Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 14.07.2010 12:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Ich habe meine DVD auch erst nach etwas über 4 Wochen bekommen, bei einigen anderen hat es auch so lang gedauert.
Also nicht zwangsläufig ein Grund, schon so früh in Panik zu verfallen, gedulde Dich noch ein wenig. Ich hatte übrigens auch per PayPal bezahlt.

Und wie schon mal gesagt: es könnte auch sein, dass es u.U. beim Zoll hängt. Meins sollte ja auch nicht direkt an mich geliefert werden, wenn es danach gegangen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 15:47 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.12.2007 19:14
Beiträge: 18
Achso ne iss klar 50 euro bezahlt und nach 4 wochen bekommt man als antwort sie wissen nicht wo das packet ist man meldet sich wieder.Was ist an einer anzeige lächerlich?hast du eine bessere idee ich habe 50 euro bezahlt für nichts meinst du ich hab lust ewig zu warten haha.sicher nicht.ich war an konstruktiven antworten interessiert nicht an dämlichen.thx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 15:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.12.2007 19:14
Beiträge: 18
red_headed_woman hat geschrieben:
Ich habe meine DVD auch erst nach etwas über 4 Wochen bekommen, bei einigen anderen hat es auch so lang gedauert.
Also nicht zwangsläufig ein Grund, schon so früh in Panik zu verfallen, gedulde Dich noch ein wenig. Ich hatte übrigens auch per PayPal bezahlt.

Und wie schon mal gesagt: es könnte auch sein, dass es u.U. beim Zoll hängt. Meins sollte ja auch nicht direkt an mich geliefert werden, wenn es danach gegangen wäre.

Nun ja man sollte meinen das man anhand der trackingnummer festellen kann wo sich das packet aktuell befindet selbst dies ist wohl für die amis zu schwierig,naja was soll man erwarten wer nicht mal vernünftig löcher bohren kann...also für mich war es definitiv die 1 ste und auch letzte bestellung im shop.Schlechte werbung ist auch eine :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 16:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Hast du dich schon mal an Paypal gewendet und versucht, den Kauf rückgängig zu machen?

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 16:22 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Hab doch einfach noch etwas Geduld. Dein Paket kommt schon noch.
Ich habe auch mal was in den USA bestellt und gehofft, dass es noch rechtzeitig zu einem Geburtstag kommt, der 6 Wochen später war.
Hat leider nicht ganz gereicht. Ein Tag nach dem Geburtstag kam das Paket. Gelegen hat es dann beim Zoll, welcher ewig gebraucht hat mit
dem Weiterschicken.

Rechtliche Schritte in die Wege zu leiten, dürfte sich als schwierig gestalten. Ich vermute, dass der Gerichtsstand in den USA liegt. Da kommen dann erhebliche Kosten auf Dich zu. Und ne Anzeige bringt da genausowenig.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 17:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
6 Wochen und mehr auf eine Bestellung zu warten, ist schon ein starkes Stück, egal, woran es liegt; aber wer etwas aus den USA bestellt, sollte sich des Risikos bewusst sein.
Am besten, man lässt die Finger davon, oder man hat jemanden, der es von da mitbringen kann.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 15.07.2010 20:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
skydancer2007 hat geschrieben:
Was ist an einer anzeige lächerlich?


Dann mach's doch. Dann wirst Du schon merken, was daran lächerlich ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 22.07.2010 13:26 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.12.2007 19:14
Beiträge: 18
Bezahlt worden ist am 6.6. heute ist der 22.7 von dem packet gibs sogar eine trackingnummer nur bekommt man dazu keine daten lol.ich habs bei pay pal gemeldet die werden ja nachweisen müssen das das packet angekommen ist oder nicht.Zu dir ragman manchmal sollte man besser den rand halten wenn man nichts zu melden hat.und das als mod man man...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 22.07.2010 14:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
er hat aber nunmal recht :roll:

die lachen dich nur aus wenn du die anzeigst, der einzige der dadurch scherereien bekommt, bist du selbst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 22.07.2010 19:34 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.12.2007 19:14
Beiträge: 18
Dann bin ich aber erstaunt das ihr das gut findet...naja typisch deutsch eben ihr habt das problem ja selber nicht deswegen kann man sich ja über andere lustig machen.Bin dann mal hier weg.komische fans... :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 22.07.2010 22:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Wo lebst du? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 22.07.2010 22:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Hä, was gehtn jetzt auf einmal ab?

Und wer sagt dass ich deutsch bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 23.07.2010 09:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
skydancer2007 hat geschrieben:
Dann bin ich aber erstaunt das ihr das gut findet...naja typisch deutsch eben ihr habt das problem ja selber nicht deswegen kann man sich ja über andere lustig machen.Bin dann mal hier weg.komische fans... :evil:

Ich weiß nicht, was Du für eine Hilfe erwartet hast. Nahezu jeder, der hier was gepostet hat, hat Dir einen ernstgemeinten Ratschlag gegeben. Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mich nicht lustig über Dich gemacht habe.

Lächerlich hast Du Dich nur gemacht, als Du ne Anzeige gekündigt hast. Und das auch nur, weil eine Anzeige außerhalb Deutschlands echt schwierig ist und mehr Geld kostet als Deine verschwundene Bestellung gekostet hat.

Komischer Fan kann ich in Deinem Fall nur zurückgeben :roll:.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 23.07.2010 10:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
VSGirl hat geschrieben:
Lächerlich hast Du Dich nur gemacht, als Du ne Anzeige gekündigt hast. Und das auch nur, weil eine Anzeige außerhalb Deutschlands echt schwierig ist und mehr Geld kostet als Deine verschwundene Bestellung gekostet hat.


Das Ausland ist der eine Punkt, der andere Punkt ist: was für ein Straftatbestand soll denn bei einem verzögert versandtem Paket vorliegen? Weil er aber ganz offensichtlich überhaupt nicht liest, was er an Rat bekommt, habe ich ihm eben empfohlen, doch Strafanzeige zu stellen, wenn er unbedingt will, weil wenn wir ihn nicht davon überzeugen können, die Realität wird's schon tun... dafür hat er mich jetzt beschimpft... und das auch noch in einer grauslichen Orthografie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hyde park Dvd
BeitragVerfasst: 23.07.2010 11:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
skydancer2007 hat geschrieben:
Dann bin ich aber erstaunt das ihr das gut findet...naja typisch deutsch eben ihr habt das problem ja selber nicht deswegen kann man sich ja über andere lustig machen.Bin dann mal hier weg.komische fans... :evil:


Also ich bin nur zur Hälfte Deutsche :P und ich kann auch nicht bestätigen, dass man sich hier über Dich lustig gemacht hat.

Auch habe ich nicht den Eindruck, dass Du wirklich nach Hilfe oder Ratschlägen gesucht hast, sondern eher einen Ort, um Dich auszukoxxen.
Klar kann ich Deine Sorgen und den Ärger verstehen, aber da hilft es Dir auch nix, wenn Du hier den Leuten in so einem Ton über den Mund fährst. Hier kann niemand was dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de