skydancer2007 hat geschrieben:
Achso ne iss klar 50 euro bezahlt und nach 4 wochen bekommt man als antwort sie wissen nicht wo das packet ist man meldet sich wieder.Was ist an einer anzeige lächerlich?hast du eine bessere idee ich habe 50 euro bezahlt für nichts meinst du ich hab lust ewig zu warten haha.sicher nicht.ich war an konstruktiven antworten interessiert nicht an dämlichen.thx
Niemand kann doch etwas dafür, dass du die Erwartung die du an deinen Kauf hattest nicht so erfüllt bekommen hast, wie du dir das vorgestellt hattest. PayPal hat den Vorteil, dass dein Einkauf versichert ist, was du dabei nicht vergessen solltest. Wenn´s wirklich verlorengegangen ist, dann hättest du ohne Versicherung gar nichts gehabt.
Wut, Ungeduld und Enttäuschung machen manchmal so blind, dass man das Gutgemeinte einfach nicht mehr sehen und erkennen kann.
Solltest du doch nochmal hier reinschauen, vielleicht mittlerweile dein Päckchen sogar bekommen haben, dann gibt es auch noch ein Wort mit 14 Buchstaben, welches oft schwer über die Lippen zu bringen ist, aber dennoch eine große Wirkung zeigen kann.
Wir sind keine komischen Fans, vielleicht Fans mit mehr Erfahrung in diesem Bereich, als du sie jetzt machst. oder gemacht hast!!!