XXX hat geschrieben:
Für mich stecken Menschen hinter den Bildschirmen,
Für mich auch, aber jemand, der hinter seinem Bildschirm sitzt und seine insgesamt zehn Forenbeiträge ausschließlich in betterDay-DVD-Vines verbraten hat, ist mir in etwa so gleichgültig wie ein Chinese in einer Seitengasse von Chengdu oder ein wohlhabender Inder in einem Vorort von Mumbai (um einen armen Inder in einem Slum von Mumbai mache ich mir immerhin mal Gedanken). Wenn Du Dir ernsthaft Gedanken machst, wie der arme erstgenannte Bildschirmhocker künftig an betterDays Werken teilhaben kann, kann ich nur wiederholen: Deine Sorgen möchte ich haben.
Zitat:
Menschen die ich vielleicht einmal kennenlernen werde.
Ja und es gibt mittlerweile schon so viele schöne Beispiele dafür!
Habe ich gerade erst wieder erlebt, als ich einen gewissen User in Berlin aufgesucht habe!
Nichts gegen einzuwenden. Mit dem gewissen User würde ich selbst gern mal ein Bier trinken.
Und sogar meine Von-virtuell-ins-reale-Leben-Erfahrungen mit dem Forum sind durchweg positiv.
Zitat:
Mach man, wenn du es nicht lassen kannst, ich steck schon genug weg, da kommt es auf einen Tritt mehr oder weniger auch nicht mehr an!
Heilandsack, hier musste ich lange überlegen und mehr als einmal Passagen löschen - beinahe wäre wirklich ein Tritt bei rausgekommen. Ich schreib' lieber gar nichts dazu.
Und einmal mehr: Wenn ich Dich in Threads anspreche, sind Threads der richtige Ort für die Erwiderung.