das konzert von john fogerty in der arena war super und ich bin auch sehr positiv beeindruckt von der location. vor konzertbeginn habe ich mich in die erste reihe gestellt, bin aber dann draufgekommen, dass mehr als ein paar schritte weiter hinten die sicht auf der bühne optimal war - was ich dann auch gemacht habe.
amüsant war, dass die welt klein ist und ich beim konzert ein paar bekannte gesichter gesehen habe
alles in allem war's ein super konzert - vor allem für eine(n) erstling wie mich, die versucht hat, so gut wie möglich ihre erwartungen herunterzuschrauben. dennoch: "who'll stop the rain" hat er gespielt (endlich, wenn auch nicht von bruce), worüber ich mich riesig gefreut habe. das konzert hat spaß gemacht, das publikum war lobenswert, es ging alles sehr entspannt zu.
nur zwei sachen muss ich bemängeln:
- "centerfield" hat er nicht gespielt
- dort war ein bursche, der mich in der zweiten hälfte des konzerts oft und lieb angelächelt hat; aber leider waren wir beide nach dem konzert zu feig, um uns anzusprechen und ich glaub, dass ich ihm nimmermehr wiedersehen werde
eigentlich sollte ich ins bett ("... it's the workin' life"), aber ich bin zu aufgekratzt, um schlafen zu gehen. außerdem möchte ich meine flasche stiegl austrinken
greetinx, s.