Geronimo hat geschrieben:
sunny-day hat geschrieben:
@ Geronimo
Besser als alles was Springsteen in den letzten Jahren zustande brachte?
Klingt ziemlich abwertend. Der Stil der letzten Alben ist ein anderer. Heißt doch nicht, dass Bruce nichts besseres zustande bringt, sonder nur, dass er im Moment andere Musik als Folk macht. Vielleicht ist das nächste ja wieder ein Folk-Album. Bruce kann alles. Er dürfte einer der vielseitigsten Künstler überhaupt sein.
Wieso "abwertend"?
Darf man hier nicht sagen,wenn man der Ansicht ist das ein anderer Künstler in den letzen Jahren besseres als Springsteen zu Werke brachte?
Mir persönlich gefällt das Gesamtwerk Mellencamps in diesem Jahrtausend besser als das Springsteens.Das ist alles was ich aussagen wollte und ausgesagt habe.
Trotzdem hört es sich abwertend an. Als würde Bruce nichts mehr zustandebringen.
Vorschlag: Du hättest schreiben können, dass Dir die Musik von Mellencamp im Moment besser gefällt oder auch besser als alles was Springsteen in den letzten Jahren gemacht hat. Aber zustandegebracht?????
Hört sich an, als hätte er es zwar versucht, aber der Versuch ist gründlich misslungen. Er war unfähig.
Und natürlich darfst Du Deine Meinung auch dann sagen, wenn sie gegen Bruce und für einen anderen Künstler ist. Finde ich durchaus interessant. Muss ja nicht meine Meinung sein. Auch wenn ich in diesem Fall zumindest Mellencamps Musik auch klasse finde. Wenn auch lange nicht besser als Bruces. Aber das ist natürlich auch nur mein ganz persönlicher Geschmack.