sunny-day hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es im Jungle die Discs 6 und 7 von Flynn für die 2006er Seeger Session Tour gibt??
Habe die 1-5 runtergeladen und auch Artworks für 6 und 7 gefunden, aber keine Musik.
Über die Suchfunktion war ich leider nicht erfolgreich.
Ebenso geht es mir mit der SPL 11 (Stonepony London) follow that dream.
Wisst ihr, ob ich da noch irgendwie drankomme???
@ sunny-day
Bezüglich Deiner 7 Disc-Seeger-Sessions-Tour-Compilation von Flynn, welche den Namen "Swing That Thing" trägt, findest Du
hier. Auch die Discs 6 und 7.
Dann zur Stonepony London-Geschichte. Hast Du Dir was ausgesucht, was es in Wirklichkeit gar nicht gibt???
Ich habe eine Stunde lang intensiv geforscht (na gut, ne viertel Stunde wars), aber ich habe alles gefunden: SPL 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, ..., 12, 13, und so weiter. Aber die "11" war absolut nicht aufzufinden. Aber vielleicht kann Dir hier jemand anderes weiterhelfen. Halte aber weiterhin meine
offen. Versprochen.
Juhuuuuu, schon mal vielen Dank für den Tipp mit der Seeger Session Disc 6 und 7. Lade ich gerade runter. Das Freut mich seeeeeehr. Die CD´s sind echt toll.
Die Elvis-Geschichte SPL 11 Follow that dream ist auch bei BTX drin, aber der Link zu Mediafire funktioniert leider nicht (oder nicht mehr). Und bei Jungleland hab ichs nicht gefunden, obwohl das Artwork drin ist. Und als alter Elvis-Fan (riesengroßer Elvis-Fan von 1977 bis Bruce in meine Ohren kam, so 1984)
wil ich die uuuuuunbedingt besitzen. (haben haben haben)