Das niederländische Online Springsteen Magazin "Be True" hat das Tourbuch Magic Nights herausgegeben. Dieses Tourbuch erinnert an die legendarische Magic Welttournee von "Bruce Springsteen and the E-street band" 2007 und 2008.
Magic Nights setzt neue Maßstäbe und ist, obwohl auf Niederländisch verfasst, auch für Nicht-Holländer ein Highlight und zudem ein wahrer Genuss für das Auge. Zusammengetragen von Fans die selbst professionelle Editoren und Designer sind, umfasst das Buch nicht weniger als 343, meist noch nie veröffentlichte, Bilder, gemacht von sowohl Fans, als auch von berühmten Springsteen Photographen wie Guy Aceto, Harry Scott, Danny Clinch, René van Diemen, John Cavanaugh, Fabio Bongini und Rocco Coviello.
Sogar Fans die kein Holländisch lesen können sind von dem Buch begeistert. Was finden sie davon?
- "Eines der schönsten Bücher die ich kenne und ein tolles Andenken an die Tour. Es ist ein fenomenales Stück Arbeit, insbesondere auch durch die tolle Druckqualität und den phantastischen Photos. Es hat so einige Erinnerungen wieder aufleben lassen, insbesondere an die Shows in Bilbao, Antwerpen, Wilwaukee, Indy und St. Louis, die mich sehr begeistert haben".
- "Es ist ein wunderbar schönes Buch geworden und ich fühle mich geehrt, dass ich mit einem meiner Photos dazu beitragen konnte".
- "Es ist wirklich eine erstaunlich tolle Zusammenfassung der Tour. Ich kann zwar kein Niederländisch lesen, aber auch ohne den Text zu verstehen bin ich allein schon wegen den Bildern, der Präsentation des Materials und den kleinen Seitenartikeln über die Tour begeistert. Ich hoffe, ihr macht für die nächste Tour wieder so ein Buch!"
Das Magic Nights Tourbuch ist vor mehr als 6 Monaten im Juni 2009 in Holland herausgegeben worden. Deshalb sind schon 80% der Auflage verkauft. Warte deshalb nicht allzulange falls du eines dieser tollen Sammlerstücke besitzen möchtest. Das Buch kostet 21,95 Euro plus Versandkosten. Es gibt zwei Versandmöglichkeiten; per Einschreiben inkl. Versicherung oder den normalen Versand.
Besuche
http://www.betrue.nl/magicnightstourbook/für weitere Informationen über das Buch und für das Bestellformular.
Inhalt Magic Nights:
• Song Analyse, ‘Making of’ und Rezension des Magic Albums.
• Konzertberichte aller Konzerte in Europa und den USA, mit ausführlichen Zusatzberichte zu denkwürdigen Shows, wie die von Boston 2007, Indianapolis und Tampa 2008, Düsseldorf, Antwerpen, Gothenburg und Barcelona 2008, sowie Milwaukee 2008.
• Alle Setlists, mit Kennzeichnungen der Tourpremieren und Gastauftritte
• Sonderbeiträge zu den letzten Shows mit Danny Federici
• Ein Interview mit zwei Bruce-Fans die in Amsterdam ein Bier mit dem Boss trinken dürften.
• Biographie und "E Street Memories" von Danny Federici
• Eine ausführliche Zusammenfassung der Tour, Konzertstatistiken sowie ein Übersicht der gespielten Covers.
• Persönliche Tourberichte der E-Street Bandmitglieder und Interviews mit "Special Guests"
• Gründliche Analyse von Springsteens politischen Statements