriegen zu wollen oder gar loszuwerden.
Private Tiefschläge erlebt jeder einmal, aber man erholt sich davon auch wieder.

Und dass du es mir nicht gönnst, dass es mir wenigstens mal für gerade mal zwei Monate wegen der anhaltenden Wärme gut geht, das ist mir klar.

Im Forum der Miesling, privat weiß ich´s ja leider immer noch nicht, ob du da ganz anders tickst.
Da du in HH beim Treffen zu feige warst mit mir zu sprechen.
Meine zwei Kontaktversuche bewusst ignoriert hast,
konnte ich mir leider noch immer kein anderes Bild
oder eine andere Meinung von dir bilden.

Jemand anderes hat es für dich so ausgedrückt:
Vielleicht hatte er ja keine Lust sich mit dir zu unterhalten.

Nun ja vielleicht gibt´s ja doch noch irgendwann die direkte Konfrontation mit dir,
wenn du nicht wieder zu feige oder aber zu arrogant sein solltest.
Hier in der Anonymität kann sich ja jeder ganz anders präsentieren, als er in Wirklichkeit vielleicht ist.
Der Punkt ist der.......nahezu jeder der deine Beiträge und dein Verhalten in den letzten Monaten verfolgt hat,wird zu dem Ergebnis kommen,das du ein (oder mehrere) massive(s) Problem(e) hast...aber wie das so ist,wird aus Höflichkeit und Taktgefühl,geschwiegen und darüber hinweggegangen.

So meinst du. Wer ist denn jeder?
Die, die sich im Hintergrund halten und ihre Meinung über dich lieber per PN äußern, als mit dir die direkte Konfrontation zu suchen oder wen meinst du?

Mag dennoch sein das der ein oder andere Beitrag von mir nicht nach deinem Geschmack war, aber das wäre dennoch kein Grund jedesmal verletzend werden zu müssen.

Das übergreifende Denken werde ich mir ja nun zukünftig abgewöhnen,
da du und wohl auch andere die Zusammenhänge meiner Gedanken so nicht nachverfolgen können, wie mir erst im vorletzt eröffneten Thread aufgefallen ist.

Ob Floyd seinen Beitrag nun Sarkastisch gemeint hat oder nicht, wird sein Geheimnis bleiben.( Ich persönlich denke mir meinen Teil dazu.)

Der Punkt von meiner Seite ist der, um es in deiner Sprache auszudrücken,
dass nahezu jeder, der es gut mit mir meint, der Meinung ist,
dass ich meine positive Energie und Ausstrahlung die ich noch habe, nicht an dich verschwenden sollte, es mir mehr schaden als nützen wird,
sich weiter mit dir auseinanderzusetzen.

Ich denke sie haben Recht damit, denn du wirst dich nicht ändern.

Erst wenn du einmal so richtig Feuer von allen Seiten bekommen würdest, erst dann bestünde die Chance, dass du dein jetziges Verhalten abänderst,
aber bis dahin wirst du dich sicherlich weiterhin wie die Axt im Walde aufführen,
da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Wären deine Beiträge nicht so häufig zitiert worden , wäre es mir sicherlich schon längst gelungen, deine Beiträge zu umgehen, aber so, haben mir andere zu lesen gegeben,
was ich nicht hätte lesen sollen.
Also muss ich nun auch noch lernen über mitgeführte Zitate von dir hinwegzusehen.
Ich denke wenn ich mir viel Mühe gebe, könnte es mir gelingen.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 08:54 
Platin Member
Platin Member

Siehste..und ich,als unangepasster Mensch,nehme Kollateralschäden in Kauf. :wink:

Das wollte ich implizit ausdrücken.
Worin nun der Sinn dieser Kollateralschäden und des Testens des Pawlowschen Reflexes besteht, soll dein Geheimnis bleiben (was für den einen Sinn macht ist für den anderen evtl sowieso sinnlos - da waren wir uns ja einig). Ich persönlich finde die Erkenntniss, das provozierte Menschen sich (oft) wie provozierte Menschen benehmen, nicht so spannend, dass ich sie immer wieder bräuchte.

luckyTramp hat geschrieben:
Sorry, aber jetzt musste ich lachen. Weil das genau meine Argumentation ist. Welchen Sinn ein Autor in seinem Beitrag sieht, entscheidet er ganz allein und ist bar jeder Kritik von außen. Das war die These, die ich Kotelette gegenüber gefühlte 75 Postings lang vertreten habe.

Ich hatte eher den Eindruck, das du versucht hast deutlich zu machen,das jeder tuen kann und soll was er will,ohne sich rechtfertigen zu müssen. Das ist absolut korrekt,gilt aber für alle Beteiligten.

Grundsätzlich folgt doch das eine aus dem anderen. Denn wenn die Frage nach dem Sinn eines Threads sinnlos ist, welchen Sinn macht es dann, sich für den Thread zu rechtfertigen? :-)
So, und wenn wir uns da einig sind, noch mal der Punkt, an dem ich in diesen Thread eingestiegen bin und gegen den in opponiert habe:

Kotelette hat geschrieben:
Noch einmal die Frage: Welchen Sinn hat es, als Springsteen-Fan in diesem Forum seine Betroffenheit über die Loveparade-Katastrophe öffentlich zu machen? Wem bringt das was?

Eigentlich müsstest du jetzt auf meiner Seite sein. :mrgreen:

Ganz einfach.....du reagierst auf Typen wie mich allergisch und ich auf Typen wie dich. :mrgreen: :wink:

Vielleicht gelingt es uns gelegentlich, den arroganten Arsch und den naiven Wichtigtuer wechselseitig auszublenden, dann könnts ganz interessant werden.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:04 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:

Tu ich das etwa ??? Ich bin so, ich brauch mich nicht aufzuspielen. Wenn du das als solches empfindest, nun dafür kann ich leider nichts. Ich will dir eigentlich nur den Spiegel deines Verhaltens vor´s Gesicht halten, mehr nicht.
Gefällt dir wohl nicht, was du darin siehst?!

Und ich bin,wie ich bin und ich bin im Gegensatz zu dir sehr zufrieden sowohl mit mir,als auch mit meinem Leben. Keine Verzweiflung,keine Sucht,keine verzweifelte Suche nach Anerkennung und Freunden,erst recht suche ich die nicht und glaube sie erst recht nicht in einem Internetforum zu finden ,keine Selbstzweifel..von daher auch keine Beliebtheitsumfragen..ich könnte den Vergleich zwischen dir und mir endlos fortsetzen.
Nach gefühlten,und sogar von mir beantworten,100 PN´s und diversen Beiträgen hier im Forum,in denen du immer und immer wieder versuchst mir die Maske vom Gesicht zu reissen :mrgreen: ....darauf spekulierst, das ich ja gar nicht so böse und gemein sein kann,wie ich (angeblich) immer tue und meinst mich durchschaut zu haben,sollte dir vlt. mal etwas neues einfallen?! Ach ja..ist dir ja..du hast mich in letzter Zeit häufig verarscht :tomato
Liebelein...erst vor ein paar Stunden schrieb ich,das ich mir wahrscheinlich mehr Gedanken um Gott und die Welt mache als die meisten..und zu Ergebnissen komme,die den meisten,auch mir selbst,häufig nicht gefallen (würden)....meinst du,da bräuchte ich deinen "blinden" Spiegel?? :)

Aber es wird dir nicht helfen, und Hilfe brauchst du auf alle Fälle, wenn du von dir und deinen Beschwerden abklenkst, in dem du andere als krank bezeichnest.

XXX hat geschrieben:
Aha wird ja schon etwas zurückhaltender von dir.
Wenn man allerdings so beleidigend, verletzend, menschenverachtend ist, wie du es größtenteils immer bist, wenn einer deine Meinung nicht teilt oder dir evtl. intellektuell unterlegen zu sein scheint, zu einem solchen Verhaltensmuster gehört keine psychologische Hilfe :? ?
Dir fällt doch außer deiner Psychomasche nichts anderes mehr ein, mich herunterzukriegen zu wollen oder gar loszuwerden.
Private Tiefschläge erlebt jeder einmal, aber man erholt sich davon auch wieder.

Und dass du es mir nicht gönnst, dass es mir wenigstens mal für gerade mal zwei Monate wegen der anhaltenden Wärme gut geht, das ist mir klar.

Im Forum der Miesling, privat weiß ich´s ja leider immer noch nicht, ob du da ganz anders tickst.
Da du in HH beim Treffen zu feige warst mit mir zu sprechen.
Meine zwei Kontaktversuche bewusst ignoriert hast,
konnte ich mir leider noch immer kein anderes Bild
oder eine andere Meinung von dir bilden.

Jemand anderes hat es für dich so ausgedrückt:
Vielleicht hatte er ja keine Lust sich mit dir zu unterhalten.

Nun ja vielleicht gibt´s ja doch noch irgendwann die direkte Konfrontation mit dir,
wenn du nicht wieder zu feige oder aber zu arrogant sein solltest.
Hier in der Anonymität kann sich ja jeder ganz anders präsentieren, als er in Wirklichkeit vielleicht ist.

Du lebst wirklich im Wolkenkuckuksheim und redest dir alles schön,damit es darein passt.
Weder reagiere ich auf jeden der "meine Meinung nicht teilt oder mir intellektuell unterlegen" ist,wie ich auf dich reagiere,noch ist mein Verhalten für einen einigermassen selbstbewußten,auch nur mit einem Bein im leben stehenden,geistig gesunden Menschen "Verachtend oder beleidigend",höchstens verletzend. Ich hab dich noch nicht Arschloch genannt..nichtmal Irre,oder Verrückte,soweit ich mich erinnere..sondern ich behaupte lediglich offen ,das du "psychisch krank" bist.Das ist auch nix schlimmes..man muss es sich nur eingestehen und sich helfen lassen. Allerdings professionell und nicht in dem man Unterstützung,Verständnis und Freunde im Internet sucht.
Und was soll die immerwiederkehrende Behauptung ich würde dir irgendetwas nicht gönnen,oder wollte dich loswerden??
Du bist mir vollkommmen wurscht..von daher ist mir auch wurscht was du machst oder wohin du gehst. Und das ist auch einer der Gründe warum ich beim Treffen den Kontakt mit dir nicht gesucht habe. Darauf das ich deinen zweiten Kontaktversuche bewusst ignoriert hätte,bin ich bereits eingegangen...ich habe ihn nicht bemerkt. Aber du glaubst ja sowieso was du glauben willst und in dein Bild passt...so passt halt die absurde Vermutung ich wäre zu feige besser. Dieser "Jemand" hat es schon treffender ausgedrückt "Vlt. hatte ich keine Lust mich mit dir zu unterhalten" und das war mit Sicherheit sowohl besser für dich,als auch für die gesamte Veranstaltung. Sorry,aber mir persönlich bringt ein Gespräch mit Leuten wie Kottelette oder Barefoot Girl mehr,als dich heulend auf die Toillette zu schicken.
Ich habe kein gesteigertes Interesse an einer direkten Konfrontation mit dir und wenn du mir deshalb Feigheit oder Arroganz vorwirfst ,werde ich damit leben. Meiner Ansicht nach ist es von deiner Seite aber weniger Mut als Dummheit diese suchen zu wollen. Denn die Wirklichkeit kann noch fieser,gemeiner und verletzender..in diesem Falle ehrlichersein,als du sie aus dem Forum kennst.

XXX hat geschrieben:
So meinst du. Wer ist denn jeder?
Die, die sich im Hintergrund halten und ihre Meinung über dich lieber per PN äußern, als mit dir die direkte Konfrontation zu suchen oder wen meinst du?

Nahezu jeder..das heisst es wird auch ein paar Ausnahmen geben. Aber das ist jetzt schon wieder ein völlig (w)irrer Beitrag. Du vermutest also das diejenigen die mir per PN mitteilen,das du gestört bist,diesselben sind,die mir auch per PN mitteilen,das ich gestört bin,dies aber nicht öffentlich tun?? :?
Und du glaubst doch nicht wirklich,das ich die Namen öffentlich mache..oder würdest du ohne Einverständnis die Namen derer veröffentlichen,die dich unterstützen und mich für ein Arschloch halten??

XXX hat geschrieben:
Mag dennoch sein das der ein oder andere Beitrag von mir nicht nach deinem Geschmack war, aber das wäre dennoch kein Grund jedesmal verletzend werden zu müssen.

Was oder wer einen verletzt sollte man eigentlich selbst bestimmen können. Mich könnte z.B. nur eine sehr,sehr nahestehende Person verletzen.
Und wenn du dich durch mich verletzt fühlst..warum gehst du mir dann nicht aus dem Weg?? Masochistin oder Helfersyndrom??

XXX hat geschrieben:
Das übergreifende Denken werde ich mir ja nun zukünftig abgewöhnen,
da du und wohl auch andere die Zusammenhänge meiner Gedanken so nicht nachverfolgen können, wie mir erst im vorletzt eröffneten Thread aufgefallen ist.

Ich vermute auch ,das kaum jemand deine Gedankengänge nachverfolgen kann :tomato
Was du unter übergreifende Denken verstehst interessiert mich fast ebenso wie was luckyTramp unter Forumsalltag versteht. :)

XXX hat geschrieben:
Ob Floyd seinen Beitrag nun Sarkastisch gemeint hat oder nicht, wird sein Geheimnis bleiben.( Ich persönlich denke mir meinen Teil dazu.)

Der Beitrag war sarkastisch,wenn nicht zynisch..egal ob er es so gemeint hat oder nicht.

XXX hat geschrieben:
Der Punkt von meiner Seite ist der, um es in deiner Sprache auszudrücken,
dass nahezu jeder, der es gut mit mir meint, der Meinung ist,
dass ich meine positive Energie und Ausstrahlung die ich noch habe, nicht an dich verschwenden sollte, es mir mehr schaden als nützen wird,
sich weiter mit dir auseinanderzusetzen.

Siehste wie gut ich es mit dir meine.....ist es doch exakt das was ich dir auch schon seit Monaten rate. :mrgreen:

XXX hat geschrieben:
Ich denke sie haben Recht damit, denn du wirst dich nicht ändern.

Mit anderen Worten..ich bin doch so wie ich tue?? :wink:
Für wen sollte ich mich denn ändern..für dich??
Und hast du tatsächlich angenommen du könntest mich ändern? :lol:

XXX hat geschrieben:
Erst wenn du einmal so richtig Feuer von allen Seiten bekommen würdest, erst dann bestünde die Chance, dass du dein jetziges Verhalten abänderst,
aber bis dahin wirst du dich sicherlich weiterhin wie die Axt im Walde aufführen,
da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Wären deine Beiträge nicht so häufig zitiert worden , wäre es mir sicherlich schon längst gelungen, deine Beiträge zu umgehen, aber so, haben mir andere zu lesen gegeben,
was ich nicht hätte lesen sollen.
Also muss ich nun auch noch lernen über mitgeführte Zitate von dir hinwegzusehen.
Ich denke wenn ich mir viel Mühe gebe, könnte es mir gelingen.

Du hast mich gesehen und wohl bemerkt das ich kein ganz junger Mann mehr bin. Glaubst du ich bin so alt geworden,ohne auch richtig Feuer von allen Seiten abbekommen zu haben?
Als wirklich junger Mann :wink: war ich gar noch "fieser" :) und habe die Wärme des Feuers noch mehr genossen als heute. :wink:

Also...gib dir Mühe. Aber in deinem Interesse nicht nur was das Ignorieren meiner Person und meiner Beiträge betrifft.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:15 
Platin Member
Platin Member

Siehste..und ich,als unangepasster Mensch,nehme Kollateralschäden in Kauf. :wink:

Das wollte ich implizit ausdrücken.
Worin nun der Sinn dieser Kollateralschäden und des Testens des Pawlowschen Reflexes besteht, soll dein Geheimnis bleiben (was für den einen Sinn macht ist für den anderen evtl sowieso sinnlos - da waren wir uns ja einig). Ich persönlich finde die Erkenntniss, das provozierte Menschen sich (oft) wie provozierte Menschen benehmen, nicht so spannend, dass ich sie immer wieder bräuchte.

Wir waren uns nicht einig,das du du bist und ich ich?? :wink:
Das wir unterschiedliche Ansichten,Vorlieben und Geschmäcker haben (könnten)?!
Das was du spannend,interessant,lecker oder schön findest,finde ich vlt. langweilig,uninteressant,zum kotzen und hässlich?!

Sorry, aber jetzt musste ich lachen. Weil das genau meine Argumentation ist. Welchen Sinn ein Autor in seinem Beitrag sieht, entscheidet er ganz allein und ist bar jeder Kritik von außen. Das war die These, die ich Kotelette gegenüber gefühlte 75 Postings lang vertreten habe.

Ich hatte eher den Eindruck, das du versucht hast deutlich zu machen,das jeder tuen kann und soll was er will,ohne sich rechtfertigen zu müssen. Das ist absolut korrekt,gilt aber für alle Beteiligten.

Grundsätzlich folgt doch das eine aus dem anderen. Denn wenn die Frage nach dem Sinn eines Threads sinnlos ist, welchen Sinn macht es dann, sich für den Thread zu rechtfertigen? :-)
So, und wenn wir uns da einig sind, noch mal der Punkt, an dem ich in diesen Thread eingestiegen bin und gegen den in opponiert habe:

Ich persönlich habe noch nie von irgendjemanden Rechtfertgung erwartet geschweige denn verlangt. Höchstens den Versuch einer Erklärung...für sein Tun und/oder Handeln.

Noch einmal die Frage: Welchen Sinn hat es, als Springsteen-Fan in diesem Forum seine Betroffenheit über die Loveparade-Katastrophe öffentlich zu machen? Wem bringt das was?

Eigentlich müsstest du jetzt auf meiner Seite sein. :mrgreen:

Die Frage nach dem Sinn kann,darf und soll jeder stellen der mag. Er/Sie/Es sollte sich nur bewußt sein,das die Antworten unbefriedigend sein könnten.

Ganz einfach.....du reagierst auf Typen wie mich allergisch und ich auf Typen wie dich. :mrgreen: :wink:

Vielleicht gelingt es uns gelegentlich, den arroganten Arsch und den naiven Wichtigtuer wechselseitig auszublenden, dann könnts ganz interessant werden.

A) würde mir das in meinem Alter schwer fallen :wink: und B) bezweifle ich,das es zumindest für mich,intertessanter werden könnte :mrgreen:

Ich bin ja häufig auch nur unbewusst ein arrogantes,besserwisserisches Arschloch..aber wenn man so selbstgefällig ist wie ich,kann man das kaum ablegen. :)

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:26 
Platin Member
Platin Member

Suboptimal - aber vorhersehbar - war natürlich, dass einige Mitglieder Geronimos Beiträge extrem auf die provokativen Teile reduzieren

...und genau das meinte ich mit "hätte besser laufen können", nämlich indem man auf diese vorhersehbaren Kollateralschäden verzichtet hätte. Ich bin sicher, Geronimo hat mich da verstanden.

Da muss ich widersprechen: Da ich kein Member bin, sondern höchstens ein Mitglied dieses Forums, kann ich nicht gemeint sein. Ich weiß, luckyTramp, ich krieg' auch keine, weil mir das nicht zusteht. Völlig in Ordnung.

Ganz ehrlich und ironiefrei: Das versteh ich nicht. Was kriegst du nicht?

luckyTramp hat mich kritisiert, aber das ging eher in Richtung anmaßend als in Richtung wirr, nicht wahr, luckyTramp?

Anmaßend von mir? Anmaßend von dir?
Ich akzeptier beides, will es nur wissen. ;-)

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:29 
Platin Member
Platin Member

Wir waren uns nicht einig,das du du bist und ich ich??... :wink:

Hatte ich nicht genau das alles zum Ausdruck gebracht...?

Ich persönlich habe noch nie von irgendjemanden Rechtfertgung erwartet geschweige denn verlangt. Höchstens den Versuch einer Erklärung...für sein Tun und/oder Handeln.

Und drum hab ich ja auch auf Kotelettes Beitrag reagiert, und nicht auf deinen.

Ich bin ja häufig auch nur unbewusst ein arrogantes,besserwisserisches Arschloch..aber wenn man so selbstgefällig ist wie ich,kann man das kaum ablegen.

Gut, dann weiss ich, woran ich bin.

Zuletzt geändert von luckyTramp am 06.08.2010 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:52 
Ich bin ja häufig auch nur unbewusst ein arrogantes,besserwisserisches Arschloch..aber wenn man so selbstgefällig ist wie ich,kann man das kaum ablegen.

Na endlich, warum denn nicht gleich so?
Habe ich doch nichts Falsches gesagt,
wenn du´s nun sogar öffentlich
zum X-ten Male zugibst!

Sorry aber das musste noch sein :lol:

Das war´s nun auch zu deinen Beiträgen :byebye

BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:59 
Platin Member
Platin Member

Als wirklich junger Mann :wink: war ich gar noch "fieser" :) und habe die Wärme des Feuers noch mehr genossen als heute. :wink:

Nicht zuletzt daraufhin hab ich mal hier im Forum recherchiert und mir deine alten Beiträge angesehen.
Und deine Entwicklung, zumindest in diesem beschränkten Rahmen, zeigt eher bergab.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 10:49 
Platin Member
Platin Member

Ich bin ja häufig auch nur unbewusst ein arrogantes,besserwisserisches Arschloch..aber wenn man so selbstgefällig ist wie ich,kann man das kaum ablegen. :)

Streiche das "un" in unbewußt
unterstreiche Arschloch und setze es fett in Großbuchstaben
und du hast das Bild was ich mir von Dir gemacht habe exakt beschrieben.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 10:53 
Platin Member
Platin Member

Da sind wir wieder bei der dichterischen Freiheit... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.08.2010 11:11 
Platin Member
Platin Member

anfangs war der Nebenkriegsschauplatz ja noch unterhaltsam, aber langsam wirds langweilig. Vor allem Kotelettes Rolle in dem Spiel gefällt mir gar nicht, so nach dem Motto "jaaaa, jaaa, der große Häuptling hat immer recht" :irony

BeitragVerfasst: 06.08.2010 11:41 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
anfangs war der Nebenkriegsschauplatz ja noch unterhaltsam, aber langsam wirds langweilig. Vor allem Kotelettes Rolle in dem Spiel gefällt mir gar nicht, so nach dem Motto "jaaaa, jaaa, der große Häuptling hat immer recht" :irony

Wiese setzt Du hier den Ironiesmiley?
Du sprichst wahre Worte:
Er ist ein Ja-Sager.
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob er das alles versteht, was der da durch sein Geschwafel unterstützt.

BeitragVerfasst: 06.08.2010 11:57 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:

Na endlich, warum denn nicht gleich so?
Habe ich doch nichts Falsches gesagt,
wenn du´s nun sogar öffentlich
zum X-ten Male zugibst!

Ja,was denn nun?
Entweder "oute" ich mich jetzt zum erstenmal....also "Warum nicht gleich so?"

Oder aber ich oute mich zum "X-ten" male? :mrgreen:
Für jemanden der derart an meinen Lippen hängt,bist du aber schlecht informiert was meine Selbstdarstellung anbelangt.

XXX hat geschrieben:
Sorry aber das musste noch sein :lol:

Tu dir keinen Zwang an. Wer bin ich,dir womöglich krumm zu nehmen wie und wann du dich blamierst?!

XXX hat geschrieben:
Das war´s nun auch zu deinen Beiträgen :byebye

Da bin ich aber mal gespannt.
Folgendes ist mir beim "Gassi gehen" noch durch den Kopf gegangen...wenn ich es doch,wie du behauptest,darauf anlege dich fertig zu machen,warum hab ich mir wohl nicht in Hamburg ein paar Minuten Zeit für dich genommen?
Aus Feigheit oder vlt. doch aus Rücksicht dir,und anderen gegenüber??

BeitragVerfasst: 06.08.2010 11:59 
Platin Member
Platin Member

Pete Seeger hat geschrieben:

Streiche das "un" in unbewußt
unterstreiche Arschloch und setze es fett in Großbuchstaben
und du hast das Bild was ich mir von Dir gemacht habe exakt beschrieben.

Dann hab ich was richtig gemacht. Ich grübele heute noch darüber,das es tatsächlich zumindest einen User gibt,der uns beide für ein und dieselbe Person hält/hielt. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]