John_Rambo hat geschrieben:
Die oben genannten Namen werden dir dann wohl nicht viel sagen
, da du scheinbar rund um die Uhr nur Bruce Springsteen hörst und ansonsten von Musik nicht viel verstehst. Oder wie soll ich das auffassen?
Du wirst deinem Usernamen tatsächlich mehr als gerecht. Deine Aufassungsgabe würde jedenfalls wunderbar mit Stallones saublöden Gesichtsausdruck harmonieren.
Weil ich mich Geronimo nenne,hab ich nen Faible für den gleichnamigen Film (dabei sind meine Filmvorlieben hier nachzulesen )und weil ich die 80ger eher suboptimal empfunden habe,kann das nur daran liegen ,das ich von Bryan Adams, Tina Turner, Genesis, Michael Jackson, Billy Idol, Supertramp, Survivor oder gewisse andere Künstlern nichts gehört habe bzw. mir diese nicht viel sagen.Und das kann nur bedeuten,das ich nur Springsteen höre und nicht viel von Musik verstehe
Auf jeden einzelnen dieser Figuren könnte ich aber verzichten (die einzigen Musiker aus den 80gern auf die ich nicht verzichten wollte sind Knopfler,Sting und vlt. noch U2) sowie ich auch auf "Dirty Dancing","Indiana Jones","Rocky" und "Rambo" verzichten könnte....und auf die gruselige Mode und diese merkwürdigen Frisuren erst recht.
Wenn ich da an die 50ger,60ger,70ger und auch 90ger denke,fallen mir weitaus mehr Musiker und Filme ein auf die ich weniger gerne verzichten wollte.
Jedenfalls bedienst du trefflich das Klischee und somit die Vorurteile die man Stallonefans gegenüber hat .