Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: steve on the future
BeitragVerfasst: 15.02.2010 20:32 
Administrator
Administrator

XXX hat geschrieben:
Es wurden aus anderen Threads schon Zitate rübergezogen, sonst hätte ich das nicht getan.

Dann möchte ich dich bitten, mir diese zu zeigen mit Verweis auf den entsprechenden Thread.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und schon gar nicht daran, dass Zitate aus anderen, off-topic Threads in einen Thread in den aktuellen Neuigkeiten gepostet werden. Zusammenhangloser gehts nämlich gar nicht.

Zitat:
Jerseylady, dann solltest du besser alles löschen oder ins Off Topic verschieben.

Mache ich nicht, ich hab dafür den Thread aus den aktuellen Neuigkeiten entfernt. Da es sich auch um keinen hochbrisanten neuen Bruce-Thread handelt, ist es meiner Meinung nicht notwendig.

Zitat:
Ich fand es schon alles recht anrüchig genug.

Hä? Was denn? Falls es sich um den Lieblingsbild von Bruce Thread handelt, gebe ich zu, da halte ich mich eher selten auf. Der ganze Thread an sich hat ja sowieso manchmal eine gewisse pubertäre Note finde ich.

Zitat:
Und nun das Ganze auch noch im Geburtstagsthread stehen lassen?

Ja wo denn sonst? Du hast ja ein Zitat und ein Bild aus selbigem in diesen Thread kopiert. Habs nur dorthin verschoben, von wo es herkam.

BeitragVerfasst: 15.02.2010 20:53 
Ich werde doch keine alten Kamellen aufwärmen wollen, nein dazu steht mir der Sinn nicht.

Es ist wie ich gesagt habe, wenn du es nicht glaubst, wusele dich durch hunderte von Beiträgen.

Hätte Ragman die Bitte von racin erfüllt, dann hätten wir uns hier einige Beiträge ersparen können.

Auf meinen Hinweis den Beitrag ggf. zu entfernen hat ebenfalls niemand reagiert.

Wozu also die ganze Aufregung.

BeitragVerfasst: 18.02.2010 08:26 
Platin Member
Platin Member

Im Interview hat Steve noch etwas zur kommenden Darkness Box erzählt. Tom Cunningham vom Sender rechnet mit einem Release im Juni.

http://www.therockradio.com/2010/02/springsteens-darkness-on-edge-of-town.html

During Steve Van Zandt's Q&A session on Thursday night (February 11th) at Manhattan's 92nd Street Y, he shocked longtime E Street Band fans when he revealed that the video portion to Bruce Springsteen's Darkness On The Edge Of Town box set will have footage from the original album sessions. Until now, it was believed that the DVD would only feature live performances and newly-filmed interview segments.

Back in November, Springsteen's manager Jon Landau told Rolling Stone: "The Darkness box set is 93 percent done. It's absolutely fantastic and there are just some finishing touches that we need to turn our attention to and finalize and we'll get it out there."

In 2008, noted Springsteen photographer Frank Stefanko, who shot both covers for both Darkness On the Edge Of Town and The River, was quoted by Stone Pony London (spl-messages.net) as saying that he had been interviewed for a Springsteen-produced documentary on the album.

Van Zandt said that the E Street Band would be taking a two year break before reconvening. Van Zandt explained that he's always been humbled at how much interest fans take in the exploits of the band: "I tell you what's nice, though, is that everybody seems to be very interested, and that's a nice compliment, I think. So if and when we do something, I think there's gonna be quite a bit of interest there, which is nice.

BeitragVerfasst: 19.02.2010 08:38 
Platin Member
Platin Member

Herrliche Debatte.
jerseylady hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Es wurden aus anderen Threads schon Zitate rübergezogen, sonst hätte ich das nicht getan.
Dann möchte ich dich bitten, mir diese zu zeigen mit Verweis auf den entsprechenden Thread.
Tatsächlich hab' ich das gelegentlich schon mal gemacht - etwa im Sport, siehe beispielsweise hier (mein letzter Beitrag auf der Seite):
viewtopic.php?f=28&t=15766&start=30

Wenn eine Diskussion das Thread-Thema verlässt, es aber dazu anderweitig einen Thread gibt, spricht auch nix dagegen, wie ich finde. Im konkreten Fall ging's im HSV-Thread auf einmal um Hertha BSC, das hab' ich dann kurzerhand mal in den allgemeinen Saison-Thread verfrachtet und dort geantwortet. Der Fall ist aber anders gelagert als hier.
Zitat:
Hä? Was denn? Falls es sich um den Lieblingsbild von Bruce Thread handelt, gebe ich zu, da halte ich mich eher selten auf. Der ganze Thread an sich hat ja sowieso manchmal eine gewisse pubertäre Note finde ich.
Ich hatte schon befürchtet, der einzige zu sein, der so denkt. 8)

BeitragVerfasst: 19.02.2010 08:46 
Gold Member
Gold Member

:roll: :muede :muede :muede :muede :muede :roll:

...back to topics, please!

BeitragVerfasst: 19.02.2010 11:07 
Administrator
Administrator

jayhawks hat geschrieben:
:roll: :muede :muede :muede :muede :muede :roll:

...back to topics, please!

Ach was, das off-topic hier ist doch wesentlich spannender als das on-topic. :mrgreen:

Darum geschwind nochmal off-topic:

Kotelette hat geschrieben:
Wenn eine Diskussion das Thread-Thema verlässt, es aber dazu anderweitig einen Thread gibt, spricht auch nix dagegen, wie ich finde. Im konkreten Fall ging's im HSV-Thread auf einmal um Hertha BSC, das hab' ich dann kurzerhand mal in den allgemeinen Saison-Thread verfrachtet und dort geantwortet. Der Fall ist aber anders gelagert als hier.

Stimmt, da spricht natürlich nichts dagegen. Aber in diesem speziellen Fall war die Sache schon anders gelagert und eigentlich gings mir darum, dass off-topics nicht in die "aktuellen Neuigkeiten" gezogen werden. Das hab ich auf jeden Fall so noch nicht vorher gesehen.

Zitat:
Ich hatte schon befürchtet, der einzige zu sein, der so denkt. 8)

Bist du mit Sicherheit nicht, ich kenne noch andere. :wink:

BeitragVerfasst: 19.02.2010 13:33 
Platin Member
Platin Member

So nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab.

Ich öffne den FRED "steve on the future", sehe 3 Seiten Geschreibsel, denke mir:"aha, da muss was wichtiges drinnen sein". Lese mir die 3 Seiten durch und bin nun total verwirrt weil ich gar nicht weiß was hier los ist und was zu wem gehört nur mit Steve ist irgendwie alles untergegangen! Meine Güte, was ist denn das?
Ist das eigentlich der öffentliche Teil den auch Gäste sehen? Wenn ja dann löscht das schnell wieder, wir wollen uns doch nicht blamieren oder? :tomato

BeitragVerfasst: 19.02.2010 13:51 
Platin Member
Platin Member

SilverPalomino hat geschrieben:
Ist das eigentlich der öffentliche Teil den auch Gäste sehen? Wenn ja dann löscht das schnell wieder, wir wollen uns doch nicht blamieren oder? :tomato
So viel kann man gar nicht löschen, dass man dem Forum 'ne Blamage erspart. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.02.2010 13:59 
Administrator
Administrator

SilverPalomino hat geschrieben:
So viel kann man gar nicht löschen, dass man dem Forum 'ne Blamage erspart. :mrgreen:

:rofl Stimmt.

Naja, was steve zur future da zu sagen hat, ist meiner Meinung nun wirklich nicht so brisant. Darum hab ich den Fred auch aus den aktuellen Neuigkeiten entfernt.
Dennoch, liebe Gäste, bitte vielmals um Entschuldigung für soviel off-topic. Immerhin, ich hab damit ja nicht angefangen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.02.2010 14:29 
Platin Member
Platin Member

Im Zweifel sind sowieso IMMER die Admins an allem schuld.

BeitragVerfasst: 19.02.2010 16:00 
Administrator
Administrator

Im Zweifel sind sowieso IMMER die Admins an allem schuld.

Da verwechselst du was, lieber Kotelette.

Richtig:
Im Zweifel haben die Admins IMMER recht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]