Neues Album "Fearless Love" kommt im April!
Hallo Bianca
Angst ist ein schlechter Ratgeber, erst Recht in der Liebe. Keine Frau weiß das besser als Melissa Etheridge, und kein Titel passt besser auf ihr brandneues Studioalbum als "Fearless Love". Dort schlägt die Sängerin und Sozialaktivistin einen ähnlich frischen Ton an wie auf ihrem Grammy-prämierten Song "I Need to Wake Up" (aus dem Klima-Dokumentarfilm "An Inconvenient Truth").
"Fearless Love" ist hierzulande ab dem 23.04. erhältlich!
+++ Neue Power mit altem Weggefährten +++
Produziert wurde Etheridges zehntes Oeuvre von Grammy-Gewinner John Shanks, seines Zeichens ehemaliger Gitarrist ihrer Band, der inzwischen als einer der gefragtesten US-Produzenten die Songs von Bon Jovi, Sheryl Crow und vielen anderen veredelt.
Etheridge machte eine klare Ansage, als sie Shanks erstmals wieder traf, um das neue Album zu besprechen: "Ich sagte ihm, ich wollte eine Platte, die 100 Meilen pro Stunde schafft und dabei alle meine bisherigen Einflüsse mitnimmt", so Etheridge.
Fazit: "So hart habe ich lang nicht mehr gerockt."
+++ Neue Single "Fearless Love" erscheint am 09.04. +++
"Fearless Love" ist ein kühnes Bekenntnis zur Liebe ohne Furcht. "I need a fearless love, I won’t settle for anything less", singt sie auf dem Titelsong, der ersten Single (Out 09.04.).
Weitere Infos rund um das neue Album folgen in Kürze auf
www.songwriters.de/melissaetheridge Viele Grüße,
Dein Melissa Etheridge-Webteam
www.melissaetheridge.de |
www.songwriters.de