Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2010 21:24 
Full Member
Full Member

and the oscar goes to

Kevin Costner & Modern West
Nürnberg Meistersingerhalle
Freitag 26.03.2010

Kevin Costner ? Der Kevin Costner ? Der Hollywood – Kino Kevin Costner ?

Ja, ja genau der !
Wie jetzt, der macht Musik ? Welche denn ? Country ? Und des kann er ?

So viele Fragen, da müssen Antworten her !!
Erst ma beide CD's gekauft, Untold truth und turn it on.
Ja, hört sich gar net ma schlecht an...

Auf ein Konzert von ihm ? Hmm 87 Euro ? Nur Sitzplätze ? Hm ??

Lang, lang rum überlegt und dann doch ne Karte erstanden – klar Frau will wenigstens einmal mit Herrn Hollywoodstar Oscargewinner Costner in einem Raum sein – und zwar nicht im Kino … :-))

Bin an dem Abend mal wieder sehr spät dran, Autokrise, Dauerregen, des übliche...

2 Min vor Konzertbeginn bin ich in der Halle, kurz zum Merchandise Stand, was ein T - Shirt nur 10 Euro ?? Ok, is scho so spät hol ich mir nach dem Konzert ( wenn es mir denn gefallen hat ) erst ma guck und hör .

Kaum sitz ich ( 8te Reihe links ) schon kommt Sara Beck auf die Bühne, ein ganz zierliches Persönchen mit einer tollen, klaren Stimme. Später singt Kevin mit ihr im Duett noch let me be the one. Das haben die beiden schon bei Thomas Gottschalk in Wetten Dass performt. Der Auftritt da hat mich wenig überzeugt. Hab aber in einem Interview nachher gelesen das er mega aufgeregt war, weil des sein erster Fernsehauftritt überhaupt als Sänger war, nicht mal in USA is er schon als Musiker im TV aufgetreten. Auch sympathisch, der Mann is noch nervös.

Also ich werd auch langsam nervös..hat mir ja keiner verraten was auf mich zukommt.

Erst mal ein ca 10-15 Min langer trailer mit Ausschnitten aus seinen Filmen. Danach kommt der Herr Megastar einfach durch die normale Tür reinmarschiert, Schal um den Hals, und läßt sich von der Menge feiern.Fast nur Mädels im Publikum .. Wunderts irgentjemand ? Nöö, der schaut einfach unverschämt gut aus der Mann …Besser als in jedem Kinofilm ( … )
Warum werden Männer je älter se werden, graue Haare und Falten
bekommen immer attraktiver ? Sein outfit gefällt mir auch sehr gut, Boots, ausgewaschene Jeans, weißes Hemd, schwarze Weste, grüner Schal.

Ach so, back to topic.. er genießt einfach des Bad in der Menge Blitzlichgewitter ohne Ende, des is er ja gewohnt, fehlt eigentlich nur der rote Teppich..
Der Mann strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus und flutet mit seinen unwiderstehlichen, jungenhaften Charme sofort den ganzen Raum. Jede anwesende Frau hat, wenn nicht eh schon, sich sofort in ihn verliebt.

Ach ja der is ja nicht nur zum Anschauen da, er soll ja auch noch sing.
Die Band is auch schon auf der Bühne.Auf die achtet leider fast keiner..
Viele Fans sind mit vorgelaufen um an der Bühne noch ein gutes Foto zu machen und vor dem ersten Lied wollen sich alle wieder brav hinsetzen, aber Kevin winkt und meint nö, nö bleibt ruhig hier.

WASS ?? Da war ich aber schnell an der Bühne und zwar direkt vor dem crazy Geiger Bobby.

Bisserl fies natürlich, ich mein die Leute zahlen so nen Menge Kohle für die ersten Reihen und dann stehn da so viele vor ihrer Nase..

Erstmal bedankt er sich, das wir all die Jahre in seine Filme gegangen sind und er hofft seine Stimme gefällt uns weil wir ja nur seine Syncronstimme kennen. Und danke an die paar Männer im Saal die von ihren Frauen hergeschleppt worden sind.
Er erzählt zwischen den Liedern immer so kleine Anekdoten, des mag ich ja immer super gern, wenn ein Künstler viel erzählt. Viel gespielt hat er auch :-) böse ( männliche ) Zungen meinten zwar er kann ja nur 3 Akkorde auf der Gitarre, aber des reicht ja :-)
und außerdem braucht er seine Hände ja um dauernd die der Fans zu schütteln und zu halten , sekundenlang ! Er war 3 x bei mir . WAHHH !!!

Plecs verteilt er auch dauernd – hab auch eins *grins* und winken muß er und Kußhändchen verteilen..und lächeln ...ach ach und diese Strahleaugen ..

Zurück zur Musik:Besonders gut haben mir gefallen: long hot night, turn it on, superman, all I want from you, hey man, ein neues Lied hat er auch gespielt cleo at the wheel, sehr rockiges Stück.
Die Band war wirklich klasse !!insgesamt hat er 1 ½ Std. gespielt.Sehr oft hat er sich bedankt wir wären ein tolles rock'n'roll Publikum.Danach schnappt er sich ne Lady aus der ersten Reihe um mit ihr auf der Bühne ein Tänzchen zu wagen..ja, muß sagen er kann nicht nur mit Wölfen tanzen... und dann steht er plötzlich vor MIR!!!

Vor MIR ??? Und läd MICH zum Tanzen ein ?? Und was mach ich dumme Nuß ? Geb ihm nen Korb.
Die Story glaubt mir kein Mensch !! Kevin Costner steht vor MIR, will mit MIR tanzen und ich hab nee gesagt.!!! Die Dame neben mir freut sich .. tanzt mit ihm ein Ründchen und steht wackelig mit weichen Knie wieder neben mir und meint er hat gesagt sie sei eine schöne Frau ….......schmelz.....

Ja, also das Konzert war dann zu Ende ich hab noch die setlist abfotografiert = voll verwackelt..ferngesteuert lauf ich zu meim Auto und fahr heim – ein zwei sms / e mails später lieg ich im Bett. Noch mit meim Ford Pick up America T Shirt.
Ach ja, T Shirt ? Wollt i net no a T Shirt kauf ?

Am nächsten Früh hab ich die story gleich meinem Mann erzählt. Sein Kommentar: freut mich das du schön geträumt hast und wie war das Konzert ?

Na, wie gesagt glaubt mir kein Mensch, aba Kevin weiß es und ich weiß es – is ja peinlich genug.

Werd ich aber trotzdem noch meinen Enkeln erzähln, was se für ne doofe Oma haben, steht einmal im Leben ein Hollywood Star vor dir, und dann kriegste weiche Knie..

Antworten ? Ja, er hat mir völlig den Kopf verdreht, habe noch so viel Zeit versteichen lassen um ein review zu schreiben, und bekomm auch heut noch 11 Wochen später Herzklopfen...

Fazit: ein unvergeßlicher Abend – er wirkt seht down to earth der Mann – aber vielleicht is er auch nur ein wahnsinnig guter Schauspieler :-)

BeitragVerfasst: 13.06.2010 18:16 
Junior Member
Junior Member

Danke Frau Adams für den schönen Bericht :D --ja, genauso wars.....
beim lesen kam bei mir wieder voll das Gänsehautfeeling auf und das Herzklopfen ist auch wieder da :oops:
ich war am 23.März in Kempten, stand fast direkt vor Kevin in der 1. Reihe und bin immer noch ganz hin und weg, wenn ich an den Abend denk.... ich find, dieser Mann hat einfach einen unglaublichen Charme und ich war echt überrascht über seine natürliche Ausstrahlung ...
... und noch dazu macht er tolle Musik -- ich hab vom ersten Ton an mitgesungen, was er auch grinsend registriert hat :love , nur getanzt hat er mit einer anderen -- ich weiß aber auch ned, ob ich mich getraut hätt....
für mich war der Abend ein unvergessliches Erlebnis, einen meiner Lieblingsschauspieler hautnah mit einer tollen Band zu genießen ...
schön, daß er trotz seines Erfolgs die Bodenhaftung nie verloren hat und sich noch dazu wohl auch umwelttechnisch engagiert... guckst du hier: http://kevincostnerscrapbook.co.uk/press.html
Bild

:byebye LG
pony-sue

BeitragVerfasst: 13.06.2010 18:43 
Platin Member
Platin Member

Ich erkenne hier bei manchen Sachen ein Schema :lol:

BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:04 
Platin Member
Platin Member

@ Frau Adams
Genialer Bericht! Vielen Dank dafür :D

Und ich verrat auch nichts weiter 8)

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 19.06.2010 21:46 
Full Member
Full Member

swani-girl hat geschrieben:
Und ich verrat auch nichts weiter 8)

dank dir - wenn des der Bryan erfährt bin ich Frau EX-Adams :lol:

BeitragVerfasst: 17.09.2010 20:44 
Platin Member
Platin Member

Ich kann nur sagen: Kevin Costner als Sänger ist klasse! :D Seine Band (und vor allem der Mann mit der Geide/Violine) sind spitze!!!
Ich war im März bei seinem Konzert in Braunschweig und muß sagen, daß es sich lohnt, dafür Geld auszugeben. Übrigens habe ich nur 41 Euro bezahlt. Die teuersten Karten lagen bei 70 Euro. Und das Konzert war fast ausverkauft. Dafür, daß niemand wußte, daß er auch singt ist das schon erstaunlich.
Was die Thematik Preis/Leistungsverhältnis angeht, sollte man bedenken, daß Bruce viele Sachen veröffentlicht, wo ich der Meinung bin, daß es überteuert ist. Aber das ist ein weites Feld :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]