XXX hat geschrieben:
Es wurden aus anderen Threads schon Zitate rübergezogen, sonst hätte ich das nicht getan.
Dann möchte ich dich bitten, mir diese zu zeigen mit Verweis auf den entsprechenden Thread.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und schon gar nicht daran, dass Zitate aus anderen, off-topic Threads in einen Thread in den aktuellen Neuigkeiten gepostet werden. Zusammenhangloser gehts nämlich gar nicht.
Zitat:
Jerseylady, dann solltest du besser alles löschen oder ins Off Topic verschieben.
Mache ich nicht, ich hab dafür den Thread aus den aktuellen Neuigkeiten entfernt. Da es sich auch um keinen hochbrisanten neuen Bruce-Thread handelt, ist es meiner Meinung nicht notwendig.
Zitat:
Ich fand es schon alles recht anrüchig genug.
Hä? Was denn? Falls es sich um den Lieblingsbild von Bruce Thread handelt, gebe ich zu, da halte ich mich eher selten auf. Der ganze Thread an sich hat ja sowieso manchmal eine gewisse pubertäre Note finde ich.
Zitat:
Und nun das Ganze auch noch im Geburtstagsthread stehen lassen?
Ja wo denn sonst? Du hast ja ein Zitat und ein Bild aus selbigem in diesen Thread kopiert. Habs nur dorthin verschoben, von wo es herkam.