forester hat geschrieben:
pleasure hat geschrieben:
@eastwood: Laut der beiliegenden Zettel und der Info von Thommy hatte ein Teil der Vorgänger aus Vine C keine Probleme. Somit stehen die Chancen für die Nachfolger, sie sicher dringend auf die tollen Teile warten, gar nicht so schlecht. Neue DVDs von einem Vorgänger sind sicherlich keine Lösung, da gemäß der Zettel Probleme schon am Anfang der Vine aufgetreten sein dürften.
Und WARUM hört man davon erst am Ende des Vines? Habt Ihr Alle das Reden bzw. Schreiben verlernt
?
Nochmals meine Frage, die ich schon bei Thommy's Hinweis vor ein paar Tagen gestellt hatte: verfügen Thommy's Vorgänger nun über funktionstüchtige Scheiben oder habt Ihr die Dinger weitergeschickt, ohne selbst 'ne Kopie zu haben?
Leider hatte ich vom 30.12.2009 bis gestern Abend keinen Zugriff auf das Internet, daher kann ich erst heute auf diese "Frage" antworten:
Als ich die DVDs als Nummer 2 erhalten habe, war ein erster Zettel mit einem entsprechenden Hinweis dabei!
Allerdings hatte ich keinerlei Probleme mit dem Brennen (NERO) bzw. mit dem Abspielen der von den Originalen gebrannten DVDs!
Dies habe ich auch auf einem zweiten Zettel vermerkt, den ersten Zettel zur Information der Nachfolger (und ggf. notwendigen Rekonstruktion) drangelassen und entsprechend weitergeschickt.
Da bei den unmittelbaren Nachfolgern keine weiteren Probleme auftraten bzw. von diesen kundgetan wurden, hatte ich die Hoffnung, dass es nur ein einzelnes Problem war.
pleasures Kommentar, bei dem das Problem offensichtlich wieder auftrat, habe ich leider erst heute mitbekommen!