Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 00:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ Kieler
als Elvis 1977 gestorben ist (da war ich acht), wurde ich durch seinen Tod auf ihn aufmerksam und war sofort total begeistert. Ich habe von da an auch jeden Schnipsel gesammelt. Sogar Hinweise in der Fernsehzeitung auf irgendwelche echt miesen Elvis-Filme, die ich aber damals ganz klasse fand.
Mein Zimmer sah echt heftig aus. Alles war mit Elvis-Postern voll. :P

Letztes Jahr hab ich mich durchgerungen, meine Elvis-Schätze auszusortieren und mich von allem schnipseligen zu trennen. Die Kiste stand nun ein 4tel Jahrhundert unangeschaut im Keller. Jetzt tuts mir fast leid, es war eine nette Kindheitserinnerung.

In meinem fortgeschrittenen Alter sammel ich jetzt Gott-sei-Dank keine Schnipsel mehr. Allerdings wohne ich ja auch nicht alleine und somit stellt sich die Frage gar nicht. Würde ich aber nicht einen Nicht-Fan geheiratet haben, dann hätte ich sicher irgendwo ein cooles-Bruce-Konzert-Poster in der Wohnung und meine CD´s und DVD´s würden dekorativ im Weg rum stehen. So beschränkt es sich auf drei Brucefotos zwischen Küche und Esszimmer vom Giants-Konzi im letzten Oktober(Das war schon ein Kampf). Und meine CD-Sammlung steht im Moment zwar sichtbar rum, ist meinem Mann aber echt ein großer Dorn im Auge.
Mal sehen, es werden ja :thumbs1 Dank Boss49´s Jungleland-Kurs :thumbs1 immer noch mehr. :wink:

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 00:40 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004 23:31
Beiträge: 463
Wohnort: Sarstedt
Geschlecht: Männlich
sunny-day hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
sunny-day hat geschrieben:


Komisch! Elvis singt einen anderen Text - jedenfalls in der youtube-Version.


Habs jetzt nicht kontrolliert, aber vermutlich den hier:
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Follow-That-Dream-lyrics-Elvis-Presley/D41646B9C38D0E3A48256874002ED947

Du hast die SPL 11 CD auch nicht zufällig, oder???


Sorry, aber was bitte ist die SPL 11 CD???

_________________
Bremen 1999
Hamburg 2003
Frankfurt 2009
Hannover 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 00:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ lotus
drunken.master hat geschrieben:
SPL 11 ist der Elvis Sampler

FRONT
BACK

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 00:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
@sunny
ich war auch acht, als elvis gestorben ist, aber da meine eltern eher auf heinz ehrhardt abgefahren sind, war das eher kein thema. zu elvis bin ich erst sehr spät gekommen.

ein echter sammler bin ich was musik angeht nur von bruce (mittlerweile ca 150 dvds dank jungleland :D )
ausserdem noch alles über muhammad ali, falls hier auch jemand ali fan ist, bitte melden!!!

meine tochter unterstütze ich auch in ihren fan dasein, hab ihr schon ein paar miley cyrus autogramme ersteigert 8)

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 01:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2004 23:31
Beiträge: 463
Wohnort: Sarstedt
Geschlecht: Männlich
sunny-day hat geschrieben:
@ lotus
drunken.master hat geschrieben:
SPL 11 ist der Elvis Sampler

FRONT
BACK


Oh. das habe ich wohl übersehen...
Thankx

Muss ich mir aber besorgen... :wink:

_________________
Bremen 1999
Hamburg 2003
Frankfurt 2009
Hannover 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 02:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
kieler24143 hat geschrieben:
@sunny
ich war auch acht, als elvis gestorben ist, aber da meine eltern eher auf heinz ehrhardt abgefahren sind, war das eher kein thema. zu elvis bin ich erst sehr spät gekommen.

ein echter sammler bin ich was musik angeht nur von bruce (mittlerweile ca 150 dvds dank jungleland :D )
ausserdem noch alles über muhammad ali, falls hier auch jemand ali fan ist, bitte melden!!!

meine tochter unterstütze ich auch in ihren fan dasein, hab ihr schon ein paar miley cyrus autogramme ersteigert 8)


Ist ja echt total süß. Miley find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht. Vor allem den Papa. Von dem hab ich auch noch ne CD im Schrank stehen. Meine Nachbarin (12 Jahre) hat ein Treffen mit ihr gewonnen. Allerdings noch viele andere auch (gleichzeitig), so dass sie gar nichts von ihr hatte.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 08:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
meine lütte macht auch gerade bei zig gewinnspielen mit, um ein treffen zu gewinnen, daumendrück :wink:

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 17.04.2010 08:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
so langsam mal wieder zurück ins topic :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 06.11.2011 08:07 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
C.Kid hat geschrieben:
Hat das Management/Bruce jetzt doch etwas gegen Bootlegs?
btxmp3index.freeforums.org/index.php ist zumindestens nicht mehr erreichbar: "Reason: Copyright Violation."

So lange man nicht weiß wer da für verantwortlich ist kann niemand deine Frage beantworten .
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen , das man so stillschweigend ohne vorherige Meldung an die diversen Forenbetreiber rangeht ,
falls man seinen bisherigen Umgang in der jahrzehntelangen Tolerierung von Bootegs geändert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 06.11.2011 09:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Hier die Antwort des Betreibers im BTX-Forum
Zitat:
I've just seen this tonight and it's come as a complete surprise. I've e-mailed the address in the message (politely) to see what's going on. It's always been a strict policy on the request thread and the index to ban all official material. I'm the only person that updates the site so nothing official could have slipped through.

Don't panic! Fortunately I do have back-up copies of all the pages on the index so it's not completely lost and I can copy it on to another forum. Not sure when that will be!



Also wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das wieder auftaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 06.11.2011 09:35 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1287
Wohnort: Lummerland
Barefoot Girl hat geschrieben:
Hier die Antwort des Betreibers im BTX-Forum
Zitat:
I've just seen this tonight and it's come as a complete surprise. I've e-mailed the address in the message (politely) to see what's going on. It's always been a strict policy on the request thread and the index to ban all official material. I'm the only person that updates the site so nothing official could have slipped through.

Don't panic! Fortunately I do have back-up copies of all the pages on the index so it's not completely lost and I can copy it on to another forum. Not sure when that will be!



Also wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das wieder auftaucht.

...und so lange kann man " auf eigene Verantwortung " auch hier http://crystal-dog.blogspot.com/ fündig werden . :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 09.08.2012 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, wie man einen torrent zum hochladen erstellt? am besten im sendung-mit-der-maus-stil... ich hab per google schon ne anleitung gefunden, aber anscheinend bin ich zu doof dafür :oops:

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 09.08.2012 20:25 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
Zitat:
1. Ihr öffnet µtorrent und klickt den Button "Neuen Torrent erstellen" an.
2. Dann den Button "Öffne Ordner (Datei) " und sucht den Ordner oder das File welches ihr hochladen wollt.
3. Ihr müsst die Tracker url angeben >> http://alt.bitreactor.to/announce.php << in dem großen Fenster in der Mitte.
4. Danach klickt den Button >> Erstellen + speichern als <<
5. Nun speichert das Torrent ab und ladet es auf dem Tracker hoch.
6. Ihr müsst nun auf die Freigabe eures Torrents warten und wenn alles in Ordnung ist wird dieser auch schnell Frei geschaltet.
7. Dann müsst ihr den Torrent aus der Bestätigunsmail neu laden.Und nun wird er auch auf dem Tracker angezeigt und man kann ihn Downloaden.


quelle: http://board.bitreactor.to/talk-hobbyfo ... t-torrent/

Als Tracker URL musst du bei Jungleland allerdings http://jungleland.dnsalias.com/announce.php eingeben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 25.06.2013 19:14 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 12:41
Beiträge: 241
Wohnort: zwischen OF und AB
Geschlecht: Männlich
kieler24143 hat geschrieben:
@sunny
ich war auch acht, als elvis gestorben ist, aber da meine eltern eher auf heinz ehrhardt abgefahren sind, war das eher kein thema. zu elvis bin ich erst sehr spät gekommen.

ein echter sammler bin ich was musik angeht nur von bruce (mittlerweile ca 150 dvds dank jungleland :D )
ausserdem noch alles über muhammad ali, falls hier auch jemand ali fan ist, bitte melden!!!

meine tochter unterstütze ich auch in ihren fan dasein, hab ihr schon ein paar miley cyrus autogramme ersteigert 8)



Mal in den Annalen hier gestöbert gerade :D

Ali-Fan bin ich nicht in dem Sinne, aber ein original Autogramm von ihm vom Sept. 1966 als er in der Sportschule Sandu Petrescu Ffm. für den Kampf gegen Karl Mildenberger trainiert hat hab´ich hier noch in meiner Sammlung ;-) ( hat sich Papa damals geben lassen ) Hat damals ganze DM 10,-- gekostet der Eintritt zum Training.

Von Elvis habe ich bis ca. 1985/87 bestimmt jeden Schnipsel gesammelt, einiges hab´ich auch noch davon.

Und verdammt nochmal, woher bekomme ich die SPL 11 ??????????

_________________
Mister I ain't a boy, no I'm a man
And I believe in a promised land


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junglelandkurs
BeitragVerfasst: 03.07.2013 15:01 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.05.2012 09:22
Beiträge: 91
Hier hatte jemand einen Juristen gesucht ? Bin schon da. Grundsätzlich sind die Songs urheberrechtlich geschützt, wer sie hören will soll sie also bitte auf Tonträger oder Online gegen €s erwerben oder ins Konzert gehen, ebenfalls gegen €s, hilfsweise Radio hören, aber die zahlen ja auch.
Die Weitergabe von Titeln auf unentgeltlichen Tauschbörsen war bis zum Urheberrechtsreformgesetz 2007 wohl noch legal, jetzt aber nicht mehr. Ich durfte schon verschiedene Teenies verteidigen, die sich Werke eines Herrn Bushido heruntergeladen hatten oder ähnlicher Geistesgrößen. Strafrechtlich meist kein Problem, wenn die Zahl der runtergeladenen Titel unter 500 liegt, zivilrechtlich kann es teuer werden, die lieben Kollegen gehen von saftigen Gegenstandswerten aus und fordern regelmäßig mehrere Hundert €s. DAs soll übrigens zukünftig neu geregelt werden um diese Abmahnindustrie zu stoppen.
Beim Herunterladen von Filmen über Tauschbörsen hab ich es schon erlebt, dass selbst dann, wenn der Nachweis geführt wurde, dass der Anschlußinhaber während des Dowwnloads mehrere Hundert Kilometer im Urlaub war, die unzureichende Sicherung des LAN-Anschluß als haftungsauslösend vom Gericht angesehen wurde, wir wurden verurteilt.
Bei Konzertmitschnitten, die dem reinen Privatvergnügen dienen sollten diese Probleme geringer sein, diesbezüglich hatte ich noch keinen Fall auf dem Tisch, diverse Äußerungen von Musikern gingen soweit mir bekannt in die Richtung, dass man es toleriere, solange kein HAndel damit getrieben würde. Habe mal von einem Menscjhen gelesen, der ein Joe Cocker Bootleg auf dem Flohmarkt in Spanien gekauft hat und es später dann bei EBay verkaufen wollte. Es endete mit einer Verurteilung in Höhe von rd. 5.000,00 €s. Wer mehr Erfahrung hat möge sie mit mir teilen... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de