Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2010 23:59 
Platin Member
Platin Member

Kotelettes 2010er-Film- und Serienkonsum
Spoiler: anzeigen
Januar & Februar siehe letzter Beitrag hier: viewtopic.php?f=26&t=16227&start=450
März siehe meinen dritten Beitrag hier: viewtopic.php?f=26&t=16227&start=510
April siehe meinen ersten Beitrag hier (den fünften von unten): posting.php?mode=quote&f=26&p=272563
Mai

147 – 01.: Doctor Who (2005), 2. Staffel, Episode 0: Christmas Invasion (DVD)
TV-Science-Fiction-Serie, GB 2005 (mit David Tennant in der Titelrolle)
148 – 03.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 4: Legacy (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
149 – 04.: Dahmer (DVD)
Serienkiller-Thriller, USA 2002 (mit Jeremy Renner in der Titelrolle)
150 – 04.: Altered, deutscher Titel: Vergeltung – Sie werden Dich finden (DVD)
Horror, USA 2006 (Drehbuch und Regie: Eduardo Sanchéz, Drehbuchautor und Regisseur von Blair Witch Project)
151 – 05.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 11: And When The Sky Was Opened (DVD)
TV-Mystery-Serie, USA 1959 (mit Rod Taylor)
152 – 05.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 12: What You Need (DVD)
153 – 05.: Masters Of Horror, 1. Staffel, Episode 6: Homecoming (DVD)
TV-Horror-Serie, USA 2005 (Regie: Joe Dante)
154 – 06.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 5: Baby Killer (DVD)
155 – 06.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 6: Noncompliance (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
156 – 10.: Robin Hood (Kino – Pressevorführung)
Abenteuer, USA 2010 (Regie: Ridley Scott, mit Russell Crowe in der Titelrolle, Cate Blanchett als Lady Marian und dem großartigen Mark Strong in der Rolle des Fieslings Godfrey)
157 – 10.: A Nightmare On Elm Street (Kino – Pressevorführung)
Horror, USA 2010 (NICHT mit Robert Englund als Freddy Krueger)
158 – 10.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 7: Asunder (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
159 – 14.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 8: Taken (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
160 – 15.: Masters Of Horror, 1. Staffel, Episode 8: Cigarette Burns (DVD)
TV-Mystery-Serie, USA 2005 (Regie: John Carpenter, mit Norman Reedus und Udo Kier)
161 – 16.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 9: Pixies (DVD)
162 – 16.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 10: Consent (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
163 – 17.: Prince Of Persia – The Sands Of Time, deutscher Titel: Prince Of Persia – Der Sand der Zeit (Kino – Pressevorführung)
Fantasy-Abenteuer, USA 2010 (Produktion: Jerry Bruckheimer, mit Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton und Ben Kingsley)
164 – 17.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 11: Abuse (DVD)
165 – 17.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 12: Secrets (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
166 – 19.: Sex And The City – The Movie, deutscher Titel überraschenderweise: Sex And The City – Der Film (Blu-ray – Extended Cut)
Beziehungs-Komödie, USA 2008

167 – 20.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 13: Victims (DVD)
168 – 20.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 14: Paranoia (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000
169 – 27.: The Good Wife, 1. Staffel, Episode 8: Unprepared (VHS - aus dem Fernsehen aufgenommen)
TV-Anwalts-Serie, USA 2009 (mit Julianna Margulies und Chris Noth)
170 – 29.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 15: Countdown (DVD)
171 – 29.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 16: Runaway (DVD)
172 – 29.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 17: Folly (DVD)
173 – 30.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 18: Manhunt (DVD)
174 – 30.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 19: Parasites (DVD)
175 – 31.: Law & Order – Special Victims Unit, 2. Staffel, Episode 20: Pique (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 2000

Juni

176 – 02.: Toy Story 3 (3D) (Kino – Pressevorführung)
Computertrick-Komödie, USA 2010
Vorerst ohne Kommentar, da ich erneut ein Embargo unterschrieben habe, bis Mitte Juni nix über den Film verlauten zu lassen.

177 – 03.: Coffin Rock (DVD)
Belangloser Stalker-Horror, AUS 2009
Von den Machern von Wolf Creek steht auf dem Cover – was für ein Etikettenschwindel: Einer der fünf Produzenten hat auch Wolf Creek und den ebenso großartigen Rogue produziert, das war’s aber auch schon.

BeitragVerfasst: 04.06.2010 00:11 
Platin Member
Platin Member

Ich möchte kurz meinen Ärger darüber zum Ausdruck bringen, dass ich die letzte Folge von FlashForward erfolgreich ca. 5 mal überesehen habe, obwohl die Serie auf 2 verschieden Sendern an verschiedenen Tagen kommt und auf jedem von ihnen mindestens einmal wiederholt wurde. Sowas muss man mal schaffen :roll: Das regt mich total auf, weil ich bis jetzt keine übersehn habe. Kann man das irgendwo nachgucken im Internet?

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:32 
Platin Member
Platin Member

Hab kürzlich meinen kompletten (Re-)Run von 24 beendet, inklusive der finalen Season 8. :cry:
Sich die Serie so geballt am Stück anzutun, ist vielleicht nicht wirklich ne gute Idee,
weil man so manches Ideenrecycling und sich wiederholende Motive mit dem Holzhammer eingeprügelt
bekommt, aber trotzdem ists schad, dass es nicht mehr weitergeht.
Bye bye Jack, you'll be missed...

Und gleich wartet schon das nächste Finale auf mich, diesmal von Lost.
Hab jetzt 4 Folgen gesehen, und noch immer keinen Schimmer, um was es geht.
Aber das wird sich bestimmt alles aufklären... 8)

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:44 
Platin Member
Platin Member

luckyTramp hat geschrieben:
Und gleich wartet schon das nächste Finale auf mich, diesmal von Lost.
Hab jetzt 4 Folgen gesehen, und noch immer keinen Schimmer, um was es geht.
Aber das wird sich bestimmt alles aufklären... 8)

Wenn sich dir die Logik/Story von Lost erschlossen hat, sag mir mal bitte Bescheid.
Ich hab irgendwann aufgehört, danach zu suchen :wink:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:56 
Platin Member
Platin Member

swani-girl hat geschrieben:
Wenn sich dir die Logik/Story von Lost erschlossen hat, sag mir mal bitte Bescheid.

Wie weit hast du denn geguckt?
Irgendwann zwischendrin (so S03/04) fand ichs auch mal ziemlich wirr, und war nah dran, aufzugeben. Aber der innere Schweinehund hat mich dann doch zum Weitergucken gezwungen (No Surrender! ;-) ).
Und S05 fand ich eigentlich wieder sehr spannend. Auf jeden Fall will ich jetzt wissen, wie sie den ganzen Kram auflösen, und dann entscheide ich, ob Lost für mich der größte Flop oder der größte Geniestreich in der Geschichte der TV-Serien war. 8)

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:05 
Administrator
Administrator

Auf jeden Fall will ich jetzt wissen, wie sie den ganzen Kram auflösen, und dann entscheide ich, ob Lost für mich der größte Flop oder der größte Geniestreich in der Geschichte der TV-Serien war. 8)

Das geht doch gar nicht. Der grösste Geniestreich war ganz klar TWIN PEAKS.

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:06 
Senior Member
Senior Member

@luckyTramp + swani-girl: eindeutig Geniestreich! Gibt nur sehr sehr wenige Serien, die für mich an "Lost" rankommen. Spontan fallen mir nur "Twin Peaks", "Sopranos" und "True Blood" ein. Man muss sich nur davon trennen, alles verstehen zu wollen und die Serie eher als lockere Assoziation betrachten, in der einiges an philosophischen/psychologischen Themen abgehandelt wird - vom Karma-Gesetz über die Relativitätstheorie bis zum Vatermord. Und wenn das zu anstrengend wird, bleibt immer noch der Blick auf Kate (nie waren enge weiße Tops schöner... :wink: )

2023: Barcelona - Oslo - Hamburg

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:16 
Platin Member
Platin Member

Wie weit hast du denn geguckt?
Irgendwann zwischendrin (so S03/04) fand ichs auch mal ziemlich wirr, und war nah dran, aufzugeben. Aber der innere Schweinehund hat mich dann doch zum Weitergucken gezwungen (No Surrender! ;-) ).
Und S05 fand ich eigentlich wieder sehr spannend. Auf jeden Fall will ich jetzt wissen, wie sie den ganzen Kram auflösen, und dann entscheide ich, ob Lost für mich der größte Flop oder der größte Geniestreich in der Geschichte der TV-Serien war. 8)

So viel Durchhaltevermögen hatte ich nicht. Hab schon nach Season 2 oder Anfang der 3. aufgegeben.
Aber jetzt ist hier der Vergleich mit Twin Peaks gefallen? :shock: Ui, vielleicht sollte ich mich doch noch mal aufraffen...

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:23 
Administrator
Administrator

So viel Durchhaltevermögen hatte ich nicht. Hab schon nach Season 2 oder Anfang der 3. aufgegeben.
Aber jetzt ist hier der Vergleich mit Twin Peaks gefallen? :shock: Ui, vielleicht sollte ich mich doch noch mal aufraffen...

Ja, kaufst du dir am besten die "Twin Peaks Gold Box" mit Staffel 1, 2.1 und 2.2

Bild

Info:
Zitat:
Amazon.de:Im April 1990 begann eine neue Zeitrechnung im Bereich der Fernsehserienunterhaltung: David Lynch und Mark Frost schufen mit Twin Peaks einen Meilenstein, der auch heute noch keinen Vergleich zu scheuen braucht.

Obwohl die Serie von Anfang an von Kritikern gefeiert wurde und praktisch sofort auf eine eingefleischte Fangemeinde zurückgreifen konnte (die beinahe hysterisch jede neue Folge herbeisehnte), blieb der Serie der große kommerzielle Erfolg versagt. Sowohl in den USA als auch in Deutschland tat man sich bei den ausstrahlenden Sendern schwer Twin Peaks einzuordnen und entsprechend zu programmieren. Dieser Umstand und die für damalige Verhältnisse ungewöhnliche Struktur der Serie, führten schließlich zum vorzeitigen Aus nach nur 2 Staffeln. Im Rückblick kann man Twin Peaks zweifelsohne zu den einflussreichsten Fernsehserien aller Zeiten zählen und nach vielen langen Jahren des Wartens ist nun endlich auch die zweite Staffel auf DVD erhältlich.

Hauptdarsteller der Geschichte ist eine kleine, verschlafene Stadt im äußersten amerikanischen Nordwesten. Als eines Tages die Leiche von Laura Palmer (Sheryl Lee) am Flußufer gefunden wird, dringt von außen der Protagonist der Serie in Erscheinung. FBI-Agent Cooper (Kyle MacLachlan) wird uns, den Zuschauer, bei der Hand nehmen und durch die nächsten 14 Tage führen. Er ist mit der Aufklärung des Mordes befasst und durch seine Augen lernen wir die Stadt und ihre Einwohner kennen. Diese zunächst skurrile, schon bald jedoch zunehmend beunruhigende Reise, führt uns tief in einen undurchschaubaren Sumpf aus Intrigen und Geheimnissen, bis wir auf dem Boden menschlicher Abgründe angelangen.

Die Faszination, die von Twin Peaks ausgeht, lässt sich schwer beschreiben. Es beginnt bei der Struktur. Jede Episode beschreibt einen Tag in der chronologischen Schilderung der Aufklärung des Mordes an Laura Palmer. Dabei fungiert der Mord, und damit auch der gesamte Krimiplot, jedoch als klassischer „McGuffin“, dient also nur einem höher geordneten Ziel. Es geht um die Zustandsbeschreibung einer Stadt, einem organischen Gebilde also, und dem was sich unter der Oberfläche, hinter dem sichtbaren Netzwerk, der Infrastruktur, verbirgt. Wir dringen systematisch in die zwischenmenschlichen Beziehungen der Bewohner ein, begreifen erst allmählich versteckte Zusammenhänge und landen beinahe notgedrungen schließlich im Wald, in der Dunkelheit, dort wo Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.

Die Serie verbindet und benutzt ausgesprochen kunstvoll unterschiedliche Genreelemente. Das Figurenarsenal wird in bester Soap Opera Tradition ausgebreitet, der zentrale Erzählstrang ist ein Krimiplot und die Auflösung zerfasert zusehends in ein übernatürliches Drama. Das aussergewöhnlichste ist vielleicht die schlafwandlerische Balance zwischen der irritierenden Atmosphäre, unterstützt vom großartigen Soundtrack Angelo Badalamentis, und dem leichtfüßigen Humor, zwischem der zitatenhaften Hommage an unterschiedlichste Erscheinungsformen der Popkultur und dann wieder vollkommen originären Handlungselementen. David Lynch und Mark Frost ist dieses eine singuläre Ereignis gelungen von dem jeder engagierte Fernsehmacher träumt. Ein zeitloses Meisterwerk. Thomas Reuthebuch

Mehr gibts hier

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:33 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
Das geht doch gar nicht. Der grösste Geniestreich war ganz klar TWIN PEAKS.

Du hast das "für mich" überlesen. ;-)
Twin Peaks hab ich übrigens nicht gesehen, aber sehr viel gutes drüber gehört/gelesen.
Ich hab die Box mal auf meine Wunschliste gepackt, aber 51€ ist dann doch ein bisschen heftig.
Da warte ich eine günstigere Gelegenheit ab...

HomeBhoy hat geschrieben:
Und wenn das zu anstrengend wird, bleibt immer noch der Blick auf Kate (nie waren enge weiße Tops schöner... :wink: )

Ich gestehe: Es war nicht nur der innere Schweinehund, der mich auch bei der wirrsten Handlung zum Weitergucken animiert hat. ;-)
Aber ich rechne auch nicht damit, dass jedes kleine Mysterium aus 6 Staffeln letztlich zufriedenstellend aufgeklärt wird (dafür würde man vermutlich noch mal eine ganze Staffel extra brauchen), aber so das Große Ganze muss am Ende zufriedenstellend erklärt werden, sonst...muss ich mich doch allein mit Kates Anblick über die vergeudete Zeit hinweg trösten. :-)

@swani-girl: Da hast du vielleicht etwas zu früh aufgegeben. Ein Markenzeichen der Serie ist, dass sie mit jeder Staffel eine neue Erzählebene (keine weiteren Details wg. Spoilergefahr) einführen, an die man sich erst gewöhnen muss. Zumal das von der gesamten Erzählstruktur her den sonstigen Sehgewohnheiten massiv entgegengesetzt ist. Aber wenn man sich drauf einlässt, ist das ganze gar nicht mehr so schlimm und verwirrend.

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:56 
Platin Member
Platin Member

Twin Peaks hab ich übrigens nicht gesehen, aber sehr viel gutes drüber gehört/gelesen.
Ich hab die Box mal auf meine Wunschliste gepackt, aber 51€ ist dann doch ein bisschen heftig.
Da warte ich eine günstigere Gelegenheit ab...

Das Geld lohnt sich aber. Twin Peaks ist genial und im Vergleich zu Lost geradezu hochgradig logisch! :wink:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:03 
Platin Member
Platin Member

@swani-girl: Da hast du vielleicht etwas zu früh aufgegeben. Ein Markenzeichen der Serie ist, dass sie mit jeder Staffel eine neue Erzählebene (keine weiteren Details wg. Spoilergefahr) einführen, an die man sich erst gewöhnen muss. Zumal das von der gesamten Erzählstruktur her den sonstigen Sehgewohnheiten massiv entgegengesetzt ist. Aber wenn man sich drauf einlässt, ist das ganze gar nicht mehr so schlimm und verwirrend.

Das mag natürlich sein. Ich könnte mir die DVDs von nem Freund leihen und nochmal durchstarten. Dann komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanke und lern am Ende noch für meine Klausuren. :lol: Nicht auszudenken!

Erstmal warte ich aber dein Endurteil ab. Kate's Anblick alleine wäre jetzt nicht der ausschlaggebende Anreiz für mich :mrgreen: :wink:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:13 
Platin Member
Platin Member

Kate's Anblick alleine wäre jetzt nicht der ausschlaggebende Anreiz für mich :mrgreen: :wink:

Sawyer? Jack? Hurley? :mrgreen:

Und Klausuren werden völlig überbewertet, das wahre Leben findet in diesem kleinen Kasten in deinem Wohnzimmer statt!! ;-)

BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:23 
Platin Member
Platin Member

Kate's Anblick alleine wäre jetzt nicht der ausschlaggebende Anreiz für mich :mrgreen: :wink:

Sawyer? Jack? Hurley?

Nö! Schon eher. :shock:

Und Klausuren werden völlig überbewertet, das wahre Leben findet in diesem kleinen Kasten in deinem Wohnzimmer statt!! ;-)
Genau das sag ich mir auch immer :mrgreen:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 19:32 
Platin Member
Platin Member

Spoiler: anzeigen
Januar:

001. - 01.01.2010: Und täglich grüßt das Murmeltier (TV)
002. - 01.01.2010: James Bond - Lizenz zum Töten (TV)
003. - 02.01.2010: Frantic (TV)
004. - 03.01.2010: Die Wildgänse kommen (TV)
005. - 04.01.2010: Das schwarze Buch (TV)
006. - 05.01.2010: The Sentinel (TV)
007. - 07.01.2010: Der Stern des Südens (TV)
008. - 08.01.2010: Beverly Hills Cop I (TV)
009. - 08.01.2010: Explosiv - Blown Away (TV)
010. - 09.01.2010: Der Knochenjäger (Platte)
011. - 09.01.2010: Der Mann, der niemals lebte (TV)
012. - 10.01.2010: Edison Stadt des Verbrechens (Platte)
013. - 10.01.2010: Dem Himmel so fern (Platte)
014. - 10.01.2010: James Bond - Ein Quantum Trost (TV)
015. - 11.01.2010: Inside Man (Platte)
016. - 11.01.2010: Lucky Number Slevin (TV)
017. - 12.01.2010: The Cooler - Alles auf Liebe (Platte)
018. - 13.01.2010: Rufmord - Jenseits der Moral (TV)
019. - 14.01.2010: Charley's Tante (Platte)
020. - 15.01.2010: Hancock (TV)
021. - 17.01.2010: Immer Ärger mit den Paukern (TV)
022. - 17.01.2010: Crocodile Dundee II (TV)
023. - 17.01.2010: Chaos (TV)
024. - 19.01.2010: Avatar (3D Kino)
025. - 20.01.2010: Lord of War (Platte)
026. - 22.01.2010: Gran Torino (TV)
027. - 24.01.2010: Ein Einziger Augenblick (TV)
028. - 24.01.2010: Brügge sehen...und sterben ? (TV)
029. - 25.01.2010: Con Air (TV)
030. - 26.01.2010: Der bewegte Mann (TV)
031. - 26.01.2010: Wie überleben wir Weihnachten ? (Platte)
032. - 26.01.2010: Married Life (TV)
033. - 26.01.2010: Australia (TV)
034. - 27.01.2010: Cassandras Traum (TV)
035. - 28.01.2010: Die Hölle sind wir (TV)
036. - 28.01.2010: Lulu & Jimi (TV)
037. - 28.01.2010: Grand Canyon (TV)
038. - 29.01.2010: There Will Be Blood (TV)
039. - 29.01.2010: Unter Kontrolle (TV)
040. - 29.01.2010: Du stirbst nur zweimal (TV)

Februar:

041. - 01.02.2010: Zodiac - Die Spur des Killers (TV)
042. - 02.02.2010: Reine Geschmackssache (TV)
043. - 04.02.2010: Das Beste kommt zum Schluss (TV)
044. - 05.02.2010: Die Organisation (TV)
045. - 06.02.2010: Misery (TV)
046. - 07.02.2010: Beim ersten Mal (TV)
047. - 08.02.2010: James Bond - Diamantenfieber (TV)
048. - 11.02.2010: Der Mann, der zuviel wusste (Platte)
049. - 12.02.2010: Tootsie (Platte)
050. - 14.02.2010: American Gangster (Platte)
051. - 14.02.2010: Getaway (Platte)
052. - 16.02.2010: James Bond jagt Dr. No (Platte)
053. - 19.02.2010: Lost in Beijing - Alles ist möglich (TV)
054. - 21.02.2010: Stirb Langsam 4.0 (Platte)
055. - 23.02.2010: Blade Runner - Der Final Cut (TV)
056. - 23.02.2010: Die Bourne Identität (Platte)
057. - 24.02.2010: Die durch die Hölle gehen (Platte)
058. - 25.02.2010: Die Killer-Elite (Platte)
059. - 26.02.2010: Pat Garrett jagt Billy the Kid (Platte)
060. - 26.02.2010: End Game - Tödliche Abrechnung (Platte)
061. - 27.02.2010: Der vierte Engel (Platte)
062. - 27.02.2010: Beverly Hills Cop II (Platte)

März

063. - 01.03.2010: The Yards - Im Hinterhof der Macht (Platte)
064. - 01.03.2010: Babel (TV)
065. - 02.03.2010: Die Thomas-Crown-Affäre (TV)
066. - 02.03.2010: A History of Violence (Platte)
067. - 02.03.2010: City by the Sea (Platte)
068. - 04.03.2010: Gegen jede Regel (Platte)
069. - 04.03.2010: Der Dialog (Platte)
070. - 04.03.2010: Bad Boys - Harte Jungs (Platte)
071. - 05.03.2010: Die Stunde des Jägers (TV)
072. - 06.03.2010: Der letzte König von Schottland (TV)
073. - 07.03.2010: Bad Boys II (Platte)
074. - 08.03.2010: Under Fire (Platte)
075. - 08.03.2010: Beim Sterben ist jeder der Erste (Platte)
076. - 09.03.2010: A Hard Day's Night (Platte)
077. - 09.03.2010: James Bond - Liebesgrüße aus Moskau (Platte)
078. - 10.03.2010: Der Ruf der Wildnis (Platte)
079. - 11.03.2010: Die Spezialisten (TV)
080. - 11.03.2010: Der Pianist (Platte)
081. - 12.03.2010: Kafka (Platte)
082. - 12.03.2010: Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (Platte)
083. - 13.03.2010: Wo ist Fred ? (Platte)
084. - 14.03.2010: Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag (Platte)
085. - 14.03.2010: Glory (Platte)
086. - 15.03.2010: Chinatown (Platte)
087. - 16.03.2010: James Bond - Moonraker (Platte)
088. - 16.03.2010: Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (Platte)
089. - 17.03.2010: Silverado (Platte)
090. - 18.03.2010: Gorky Park (Platte)
091. - 19.03.2010: Harry und Sohn (Platte)
092. - 19.03.2010: Killer kennen keine Gnade (Platte)
093. - 21.03.2010: Twisted - Der erste Verdacht (Platte)
094. - 21.03.2010: James Bond - Der Spion, der mich liebte (Platte)
095. - 21.03.2010: Codename: Emerald (Platte)
096. - 22.03.2010: Der Maschinist (Platte)
097. - 22.03.2010: Die heiße Spur (Platte)
098. - 23.03.2010: Eine wahre Geschichte - The Straight Story (TV)
:arrow: ich liebe diesen Film, einfach nur gut.
099. - 24.03.2010: Der menschliche Makel (Platte)
100. - 24.03.2010: San Fernando Cowboy (Platte)
101. - 25.03.2010: Hwal - Der Bogen (Platte)

April:

102. - 02.04.2010: Nur noch 60 Sekunden (TV)
103. - 05.04.2010: Keinohrhasen (TV)
104. - 11.04.2010: Die fünf Gefürchteten (Platte)
105. - 11.04.2010: Die 12 Geschworenen (Platte)
106. - 12.04.2010: Das Haus am Meer (Platte)
107. - 12.04.2010: Firewall (TV)
108. - 13.04.2010: Die wunderbare Macht (Platte)
109. - 13.04.2010: Der Spion, der aus der Kälte kam (Platte)
110. - 13.04.2010: After the Sunset (Platte)
111. - 14.04.2010: Die fabelhaften Baker Boys (Platte)
112. - 14.04.2010: Gefangen in der Hölle (Platte)
113. - 14.04.2010: Extrem... mit allen Mitteln (TV)
114. - 15.04.2010: James Bond - Octopussy (Platte)
115. - 16.04.2010: Nevada Smith (Platte)
116. - 17.04.2010: Spy Bound - Agenten im Schatten (Platte)
117. - 26.04.2010: K-19: Showdown in der Tiefe (TV)
118. - 27.04.2010: Der Dieb von Monte Carlo (Platte)
119. - 27.04.2010: In den Strassen der Bronx (Platte)
120. - 28.04.2010: Thomas Crown ist nicht zu fassen (Platte)
121. - 28.04.2010: Die Letzten beißen die Hunde (Platte)

Mai:

122. - 04.05.2010: Cincinnati Kid (Platte)
123. - 05.05.2010: Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (TV)
124. - 16.05.2010: Nur 48 Stunden (Platte)
125. - 18.05.2010: Und wieder 48 Stunden (Platte)
126. - 19.05.2010: The Score (TV)
127. - 23.05.2010: 21 (Platte)
128. - 23.05.2010: Entgleist (TV)
129. - 24.05.2010: Shoot 'Em Up (Platte)
130. - 28.05.2010: Honkytonk Man (TV)
131. - 29.05.2010: 36 Stunden (Platte)
132. - 30.05.2010: Der Tank (Platte)
133. - 30.05.2010: Der Mann, der niemals aufgibt (TV)

Juni:

134. - 03.06.2010: Gesprengte Ketten (Platte)
135. - 03.06.2010: Departed - Unter Feinden (TV)
136. - 08.06.2010: Ein Fressen für die Geier (Platte)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]