...möchte ich mich aus dem Münchner Raum nun auch endlich dem Fan-Forum vorstellen!!!
ich wohne seit 1999 im Raum München mit meinem Schatz Peter.
durch meine Arbeitskollegin, die schon seit vielen Jahren dicker fetter Bruce-Fan ist, bin ich heftig infiziert worden. Von dem Konzert in München 2009 habe ich nur ihre Schwärmerei mitbekommen, denn ich selbst war zu dieser Zeit noch im Krankenstand. Ich hörte gerne Springsteen-Hits, aber eher unterschwellig. Mit meiner Kollegin unterhielt mich sehr intensiv und wie toll die Konzerte sind, da habe ich gesagt: "du nimmst mich einfach das nächste mal mit!" Im Juni war es dann soweit, das nächste Konzert geht in Udine ab und da ich sehr spontan bin, sind wir mit dem Auto einfach hingedüst. Es war mein erstes Live-Konzert und dann gleich der Boss, "schwitz"!
Seitdem ist alles anders! Ich im siebten Brucehimmel, denn die Working on a Dream Tour hat es mir angetan und ihr habt deshalb ein Forenmitglied mehr.
Tja, und was glaubt ihr, bekommt man (nee Frau) denn dann so zum Burzltag oder zum Nikolaus, ganz zu schweigen von Weihnachten??? Logisch, CD´s, DVD´s, im Schlafzimmer ne eigene Fernsehanlage, na und jetzt fehlt eigentlich nur noch die nächste Tour und ich oder besser sunny und ich sind wieder dabei!
weitere Hobby´s sind meine Riesenschnauzer und die Berge, in denen ich gerne wandel.
So nun kennt ihr mich auch ein bissal!!!