So dann wollen wir mal. Ich fang mal mit den Seeräubern an:
Grund meiner Bestellung war ursprünglich:
Wollte unbedingt die Extendend Version (6 Min. länger als die Uncut-Version, verstehe wer will aber egal).
Weiterhin:
Da so schnell nicht mit einer Blu-ray Veröffentlichung zu rechnen ist, hab ich mal zur DVD gegriffen.
Hier habe ich überlegt die Blu-ray zu nehmen, mich aber doch für die DVD entschieden.
Die Reihe kenne ich noch nicht. Bei Gefallen gibts ein schönes Trilogie-Steelbook auf Blu-ray, mal abwarten.
Dazu noch
"Unbreakable" als Füllmaterial für die Versandfrei-Grenze.
So, dann habe ich mal die UK-Kollegen des großen A bemüht (Lieferung müsste irgendwann nächste KW eintrudeln):
Auslöser war diese Blu-ray:
Dürfte bei uns so schnell nicht günstig zu haben sein, 14 Pfund fand ich ok.
weiter Musik-Blu-rays:
Alles wesentlich günstiger als bei uns und unproblematisch wg. Tonspur etc. Ach ja: Musik ist Geschmackssache...
Und weil ich schonmal beim Bestellen war habe ich noch zwei Klassiker mitgenommen:
Vor allem auf den Pinhead freue ich mich mal wieder. Da der erste Teil so gut wie nicht mit deutscher Tonspur zu bekommen ist, habe ich mich direkt für die Blu-ray entschieden. Für 5 Pfund kann man nicht viel verkehrt machen.
So, zu guterletzt konnte ich noch beim deutschen A nicht an der 3 Blu-rays für 30 €-Aktion vorbei, was folgendes mit sich brachte:
So, budgettechnisch bin ich damit irgendwo in 2011 gelandet, habe jetzt aber erstmal genug Unterhaltung für die nächsten Wochen