Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2010 20:05 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Solange du dich nicht selbst mal outest und den ein oder anderen Film nennst, den du "gut" findest, ist das für mich alles leeres Gewäsch.
Auch wenn ich Gefahr laufe, mich mal wieder als Geronimos Rechtsanwalt zu outen:
Wer hier regelmäßig liest, weiß sehr wohl, welche Filme Geronimo für sehr gut, herausragend oder gar meisterhaft hält.

Und wer ernsthaft Rocky IV für einen guten oder gar tollen Film hält, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.
Dass man sich von Rocky IV ohne Schamgefühl gut unterhalten fühlen darf, ist davon unbenommen.

BeitragVerfasst: 26.03.2010 22:02 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Solange du dich nicht selbst mal outest und den ein oder anderen Film nennst, den du "gut" findest, ist das für mich alles leeres Gewäsch.
Auch wenn ich Gefahr laufe, mich mal wieder als Geronimos Rechtsanwalt zu outen:
Wer hier regelmäßig liest, weiß sehr wohl, welche Filme Geronimo für sehr gut, herausragend oder gar meisterhaft hält.

Und wer ernsthaft Rocky IV für einen guten oder gar tollen Film hält, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.
Dass man sich von Rocky IV ohne Schamgefühl gut unterhalten fühlen darf, ist davon unbenommen.

Danke...erspart mir Arbeit :wink:

Allerdings finde ich das man sich ruhig zumindest ein bißchen schämen darf,wenn man sich von Rocky IV. gut unterhalten fühlt. :tomato

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 26.03.2010 22:27 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:

Es ist mir ehrlich gesagt Rille, ob jemand Rocky IV gut findet oder nicht. Btw., auch für mich der zweitschlechteste Film der Reihe. Aber es ist natürlich mehr als einfach immer alles (oder von mir aus auch fast alles) durch den Kakao zu ziehen, insbesondere wenn man selbst nicht oder kaum Stellung bezieht. Und wenn ich mich erst durch 3 Jahre Forum arbeiten muss, um herauszufinden, wo die wenigen Highlights versteckt sind, ist mir das zuviel.

Will sagen, dass Verhältnis von verissenen Filmen - meinetwegen teilweise auch zurecht - zu gut befundenen, (wenn es denn welche gibt??) ist in jedem Fall etwas einseitig. Insofern frage ich mich, warum dann jemand (vermeintlich ein Fachkundiger, man weiss es nicht) nichts Besseres zu tun hat als ständig fachlich fundierte Kommentare über alle möglichen Filme abzugeben, mit denen er nichts anfangen kann (und wie ich vermute längst nicht alle selbst gesehen hat). Die Logik erschliesst sich mir einfach nicht.

Ich kann auch mit Sackhüpfen nichts anfangen. Schreibe deswegen aber auch nicht wo ich geh und steh in jeden entsprechenden Beitrag: ach übrigens, Sackhüpfen finde ich scheisse...

Andererseits frage ich mich, wie weit es mit dem "Fachwissen" wirklich her ist, wenn ich z.B. sowas lese:

racin hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Darkness666 hat geschrieben:
[49. 15.03.2010: (TV) Die Grenze, Teil 1
50. 16.03.2010: (TV) Die Grenze, Teil 2
Mal ehrlich.......was ein Scheiss!! :roll:

Will ich gar nicht aufführen,das ich mir den Käse auch angeguckt habe.
immerhin haste dir den zweiten Teil auch gegeben, so schlimm kann es also nicht gewesen sein :wink: :tomato

Wie an anderer Stelle schon geäußert ist das für mich lediglich ein Mittel um sich irgendwie künstlich wichtig zu machen. Aber das ist nur meine Meinung. Und ich habe ja Rocky IV auch mal gut gefunden als ich 12 war. Insofern ist mir ja nicht mehr zu helfen.

Muss aber auch niemand :D :shock:

BeitragVerfasst: 26.03.2010 22:38 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Es ist mir ehrlich gesagt Rille, ob jemand Rocky IV gut findet oder nicht. Btw., auch für mich der zweitschlechteste Film der Reihe. Aber es ist natürlich mehr als einfach immer alles (oder von mir aus auch fast alles) durch den Kakao zu ziehen, insbesondere wenn man selbst nicht oder kaum Stellung bezieht. Und wenn ich mich erst durch 3 Jahre Forum arbeiten muss, um herauszufinden, wo die wenigen Highlights versteckt sind, ist mir das zuviel.

Ist aber wirklich nicht schwer zu finden. :mrgreen:

Ich denke gerade was Filme anbelangt hat hier kaum jemand so deutlich Stellung bezogen wie meine Wichtig....äh..Wenigkeit. :)

Billy hat geschrieben:
Will sagen, dass Verhältnis von verissenen Filmen - meinetwegen teilweise auch zurecht - zu gut befundenen, (wenn es denn welche gibt??) ist in jedem Fall etwas einseitig

Das liegt ja nicht an mir. :lol:

BeitragVerfasst: 27.03.2010 12:55 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Es ist mir ehrlich gesagt Rille, ob jemand Rocky IV gut findet oder nicht.
Es entsteht allerdings ein wenig der Eindruck, dass es Dir so Rille nun auch wieder nicht ist. Oder warum echauffierst Du Dich über Geronimo?
Zitat:
Insofern frage ich mich, warum dann jemand (vermeintlich ein Fachkundiger, man weiss es nicht) nichts Besseres zu tun hat als ständig fachlich fundierte Kommentare über alle möglichen Filme abzugeben, mit denen er nichts anfangen kann (und wie ich vermute längst nicht alle selbst gesehen hat). Die Logik erschliesst sich mir einfach nicht.
Wenn Du Geronimos Äußerungen für derart einseitig und miesepetrig hältst, erschließt sich mir allerdings ebenso wenig die Logik, warum Du auf seine Beiträge überhaupt reagierst. Ignorier sie doch einfach - dafür gibt's sogar 'ne Funktion. Ich ignoriere auch einige Mitglieder oder die meisten ihrer Beiträge - sogar ohne die Ignorieren-Funktion eingeschaltet zu haben.

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:04 
Platin Member
Platin Member

Spoiler: anzeigen
Kotelettes 2010er-Film- und Serienkonsum

Januar & Februar siehe letzter Beitrag hier: viewtopic.php?f=26&t=16227&start=450

März

059 – 01.: Im Schatten der Wälder (VHS, aus dem TV aufgenommen)
Psycho-Thriller, F 2003 (mit Josiane Balasko, Thierry Lhermitte)
060 – 03.: Monk, 4. Staffel, Episode 16 (die letzte der Staffel): Mr. Monk Goes To The Dentist (DVD)
061 – 04.: Harsh Times (DVD)
Thriller-Drama, USA 2005 (mit Christian Bale und Freddie Rodriguez)
062 – 04.: The Dark Side Of The Moon (DVD)
SF-Horror, USA 1990 (mit Will Bledsoe und Robert Sampson)
063 – 05.: FlashForward, 1. Staffel, Episode 1: No More Good Days (Rezensions-DVD von ProSieben)
TV-Mystery-Serie, USA 2009 (mit Joseph Fiennes und John Cho)
064 – 05.: The Man From Laramie (DVD)
Western, USA 1955 (Regie: Anthony Mann, mit James Stewart und Arthur Kennedy)
065 – 06.: Chopper (DVD)
Krimi-Drama, AUS 2000 (mit Eric Bana in der Titelrolle)
066 – 06.: In The Light Of The Moon, Alternativtitel: Ed Gein – The Wisconsin Serial Killer (DVD)
Thriller-Drama, USA 2000 (mit Steve Railsback in der Titelrolle)
067 – 06.: Samurai Resurrection (DVD)
Schwertkampf-Fantasy-Horror, JAP 2003
068 – 10.: Lie To Me, 1. Staffel, Episode 1: Pilot(Rezensions-DVD von VOX)
TV-Krimi-Serie, USA 2009 (mit Tim Roth)
069 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 1: Payback (DVD)
070 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 2: A Single Life (DVD)
071 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 3: Or Just Look Like One (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999
072 – 12.: The 4th Floor (DVD)
Horror-Thriller, USA 1999 (mit Juliette Lewis und William Hurt)
073 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 4: The Sixteen Millimeter Shrine (DVD)
074 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 5: Walking Distance (DVD)
075 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 6: Escape Clause (DVD)
076 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 7: The Convict (DVD)
TV-Mystery-Serie, USA 1959
077 – 13.: Disctrict 9 (Rezensions-Blu-ray)
SF-Action, USA 2009 (produziert von Peter Jackson)
078 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 4: Hysteria (DVD)
079 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 5: Wanderlust (DVD)
080 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 6: Sophomore Jinx (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999
081 – 15.: Il ritorno di Ringo, deutscher Titel: Ringo kommt zurück (DVD)
Italo-Western, IT/SPA 1965 (Regie: Duccio Tessari, mit Giuliano Gemma in der Titelrolle)
081 – 15.: Devils Of Darkness, deutscher Titel: Die Gruft der toten Frauen (DVD)
Horror, GB 1965
082 – 16.: The Bounty Hunter, deutscher Titel: Der Kautions-Cop (Kino – Pressevorführung)
Action-Komödie, USA 2010 (mit Jennifer Aniston und Gerard Butler)
083 – 17.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 7: Uncivilized (DVD)
084 – 17.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 8: Stalked (DVD)
085 – 18.: La casa fsuggita, deutscher Titel: Shunned House – Haus der Toten (DVD)
Horror, IT 2003
086 – 20.: Heartless (Kino – Fantasy Filmfest Nights)
Zwiespältiges Horror-Drama, GB 2009 (mit Jim Sturgess, Joseph Mawle)
087 – 20.: Daybreakers (Kino – Fantasy Filmfest Nights)
Vampir-Horror-Drama, AUS/USA 2009 (mit Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neill, Regie: Michael und Peter Spierig, von denen auch der trashige Zombie-Horrorfilm Undead stammt)
088 – 20.: Senritsu meikyû, deutscher Titel: Shock Labyrinth 3D (Kino – Fantasy Filmfest Nights bzw. Pressevorführung)
Horror-Thriller, JAP 2009 (Regie: Takashi Shimizu, Drehbuchautor und Regisseur von Ju-On – The Grudge, Ju On – The Grudge 2 sowie beider US-Remakes)
089 – 21.: Splice, deutscher Titel: (Kino, Fantasy Filmfest Nights bzw. Pressevorführung)
SF-Thriller, KAN/F/USA 2009 (mit Adrian Brody und Sarah Polley)

090 – 22.: Tatort: Kaltes Herz (VHS, am Tag zuvor aufgenommen)
TV-Krimi, D 2009 (Köln, mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt)
Unterdurchschnittliche Folge der Reihe. Schade – das Themengebiet Sorgerecht/Hartz IV hätte mehr hergegeben. Die ungewollte Schwangerschaft von Assistentin Franziska nach Karnevals-One-Night-Stand war zudem unnötiges Beiwerk, das keine neuen Erkenntnisse brachte.

091 – 22.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 9: Stocks & Bondage (DVD)
092 – 22.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 8: Time Enough At Last (DVD)
093 – 22.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 9: Perchance To Dream (DVD)
094 – 25.: Tatort: Blutgeld (Rezensions-DVD, TV-Premiere im Ersten: 25. April)
TV-Krimi, D 2009 (Stuttgart, mit Felix Klare und Richy Müller)
Klasse! Ich war anfangs skeptisch, was das neue Stuttgarter Ermittlerduo anbelangt, bin aber mittlerweile voll überzeugt.

095 – 25.: Paranormal Activity (Rezensions-DVD)
Großartiger Found-Footage-Horror, USA 2007
096 – 26.: Belleville Story, deutscher Titel: Der Chinese von Belleville (TV – bei Arte)
Gangster-Drama, F 2009
097 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 10: Closer (DVD)
098 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 11: Bad Blood (DVD)
099 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 12: Russian Love Poem (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999

Hm - heute Abend schaue ich nicht in die Röhre bzw. auf den Flachbildschirm.
Für die Nr. 100 muss ich mir morgen oder Montag was Besonderes überlegen.
Eine Blu-ray wird's allerdings nicht werden - da will ich erst wieder mit loslegen, wenn mein AV-Receiver repariert ist.

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:35 
Platin Member
Platin Member

Wenn Du Geronimos Äußerungen für derart einseitig und miesepetrig hältst, erschließt sich mir allerdings ebenso wenig die Logik, warum Du auf seine Beiträge überhaupt reagierst. Ignorier sie doch einfach - dafür gibt's sogar 'ne Funktion. Ich ignoriere auch einige Mitglieder oder die meisten ihrer Beiträge - sogar ohne die Ignorieren-Funktion eingeschaltet zu haben.

Jawoll Herr Rechtsanwalt!

Und doch, es ist mir wirklich Rille. Rocky IV finde ich ja selbst schlecht - vom Soundtrack mal abgesehen. Geht mir nur ums Prinzip und diese pauschalen "was für´n Scheiss-Bekundungen".

Werde jetzt aber wiklich mal das Ignorieren-Ding ausprobieren...

BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:24 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Geht mir nur ums Prinzip und diese pauschalen "was für´n Scheiss-Bekundungen".

...

Schau was gutes und erkenne es als solches an,und du wirst von mir ein Lob ernten. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.03.2010 10:22 
Platin Member
Platin Member

28.03. - Verblendung
Hat mir super gut gefallen.

28.03. - Tatort, Vergissmeinnicht.
Ich fand den ziemlich wirr. Ich hab es aber auch nicht so mit Industriespionage. Und wer letzten Endes der Mörder war, war für mich auch nicht ganz klar. Lag vielleicht auch daran, dass ich irgendwann gedanklich abgeschalten hab.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 29.03.2010 13:15 
Platin Member
Platin Member

VSGirl hat geschrieben:
Ich fand den ziemlich wirr. Ich hab es aber auch nicht so mit Industriespionage. Und wer letzten Endes der Mörder war, war für mich auch nicht ganz klar. Lag vielleicht auch daran, dass ich irgendwann gedanklich abgeschalten hab.

Tja, hatte gedacht, dass mir noch irgendwer auf die Sprünge helfen könnte, denn auch ich wusste am Ende nicht mehr so richtig, wer nun wenn und warum ... Frau + Tochter hatten schon vor dem Ende des Film die Augen zugemacht :!:

BeitragVerfasst: 29.03.2010 14:35 
Platin Member
Platin Member

. Alexis Zorbas
2. Das Urteil von Nürnberg
3. The Commitments
4. Lara Croft
5. Gran Torino
6. An einem Tag wie jeder andere
7. Zivilcourage
8. Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
9. Nobody’s Fool
10.Der seltsame Fall des Benjamin Button
11. Bruce Allmächtig
12. Blutrot
13. Die Brücken am Fluß
1. Alexis Zorbas
2. Das Urteil von Nürnberg
3. The Commitments
4. Lara Croft
5. Gran Torino
6. An einem Tag wie jeder andere
7. Zivilcourage
8. Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
9. Nobody’s Fool
10.Der seltsame Fall des Benjamin Button
11. Bruce Allmächtig
12. Blutrot
13. Die Brücken am Fluß
14. Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
15. Sweeney Todd
16. Pans Labyrinth

BeitragVerfasst: 29.03.2010 14:38 
Platin Member
Platin Member

VSGirl hat geschrieben:

Ich wundere mich schon seit Jahren warum der "Tatort" immer noch läuft,da ich mir nicht vorstellen konnte,das diese Sendung noch irgendjemanden interessieren oder gar begeistern könnte.
Aber wie ich merke scheint sich der Sonntagskrimi auch hier großer Beliebtheit zu erfreuen?! :confuse :nixweiss

BeitragVerfasst: 29.03.2010 15:07 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Ich wundere mich schon seit Jahren warum der "Tatort" immer noch läuft,da ich mir nicht vorstellen konnte,das diese Sendung noch irgendjemanden interessieren oder gar begeistern könnte.
Nach wie vor ein Quotenrenner.
Zitat:
Aber wie ich merke scheint sich der Sonntagskrimi auch hier großer Beliebtheit zu erfreuen?! :confuse :nixweiss
In der Tat - warum auch nicht? Während leider einige altgediente Ermittler seit einigen Jahren qualitativ abbauen, gibt's auch frisches Blut mit überaus gelungenen Krimifolgen.
Kotelettes 2010er-Film- und Serienkonsum

Januar & Februar siehe letzter Beitrag hier: viewtopic.php?f=26&t=16227&start=450

März

059 – 01.: Im Schatten der Wälder (VHS, aus dem TV aufgenommen)
Psycho-Thriller, F 2003 (mit Josiane Balasko, Thierry Lhermitte)
060 – 03.: Monk, 4. Staffel, Episode 16 (die letzte der Staffel): Mr. Monk Goes To The Dentist (DVD)
061 – 04.: Harsh Times (DVD)
Thriller-Drama, USA 2005 (mit Christian Bale und Freddie Rodriguez)
062 – 04.: The Dark Side Of The Moon (DVD)
SF-Horror, USA 1990 (mit Will Bledsoe und Robert Sampson)
063 – 05.: FlashForward, 1. Staffel, Episode 1: No More Good Days (Rezensions-DVD von ProSieben)
TV-Mystery-Serie, USA 2009 (mit Joseph Fiennes und John Cho)
064 – 05.: The Man From Laramie (DVD)
Western, USA 1955 (Regie: Anthony Mann, mit James Stewart und Arthur Kennedy)
065 – 06.: Chopper (DVD)
Krimi-Drama, AUS 2000 (mit Eric Bana in der Titelrolle)
066 – 06.: In The Light Of The Moon, Alternativtitel: Ed Gein – The Wisconsin Serial Killer (DVD)
Thriller-Drama, USA 2000 (mit Steve Railsback in der Titelrolle)
067 – 06.: Samurai Resurrection (DVD)
Schwertkampf-Fantasy-Horror, JAP 2003
068 – 10.: Lie To Me, 1. Staffel, Episode 1: Pilot(Rezensions-DVD von VOX)
TV-Krimi-Serie, USA 2009 (mit Tim Roth)
069 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 1: Payback (DVD)
070 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 2: A Single Life (DVD)
071 – 10.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 3: Or Just Look Like One (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999
072 – 12.: The 4th Floor (DVD)
Horror-Thriller, USA 1999 (mit Juliette Lewis und William Hurt)
073 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 4: The Sixteen Millimeter Shrine (DVD)
074 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 5: Walking Distance (DVD)
075 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 6: Escape Clause (DVD)
076 – 12.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 7: The Convict (DVD)
077 – 13.: Disctrict 9 (Rezensions-Blu-ray)
SF-Action, USA 2009 (produziert von Peter Jackson)
078 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 4: Hysteria (DVD)
079 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 5: Wanderlust (DVD)
080 – 14.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 6: Sophomore Jinx (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999
081 – 15.: Il ritorno di Ringo, deutscher Titel: Ringo kommt zurück (DVD)
Italo-Western, IT/SPA 1965 (Regie: Duccio Tessari, mit Giuliano Gemma in der Titelrolle)
081 – 15.: Devils Of Darkness, deutscher Titel: Die Gruft der toten Frauen (DVD)
Horror, GB 1965
082 – 16.: The Bounty Hunter, deutscher Titel: Der Kautions-Cop (Kino – Pressevorführung)
Action-Komödie, USA 2010 (mit Jennifer Aniston und Gerard Butler)
083 – 17.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 7: Uncivilized (DVD)
084 – 17.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 8: Stalked (DVD)
085 – 18.: La casa fsuggita, deutscher Titel: Shunned House – Haus der Toten (DVD)
Horror, IT 2003
086 – 20.: Heartless (Kino – Fantasy Filmfest Nights)
Zwiespältiges Horror-Drama, GB 2009 (mit Jim Sturgess, Joseph Mawle)
087 – 20.: Daybreakers (Kino – Fantasy Filmfest Nights)
Vampir-Horror-Drama, AUS/USA 2009 (mit Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neill, Regie: Michael und Peter Spierig, von denen auch der trashige Zombie-Horrorfilm Undead stammt)
088 – 20.: Senritsu meikyû, deutscher Titel: Shock Labyrinth 3D (Kino – Fantasy Filmfest Nights bzw. Pressevorführung)
Horror-Thriller, JAP 2009 (Regie: Takashi Shimizu, Drehbuchautor und Regisseur von Ju-On – The Grudge, Ju On – The Grudge 2 sowie beider US-Remakes)
089 – 21.: Splice, deutscher Titel: (Kino, Fantasy Filmfest Nights bzw. Pressevorführung)
SF-Thriller, KAN/F/USA 2009 (mit Adrian Brody und Sarah Polley)
090 – 22.: Tatort: Kaltes Herz (VHS, am Tag zuvor aufgenommen)
TV-Krimi, D 2009 (Köln, mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt)
091 – 22.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 9: Stocks & Bondage (DVD)
092 – 22.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 8: Time Enough At Last (DVD)
093 – 22.: The Twilight Zone, 1. Staffel, Episode 9: Perchance To Dream (DVD)
094 – 25.: Tatort: Blutgeld (Rezensions-DVD, TV-Premiere im Ersten: 25. April)
TV-Krimi, D 2009 (Stuttgart, mit Felix Klare und Richy Müller)
095 – 25.: Paranormal Activity (Rezensions-DVD)
Großartiger Found-Footage-Horror, USA 2007
096 – 26.: Belleville Story, deutscher Titel: Der Chinese von Belleville (TV – bei Arte)
Gangster-Drama, F 2009
097 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 10: Closer (DVD)
098 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 11: Bad Blood (DVD)
099 – 26.: Law & Order - Special Victims Unit, 1. Staffel, Episode 12: Russian Love Poem (DVD)
TV-Krimi-Serie, USA 1999
Die Kleinen in der KiTa, die Gemahlin arbeitend am Notebook, ich mit 39 Grad Fieber krankgeschrieben auf dem Sofa - das brachte die nötige Zeit, mir für die Nr. 100 einen würdigen Film auszusuchen:

100 – 29.: Rio Bravo (DVD)
Western-Klassiker, USA 1959 (Regie: Howard Hawks, mit John Wayne, Dean Martin, Ricky Nelson, Walter Brennan und Angie Dickinson)
Über diesen Film braucht man keine Worte zu verlieren.

BeitragVerfasst: 29.03.2010 15:33 
Platin Member
Platin Member

Die Kleinen in der KiTa, die Gemahlin arbeitend am Notebook, ich mit 39 Grad Fieber krankgeschrieben auf dem Sofa - das brachte die nötige Zeit, mir für die Nr. 100 einen würdigen Film auszusuchen:

100 – 29.: Rio Bravo (DVD)
Western-Klassiker, USA 1959 (Regie: Howard Hawks, mit John Wayne, Dean Martin, Ricky Nelson, Walter Brennan und Angie Dickinson)
Über diesen Film braucht man keine Worte zu verlieren.

http://www.youtube.com/watch?v=7IpEnsdX ... L&index=42

:vernei

Betreff des Beitrags: Re: Filme, die ich 2010 gesehen habe
BeitragVerfasst: 29.03.2010 21:40 
Platin Member
Platin Member

1. 02.01.2010: (TV) Notting Hill
2. 03.01.2010: (DVD) Der Patriot - Extended Version
3. 06.01.2010: (DVD) Payback - Kinoversion
4. 06.01.2010: (DVD) Payback - Directors Cut (tatsächlich ein "anderer" Film ...)
5. 07.01.2010: (DVD) Cliffhanger - Uncut
6. 09.01.2010: (DVD) Veronica Mars - Die dritte Staffel
7. 10.01.2010: (TV) Tatort: Klassentreffen
8. 11.01.2010: (TV) Mord auf Amrum
9. 11.01.2010: (TV) Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten
10. 12.01.2010: (TV) Wahnsinnig verliebt
11. 13.01.2010: (DVD) Con Air - Extended Cut
12. 17.01.2010: (DVD) Shallow Ground
13. 17.01.2010: (TV) Tatort: Der Polizistenmörder
14. 17.01.2010: (TV) Inspector Barnaby: Drei tote alte Damen
15. 20.01.2010: (DVD) Stigmata
16. 21.01.2010: (DVD) 20.13 - Du sollst nicht töten
17. 24.01.2010: (TV) Tatort: Hilflos
18. 25.01.2010: (TV) Ken Folletts Eisfieber - Teil 1
19. 26.01.2010: (TV) Im Brautkleid durch Afrika
20. 27.01.2010: (TV) Ken Folletts Eisfieber - Teil 2
21. 31.01.2010: (TV) Tatort: Vergessene Erinnerung
22. 03.02.2010: (TV) Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
23. 04.02.2010: (DVD) Eagle Eye - Ausser Kontrolle
24. 07.02.2010: (TV) Beim ersten Mal
25. 08.02.2010: (TV) Killerjagd – Schrei, wenn du dich traust
26. 08.02.2010: (DVD) The Sopranos - Staffel 1
27. 09.02.2010: (DVD) The Sopranos - Staffel 2
28. 11.02.2010: (DVD) Phantomkommando - Directors Cut
29. 13.02.2010: (DVD) Verblendung
30. 14.02.2010: (TV) Hitch – Der Date-Doktor
31. 16.02.2010: (DVD) High Tension
32. 19.02.2010: (DVD) Max Payne - Extended Director´s Cut
33. 19.02.2010: (DVD) Max Payne - Kinofassung
34. 19.02.2010: (DVD) Robocop - Directors Cut
35. 19.02.2010: (DVD) Cloverfield
36. 20.02.2010: (DVD) Die Vögel - Attack from Above
37. 22.02.2010: (DVD) Ghost Ship
38. 24.02.2010: (DVD) Bullitt
39. 26.02.2010: (DVD) Hancock
40. 05.03.2010: (DVD) Das Netz
41. 05.03.2010: (DVD) The Rock - Deluxe Edition
42. 06.03.2010: (DVD) Angel
43. 06.03.2010: (DVD) Flags of our Fathers
44. 07.03.2010: (DVD) Letters from Iwo Jima
45. 07.03.2010: (DVD) Angel 2
46. 07.03.2010: (TV) Polizeiruf 110 : Schatten
47. 13.03.2010: (DVD) Independence Day - Special Edition
48. 14.03.2010: (TV) Tatort : Absturz
49. 15.03.2010: (TV) Die Grenze, Teil 1
50. 16.03.2010: (TV) Die Grenze, Teil 2
51. 22.03.2010: (TV) The 6th Day
52. 23.03.2010: (Kino) From Paris with Love

53. 28.03.2010: (TV) Tatort : Vergissmeinnicht
54. 29.03.2010: (TV) Freaky Friday
Komödchen - gemeinsamer Nenner für einen Familienabend mit Frau + Kids

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]