melissa hat geschrieben:
Also ich bin bekennender GAGA FAN
hab ne Karte freu mich sehr. die show ist der hammer die dame singt alles live und ist einfach genial.
habe letztes jahr 32 konzerte gesehen durch alle sparten und es gibt ebend sachen die sollte man nicht vergleichen.
bruce und gaga.
ich mag beides und das geht auch. von rammstein bis combichrist gaga und bruce liebe ich alles.
ich werde definitiv in der ersten reihe sein.
Na, das ist doch dann echt toll. Dann kämpf Dich in die 1. Reihe und hab Spaß.
Ich finde auch andere Leute toll. Also z.B. Bryan Adams. Den würde ich auf meiner nicht-vorhandenen Liste auf Platz 2 setzen. Allerdings mit ziemlich großem Abstand zur Nr. 1. Auch von ihm habe ich schon einige Konzis gesehen in den letzten 20-25 Jahren. Würde ich auch eigentlich gerne mal wiederholen. Manchmal ist es auch echt heftig, wenn man dauernd alles und jeden mit Bruce vergleicht. Vor allem weil man manches eben nicht vergleichen kann. Aber am Ende bleibt dann nur zu überlegen, ob einem das Geld wert ist, ein Konzi zu besuchen, wo man vorher nicht weiß, ob es sich lohnt. Habe im letzten viertel Jahrhundert doch auch viel Mist gesehen. Deshalb habe ich die letzten Jahre überwiegend altbewährtes gesehen: eben natürlich Bruce, Bryan Adams und Pur (vor allem Pur kann man ja auch nicht mit Bruce vergleichen)
Lange Rede kurzer Sinn: Viele Bands sind sehenswert, man muss sie nur finden.
Wünsch Dir ganz viel Spaß bei Lady Gaga, kannst ja nach dem Konzert mal berichten.