Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2010 09:29 
Platin Member
Platin Member

Joe hat geschrieben:
Hier die dazugehörige IMDb-Seite, wobei die Titanic-Zahl geringfügig differiert:

http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegr ... world-wide

BeitragVerfasst: 28.01.2010 11:25 
Senior Member
Senior Member

Ich habe den Film vorgestern gesehen. Bedenken hatte ich, weil das so gar nicht meine Art Film ist. Aber 3D reizte mich und ich bin restlos begeistert :D :D :D Schlüssige Story, wunderschöne Bilder (der Seelenbaum zB).

:lol: Nur wenn einem beim Karusselfahren schwindelig wird, sollte man es sich 2mal überlegen :wink:

BeitragVerfasst: 31.01.2010 19:11 
Platin Member
Platin Member

habe den Film Ende letzten Jahres in Saarbrücken gesehen, auch im 3D Effekt, hat mir sehr gut gefallen, kommt schon ganz anders rüber als wenn man ihn normal gesehen hätte, stelle ich mir jetzt auch eigenartig vor wenn er mal so im Fernsehn kommt oder ich ihn auf DVD sehen würde

BeitragVerfasst: 04.02.2010 10:12 
Full Member
Full Member

Avatar hat am 02. Februar mit einem Einspielergebnis von $601.141.551 eine neue Rekordmarke für das amerikanische Box Office aufgestellt. Damit hat er nicht nur als schnellster Film aller Zeiten die Grenze von 600 Mill. US Dollar überschritten, sodern zugleich das Gesamtergebnis von Titanic überholt. Während Titanic vor 12 Jahren noch 252 Tage hierfür brauchte, reichten Avatar gerade einmal 47 Tage Laufzeit, wobei die erhöhten Ticketpreise wegen des 3D Aufschlags sowie die Inflation der Ticketpreise hierfür mit entscheidend sind. Schätzungen gehen davon aus, das Avatar in den USA auch noch die 700 Mill. Grenze überschreiten kann. Das weltweite Einspielergebnis liegt bei $2.039,3 Mrd, wobei auch hier ein Film erstmals die 2 Mrd. Marke übersprungen hat.

BeitragVerfasst: 22.02.2010 00:05 
Platin Member
Platin Member

Etwas spät, aber immerhin: haben uns heute auch den Film angeschaut.

Die Handlung wie erwartet weniger mein Fall bzw. nichts Überraschendes.
Aber die Effekte waren schon richtig klasse und wir haben uns gut unterhalten gefühlt!

BeitragVerfasst: 22.02.2010 08:36 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:
Etwas spät, aber immerhin: haben uns heute auch den Film angeschaut.

Die Handlung wie erwartet weniger mein Fall bzw. nichts Überraschendes.
Aber die Effekte waren schon richtig klasse und wir haben uns gut unterhalten gefühlt!

Ich habe mich bis Freitag mit Händen und Füßen gewährt. Habe jedoch klein bei gegeben, weil mein Mann so oft Filme anschauen muß, die nur mich interessieren und ihn nicht.
Deinem Urteil kann ich mich 100%ig anschließen.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 09.07.2010 15:42 
Platin Member
Platin Member

Die erwartete Abzocke - der Film kommt demnäx in einer um acht Minuten erweiterten Fassung noch einmal ins Kino. Aus einer Pressemitteilung von 20th Century Fox:

LOS ANGELES (8. Juli 2010): Twentieth Century Fox und James Cameron präsentieren eine längere Fassung von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA, die ab dem 2. September in Deutschland (US-Start: 27. August) nur für kurze Zeit und exklusiv in 3D wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein wird.

Die neue Version des erfolgreichen und bahnbrechenden Kinoabenteuers enthält acht Minuten zusätzliches Material. Nicht zuletzt als Reaktion auf den Film hat seit dem Kinostart von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA im letzten Dezember die Zahl der 3-D-Kinos rasant zugenommen. Jetzt haben Zuschauer, die ihn bisher nicht in 3-D erleben konnten, erneut die Gelegenheit dazu.

"Immer wieder haben mir Zuschauer gesagt, dass sie mehr Pandora wollten, dass sie länger dort bleiben wollten", sagt James Cameron. "Genau das können sie jetzt. Die längere Fassung wird exklusiv in 3D gezeigt und enthält zusätzliche acht Minuten nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen und weiteren Action-Szenen. Egal ob man den Film bereits begeistert im Kino gesehen hat oder ihn noch gar nicht kennt - jetzt kann man ihn völlig neu erleben."

Jim Gianopulos und Tom Rothman, Chairmen und CEOs von Fox Filmed Entertainment, kommentieren: "Die neue Version von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA ist ein ganz besonderes Ereignis, und das nicht nur, weil der Film zu einem der beliebtesten der Geschichte geworden ist. Seit dem Kinostart im letzten Dezember haben uns Fans mit Bitten überhäuft, den Film wieder in 3-D-Kinos zu zeigen. Und wir sind natürlich begeistert, dass James Cameron dem Publikum endlich noch mehr AVATAR liefert."

Damit war zu rechnen, weil die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen des Films bislang nur in relativ schlichten Editionen erschienen sind. Da wird zum Weihnachtsgeschäft der große Reibach gemacht.
Acht Minuten machen aus einem mehr als zweieinhalb Stunden langen Film also ein völlig neues Erlebnis - gut zu wissen. :tomato

BeitragVerfasst: 11.07.2010 11:32 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Die erwartete Abzocke - der Film kommt demnäx in einer um acht Minuten erweiterten Fassung noch einmal ins Kino. Aus einer Pressemitteilung von 20th Century Fox:

LOS ANGELES (8. Juli 2010): Twentieth Century Fox und James Cameron präsentieren eine längere Fassung von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA, die ab dem 2. September in Deutschland (US-Start: 27. August) nur für kurze Zeit und exklusiv in 3D wieder auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein wird.

Die neue Version des erfolgreichen und bahnbrechenden Kinoabenteuers enthält acht Minuten zusätzliches Material. Nicht zuletzt als Reaktion auf den Film hat seit dem Kinostart von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA im letzten Dezember die Zahl der 3-D-Kinos rasant zugenommen. Jetzt haben Zuschauer, die ihn bisher nicht in 3-D erleben konnten, erneut die Gelegenheit dazu.

"Immer wieder haben mir Zuschauer gesagt, dass sie mehr Pandora wollten, dass sie länger dort bleiben wollten", sagt James Cameron. "Genau das können sie jetzt. Die längere Fassung wird exklusiv in 3D gezeigt und enthält zusätzliche acht Minuten nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen und weiteren Action-Szenen. Egal ob man den Film bereits begeistert im Kino gesehen hat oder ihn noch gar nicht kennt - jetzt kann man ihn völlig neu erleben."

Jim Gianopulos und Tom Rothman, Chairmen und CEOs von Fox Filmed Entertainment, kommentieren: "Die neue Version von AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA ist ein ganz besonderes Ereignis, und das nicht nur, weil der Film zu einem der beliebtesten der Geschichte geworden ist. Seit dem Kinostart im letzten Dezember haben uns Fans mit Bitten überhäuft, den Film wieder in 3-D-Kinos zu zeigen. Und wir sind natürlich begeistert, dass James Cameron dem Publikum endlich noch mehr AVATAR liefert."

Damit war zu rechnen, weil die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen des Films bislang nur in relativ schlichten Editionen erschienen sind. Da wird zum Weihnachtsgeschäft der große Reibach gemacht.
Acht Minuten machen aus einem mehr als zweieinhalb Stunden langen Film also ein völlig neues Erlebnis - gut zu wissen. :tomato
Klar ist das gewollt,doch zum Beispiel meine Nachbarn hatten den Film erst jetzt auf DVD gesehen.Hatten sich dann geärgert,das sie nicht ins Kino und ihn auf 3D gesehen haben.Nun haben auch Leute wieder eine Chance hinein zugehen Und wie ich finde ist das ein KINOERLEBNIS gewesen :D
PS.Und Cameron möchte doch gerne :wink: die 3 Milliarden voll machen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.07.2010 13:40 
Platin Member
Platin Member

jo ich werde auch ein viertes mal ins kino gehen um ihn zu sehen. ich freu mich drauf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]