tougher2504 hat geschrieben:
Geht es hier eigentlich noch um Stallone und seine Filme
oder um persönliche Befindlichkeiten
?
Aha. Da kommen wir der Sache schon näher. Wenn ich nicht wieder begriffsstutzig war, haben wir in dem Fred höchstens am Anfang - wenn auch nicht über Qualität - von Stallone (-Filmen) diskutiert.
Fortan ist es aus dem Ruder gelaufen, weil gewisse Antworten falsch verstanden wurden, Kotelette direkt auf meine Antworten an Geronimo angesprungen ist und umgekehrt, nur weil ich
1. bezweifle, dass es eine
große Fangemeinde von Stallone hier im Forum gibt (ja wo ist sie eigentlich???)
2. pauschale Aussagen anprangere
In der Folge wurde von den Herren Chef-Fimkritikern genauso dünnhäutig reagiert, wie das ja eigentlich von den Stallone-Jüngern proklamiert wird und es wurde auch ein wenig ausfällig. U.a. wurde mir eine
nasse Hose,
Begriffstutzigkeit und Ähnliches unterstellt, nur weil man meine Antworten auf gewisse Aussagen falsch zugeordnet hat oder nicht verstehen wollte.
Und jetzt kommt das groteske:
Ich denke, dass wir in der Bewertung der einzelnen Filme gar nicht so weit auseinanderliegen, dennoch haben wir es geschafft, wieder 4 Seiten mit persönlichen Befindlichkeiten und Missverständnissen zuzuzitieren.
Damit mache ich für mich unabhängig von weiteren Zitierorgien dazu einen Strich unter die Diskussion und beschränke mich wieder auf das Inhaltliche.