Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruce bei Aldi Süd
BeitragVerfasst: 28.02.2010 15:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
also das mit den Kindern auf der Bühne find ich generell daneben. Er kann ja auf die Tribüne klettern und mit den Kindern singen, wenn er das mag (wie in Udine letztes Jahr). Aber, dass die Eltern Ihre armen Zwerge stundenlang erst vor dem Stadion und dann im Pit rumstehen lassen, gefällt mir auch nicht. Aber so lange Bruce damit nicht aufhört, werden die Eltern weiterhin Ihre Kids da hin schleppen um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Vielleicht macht er das auf der nächsten Tour ja schon nicht mehr.
Aber das verschandelt mir das Lied nicht. Mir gefällts trotzdem sehr sehr gut. Ist halt so schön sonnig.
Wie immer ist ja alles Geschmacksache.

Das mit dem griesgrämig ist übrigens nicht böse gemeint. Würde mich nur interessieren. Der Eine ist halt sehr ernst, der Andere eher fröhlich. Und ich kann mir halt bei einem grundsätzlich sehr fröhlichen Menschen nicht vorstellen, dass er Sunny Day nicht mag. Aber anscheinend ist das ja nicht so.

@ Lasse
was gefällt Dir denn so von Bruces Musik, also welches Lied z.B??

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eggi und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de