racin hat geschrieben:
auf dem Ticket stand auch keine Recorder und ähnliches, und....?
einer kauft es, eröffnet hier einen Vine und das Ding kommt auch unter die Leute, wo ist da der Unterschied ob sich hier 50 Leute eintragen und es verbreitet wird oder einer läd es im Dschungel und dort hängen sich 100 Leute ran. Kontrolle hat er doch so oder so nicht mehr bzw. wen will er verantwortlich machen von seinen xx Käufern ?
und wenn er dann nichts mehr verkaufen will, soll er doch alleine mit glücklich werden...
Es ist nicht so das ich dieses Regelwerk gut finde bzw. befürworte ,aber es ist in diesem Fall so wie es ist .
Wenn man die Regeln kennt und kauft muß man sich auch dran halten.
Man beißt nicht in die Hand welche die Kamera hält !!
Es sei denn man stellt sich auf der nächsten Tour selber hin und filmt.
Ich habe jedenfalls großen Respekt vor diesen Leuten , sei es nun unentgeldlich oder nicht .
Übrigens ist der Filmer hier im Forum angemeldet und ich befürchte fast das sich das mit dem kaufen und vinen hier niemand ans Bein binden wird.
Vielleicht geht irgendwann durch privates Traden der Käufer die Information flöten und jemand stellt
unwissentlich eine DVD/Blu Ray ins Netz ,aber Du wirst niemanden finden der das mit Vorsatz macht .
Und selbst wenn : Wie viele können hier denn schon Blu Rays kopiern und vienen ,vom uploaden /downloaden bei der Datenmenge ganz zu schweigen ??