Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.11.2024 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2009 13:02 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
sunny-day hat geschrieben:
Ach ja, von meiner Freundin habe ich zu Weihnachten eine Roy Orbison DVD bekommen.

Da sind als Gäste u. a. Jackson Brown, Elvis Costello, Jennifer Warnes und BRUCE SPRINGSTEEN dabei.
(...)
Heißt: A Black And White Night. Ist in schwarz-weiß und kostet bei Amazon 14 Euro.
Gibt's auch als CD - kann ich sehr empfehlen: http://www.amazon.de/Black-White-Night- ... 197&sr=1-1

Musik-DVDs sind klasse, hab' auch 'ne feine Sammlung. Allerdings komm' ich kaum dazu, sie zu schauen.
Abends, wenn die Kleinen schlafen, legen wir eher 'nen Film oder 'ne Serie ein, tagsüber bleibt die Glotze aus.
CDs zu hören, das geht auch tagsüber immer mal.

Ja, das geht mir ähnlich. Manchmal warte ich bis alle (auch mein Mann) endlich im Bett sind und dann schau ich mir eine Bruce-DVD an. Live in Barcelona oder live in New York. Dürfte mit das Beste sein, was man so als Musik-DVD besitzen kann. Leider bin ich dann erst seeeehr spät in meinem Bettchen und bin dann meistens so überdreht, dass ich nicht einschlafen kann. Wenn dann so gegen 4.00 Uhr morgens das Sandmännchen auch mich zum Schlafen gebracht hat, ists meistens nicht mehr lang, bis die Kids aufstehen. Also, selbst wenn man frei hat eher heftig.
:eye :eye :eye :eye

Bild

BeitragVerfasst: 01.01.2010 23:06 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:
@ Billy, wenn "Reflecting Skin" bei Dir eingetroffen ist würde mich interessieren, ob bei Dir auch keine Disk Info angezeigt wird ? Im BR Player
steht im Display nur "Play" keine Minutenanzeige und eine Restminutenanzeige funktioniert auch nicht. Der Film läuft aber 8)

Ja, ist bei mir ähnlich. Nur steht dort BD ROM BDMV oder so. Aber auch keine Zeitanzeige.

Aber sag mal, was ist das denn für ein Schrott ??? Ich hätte ja fast nach 10 Minuten schon abgeschaltet mich aber überredet den Film zu Ende zu sehen. Hinterher habe ich mich über jede verschwendete Minute geärgert. Der Film ist so schlecht, dass es fast weh tut.

Mit Abstand meine schlechteste DVD noch weit weit hinter "From Dusk Till Dawn 2". Grottiger gehts nicht. Ach ja, die Qualität ist von Blu-ray soweit entfernt wie München von Hamburg... :evil:

Hab mir den Film mittlerweile angeschaut und fand ihn eigentlich ganz ok, gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Die technische Umsetzung ist zwar größtenteils unterstes Niveau, aber für einmalige 5,95 EUR kein großer Verlust. Das Ding wird wohl in den Wiederverkauf wandern. Einmal gesehen und gut ist. Vergleiche mit David Lynch finde ich ziemlich hochgestochen, dafür ist die Handlung zu "einfach und vorhersehbar", außer den teils schrägen Charakteren.

BeitragVerfasst: 02.01.2010 01:07 
Platin Member
Platin Member

Ach ja, von meiner Freundin habe ich zu Weihnachten eine Roy Orbison DVD bekommen.

Da sind als Gäste u. a. Jackson Brown, Elvis Costello, Jennifer Warnes und BRUCE SPRINGSTEEN dabei.
(...)
Heißt: A Black And White Night. Ist in schwarz-weiß und kostet bei Amazon 14 Euro.
Gibt's auch als CD - kann ich sehr empfehlen: http://www.amazon.de/Black-White-Night- ... 197&sr=1-1

Musik-DVDs sind klasse, hab' auch 'ne feine Sammlung. Allerdings komm' ich kaum dazu, sie zu schauen.
Abends, wenn die Kleinen schlafen, legen wir eher 'nen Film oder 'ne Serie ein, tagsüber bleibt die Glotze aus.
CDs hören, das geht auch tagsüber immer mal.

Ja, das geht mir ähnlich. Manchmal warte ich bis alle (auch mein Mann) endlich im Bett sind und dann schau ich mir eine Bruce-DVD an. Live in Barcelona oder live in New York. Dürfte mit das Beste sein, was man so als Musik-DVD besitzen kann. Leider bin ich dann erst seeeehr spät in meinem Bettchen und bin dann meistens so überdreht, dass ich nicht einschlafen kann. Wenn dann so gegen 4.00 Uhr morgens das Sandmännchen auch mich zum Schlafen gebracht hat, ists meistens nicht mehr lang, bis die Kids aufstehen. Also, selbst wenn man frei hat eher heftig.

Hab Dream Baby bei Youtube gefunden: Besonders gern mag ichs um Minute 3:00
http://www.youtube.com/watch?v=dSddgYKtPBE

Bild

BeitragVerfasst: 02.01.2010 01:08 
Platin Member
Platin Member

(...)

CDs hören, das geht auch tagsüber immer mal.

Hab Dream Baby bei Youtube gefunden: Besonders gern mag ichs um Minute 3:00
http://www.youtube.com/watch?v=dSddgYKtPBE

Bild

BeitragVerfasst: 02.01.2010 18:28 
Platin Member
Platin Member

Habe nen SATURN-Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen

Das Urteil von Nürnberg
The Commitments

An "Working on a Dream" bin ich dennoch locker dran vorbei gegangen :mrgreen: ..das Ding werde ich dem Boss noch lange übel nehmen.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 03.01.2010 10:38 
Platin Member
Platin Member

Keine Ahnung, ob ich die Blu-ray hier schon mal empfohlen hatte - schon vor einigen Monaten gekauft und Silvester kurz zur Bildprüfung reingeschaut: The Wizard Of Oz

http://www.amazon.de/Zauberer-von-Oz-Ul ... 001&sr=8-1

Sensationelle Bildqualität! Die Ultimate Collector's Edition ist obendrein wunderschön - mit massig gedrucktem Zusatzmaterial wie etwa einem alten Programmheft.

BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:55 
Platin Member
Platin Member

Endlich meine Kategorie "wollte ich schon immer mal haben" weiter abgearbeitet:

Payback - Premium Edition incl. Kinofassung und Directors Cut

Bild

The Rock - Deluxe Edition (Uncut)

Bild

BeitragVerfasst: 07.01.2010 18:49 
Platin Member
Platin Member

Bild

Könnt ich mir immer wieder anschauen... :wink:

BeitragVerfasst: 10.01.2010 10:44 
Platin Member
Platin Member

Seit gestern wieder gut gefüllt:

Predator 1 und Predator 2 in der schönen Century3 Cinedition

Bild Bild

sowie Terminator 2 in der ultimativen Steel-Edition

Bild

und natürlich ein MUST HAVE für mich:

Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung

Bild

Von mir aus kann der Wettergott noch viel Schnee zur Erde schicken, ich hab´ genug zu tun ... :wink: :rofl

BeitragVerfasst: 10.01.2010 10:54 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Bild

Könnt ich mir immer wieder anschauen... :wink:
Ich hab' ja nix dagegen, ab und zu mal schlechte Filme zu schauen,
aber für diese Reihe sind Begriffe wie Müll und Trash noch schmeichelhaft.
Wie kann man sich sowas reinziehen - und dann noch immer wieder? :nixweiss

BeitragVerfasst: 10.01.2010 11:03 
Platin Member
Platin Member

Ich hab' ja nix dagegen, ab und zu mal schlechte Filme zu schauen,
aber für diese Reihe sind Begriffe wie Müll und Trash noch schmeichelhaft.
ich sehe die auch mal ganze gerne, Geschmäcker sind eben verschieden, oder etwa nicht ?

BeitragVerfasst: 10.01.2010 11:14 
Platin Member
Platin Member

Ich denke darüber lässt sich schwerlich diskutieren, oder hattest du das ernsthaft vor ?? :shock:

BeitragVerfasst: 10.01.2010 11:53 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
ich sehe die auch mal ganze gerne, Geschmäcker sind eben verschieden, oder etwa nicht ?
Ich will Dir ja nix unterstellen, aber dieses Totschlag-Argument hört man oft von Leuten mit schlechtem Geschmack. :mrgreen:
Oder etwas weniger polemisch formuliert: Es geht nicht darum, seinen Geschmack zu rechtfertigen, denn erlaubt ist, was gefällt; aber wer mit dem Geschmacks-Argument kommt, zeigt oft nur, dass er nicht in der Lage (oder nicht willens) ist, in Bezug auf Film eine Qualitätsdebatte zu führen oder einfach mal zu gestehen, dass er sich von minderwertigem Kram unterhalten lässt, obwohl auch dagegen nix einzuwenden ist.
Billy hat geschrieben:
Ich denke darüber lässt sich schwerlich diskutieren, oder hattest du das ernsthaft vor ?? :shock:
Man kann über alles diskutieren. Natürlich ist nix dagegen einzuwenden, sowas zu schauen, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man sich gerade von qualitativ unterirdischem Schrott unterhalten lässt.

Die deutsche Komödienlandschaft ist an miesen Machwerken wahrlich nicht arm.
Aber es wird schwer fallen, etwas zu finden, was das Niveau der Die-Lümmel-von-der-ersten-Bank-Reihe unterbietet.

Bevor Ihr jetzt irgendwas rauskramt, was ich mal geschaut oder erworben habe:
Ich schau auch gern mal Filme, die nicht gerade als Qualitätsware gelten. Aber das weiß ich dann auch.
Die qualitative Bandbreite meines Geschmacks ist von Meisterwerken bis Müll breit gefächert.
Meine Anmerkung zielte lediglich darauf, ob Dir darüber im Klaren bist, dass Du Schrott schaust, wenn Du Dir Hansi Kraus gibst.

BeitragVerfasst: 10.01.2010 12:02 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
Ich will Dir ja nix unterstellen, aber dieses Totschlag-Argument hört man oft von Leuten mit schlechtem Geschmack. :mrgreen:
Oder etwas weniger polemisch formuliert: Es geht nicht darum, seinen Geschmack zu rechtfertigen, denn erlaubt ist, was gefällt; aber wer mit dem Geschmacks-Argument kommt, zeigt oft nur, dass er nicht in der Lage (oder nicht willens) ist, in Bezug auf Film eine Qualitätsdebatte zu führen oder einfach mal zu gestehen, dass er sich von minderwertigem Kram unterhalten lässt, obwohl auch dagegen nix einzuwenden ist.
ich hab nie behauptet das die Filme irgendeine Art von höherer Qualität haben, lediglich das ich sie gerne sehe. und ja, ich lasse mich auch gerne mal unterhalten, das wie du ja angemerkt hast, nichts gegen einzuwenden ist.

schlimm find ich nur so Leute wie dich, die meinen, für andere entscheiden zu können das sie sich gerade Schrott oder was auch immer anschauen.

BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:05 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:
schlimm find ich nur so Leute wie dich, die meinen, für andere entscheiden zu können das sie sich gerade Schrott oder was auch immer anschauen.
Mann, bin ich schlimm. Mann, hab' ich Dir auf den Schlips getreten, weil ich es gewagt habe, ein objektives Qualitätsurteil (ungleich Geschmacksurteil) über die Reihe Die Lümmel von der ersten Bank abzugeben. Außerdem hab' ich nicht entschieden, dass es Schrott ist, sondern es lediglich geäußert. Die qualitative Einstufung der Reihe in die Geschichte der deutschen Komödie ist schon vor langer Zeit erfolgt und allgemeiner Konsens. Wenn Du es nicht verträgst, dass Filme, die Du erwähnst, im Forum das Qualitätsurteil verpasst bekommen, das sie nun einmal haben, solltest Du die qualitativ eher niedrig einzustufenden Filme aus Deinem Regal oder Konsum hier einfach nicht mehr nennen.

So viel zur Nichtigkeiten-Debatte. Mann oh Mann - hier wurde auch schon an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, weil ich harte Horrorfilme schaue, ohne dass ich beleidigt war. Am besten, wir richten im Filmforum zwei Bereiche ein - einen für Leute, die ein ernsthaftes Interesse an Diskussionen über Filme haben, einen anderen für diejenigen, die nur verkünden wollen, welche Filme sie gut finden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]