bruceeta hat geschrieben:
In diesem "speziellen Fall" ist Ironie, Sarkasmus und Zynismus sowas von nicht angebracht. Geronimo, Du bist und bleibst eine mentale Abrißbirne. Die beste Freundin meiner Tochter hat das gestern hautnah miterlebt und ist froh, davon gekommen zu sein.
Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht der eine oder andere Tramp in den letzten drei Tagen kurz mal an zwei Bruce-Konzerte gedacht hat: Frankfurter Festhalle 1992 und 2006.
VERGLEICHEN will ich natürlich nicht, das wäre mehr als unangebracht. Aber 1992 konnte ich mich im Gedränge vor der Bühne zwar noch auf den Beinen halten, kriegte aber kaum Sauerstoff ab, was übel war. Schlimmer noch war der Einlass 2006. Auf Grund der Baustelle wurde ja durch einen längeren Gang eingelassen. Dazu nur ein Bild: Ordner in feinen Anzügen flitzen weg, ein Brezelstand wird plattgewalzt und für einen zum Glück nur kurzen Moment liegt meine Schwägerin auf dem Boden, während drei Typen über sie laufen (die konnten das aber auch nicht verhindern)...........
AUF JEDEN FALL hat meine Regierung angeordnet, dass ich mit meinen Jungs zumindest in den nächsten Jahren noch nicht in den Innenraum darf.
Sarkasmus, Ironie, Zynismus und Rechtschreibregeln sind hier womöglich
wirklich nicht so hipp......
Gruß, Ethan