Hallo zusammen!
Ich bin die Steffi, fast 42 Jahre alt und komme aus Franken.
Ich war über 13 Jahre mit einem riesengroßen Springsteen-Fan zusammen, leider sind wir seit einem halben Jahr getrennt ........ das ist aber ne andere Geschichte!
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich von Musik keine Ahnung ..... ich kannte nur das Gedudel aus den Charts .... Im Laufe der Jahre hat mich mein Mann fast zu Wahnsinn getrieben mit seiner Musikbegeisterung. Ich "musste" lernen mit wem in welchen Jahr und warum und wie die LP heisst aus der das gespielte Lied kommt und welche Farbe das Plattencover hat
Ständig musste ich mir mit ihm etwas in You Tube anschauen, meine Fernsehfilme habe ich nur etappenweise sehen können ...
Ich habe - für meine Verhältnisse - ein enormes Wissen angeeignet bekommen und mein Musikgeschmack hat sich völlig verändert, heute sage ich "Gott sei Dank".
Ich habe mittlerweile den Überblick verloren, auf wievielen Springsteen-Konzerten ich mittlerweile war.
Meine weiteren Favoriten in Sachen Musik sind: Eagles, Tom Petty, Neil Young und Jackson Brown .....ach ja und J.J. Cale!
Ich habe nun ein absolutes Ohr für diese Musik und seit wir nicht mehr zusammen sind, habe ich das Gefühl, dass im Radio ständig Springsteen gespielt wird
Nun tyranisiere ich mein Umfeld mit dem Wissen, dass ich beigebracht bekommen habe ....... stoße da natürlich auf Unverständnis ..... und ernte gelangweilte Blicke
Ich kann fast kein Lied mehr hören ohne ne Geschichte im Zusammenhang mit meinem Mann in Erinnerung zu bekommen ...... Tja, deshalb "Niemals geht man so ganz"
Diesem Forum bin ich nun beigetreten, damit ich "Bruce-mäßig" wenigstens a weng auf dem Laufenden bleiben kann, den Virus werde ich wohl so schnell nimmer los
Ich wünsche allen ne tolle Woche ......... wir lesen uns!