racin hat geschrieben:
ich sehe die auch mal ganze gerne, Geschmäcker sind eben verschieden, oder etwa nicht ?
Ich will Dir ja nix unterstellen, aber dieses Totschlag-Argument hört man oft von Leuten mit schlechtem Geschmack.
Oder etwas weniger polemisch formuliert: Es geht nicht darum, seinen Geschmack zu rechtfertigen, denn erlaubt ist, was gefällt; aber wer mit dem Geschmacks-Argument kommt, zeigt oft nur, dass er nicht in der Lage (oder nicht willens) ist, in Bezug auf Film eine Qualitätsdebatte zu führen oder einfach mal zu gestehen, dass er sich von minderwertigem Kram unterhalten lässt, obwohl auch dagegen nix einzuwenden ist.
Billy hat geschrieben:
Ich denke darüber lässt sich schwerlich diskutieren, oder hattest du das ernsthaft vor ??
Man kann über alles diskutieren. Natürlich ist nix dagegen einzuwenden, sowas zu schauen, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man sich gerade von qualitativ unterirdischem Schrott unterhalten lässt.
Die deutsche Komödienlandschaft ist an miesen Machwerken wahrlich nicht arm.
Aber es wird schwer fallen, etwas zu finden, was das Niveau der Die-Lümmel-von-der-ersten-Bank-Reihe unterbietet.
Bevor Ihr jetzt irgendwas rauskramt, was ich mal geschaut oder erworben habe:
Ich schau auch gern mal Filme, die nicht gerade als Qualitätsware gelten. Aber das weiß ich dann auch.
Die qualitative Bandbreite meines Geschmacks ist von Meisterwerken bis Müll breit gefächert.
Meine Anmerkung zielte lediglich darauf, ob Dir darüber im Klaren bist, dass Du Schrott schaust, wenn Du Dir Hansi Kraus gibst.