forester hat geschrieben:
pleasure hat geschrieben:
@eastwood: Laut der beiliegenden Zettel und der Info von Thommy hatte ein Teil der Vorgänger aus Vine C keine Probleme. Somit stehen die Chancen für die Nachfolger, sie sicher dringend auf die tollen Teile warten, gar nicht so schlecht. Neue DVDs von einem Vorgänger sind sicherlich keine Lösung, da gemäß der Zettel Probleme schon am Anfang der Vine aufgetreten sein dürften.
Und WARUM hört man davon erst am Ende des Vines? Habt Ihr Alle das Reden bzw. Schreiben verlernt
?
Nochmals meine Frage, die ich schon bei Thommy's Hinweis vor ein paar Tagen gestellt hatte: verfügen Thommy's Vorgänger nun über funktionstüchtige Scheiben oder habt Ihr die Dinger weitergeschickt, ohne selbst 'ne Kopie zu haben?
wenn ich mich recht erinnere,hat bei mir die 1.DVD leichte Probleme gemacht beim abspielen im DVD Player.
nach dem Brennen ( CLONE DVD ) hatte ich eine voll funktionstüchtige DVD ohne Fehler.
kleiner Tipp
beim Brennen und Einlesen der DVD s immer eine niedrige Brenngeschwindigkeit nehmen.
habe ja im VINE E ausgeholfen und Kopien von meinen aus Vine C gebrannten DVDs gemacht.
hoff das es da keine weiteren Probleme gibt.
geh aber mal stark davon aus das die meisten die DVDs Brennen konnten#
sollte jemand Probleme haben so kann er sich gern melden
ich werd dann erneut neue Kopien verschicken.
@ eastwood
TOLLE ARBEIT DIE DU HIER LEISTEST.,
kostet sicher ne menge Nerven.
sollte es wieder einen Vine geben ...........
könnte mann an den Regeln was ändern.
und zwar sollte jeder der sich daran beteiligt unter seinen IN und OUT
eine kleine Notiz hinterlassen ob es Probleme welcher Art auch immer gab oder nicht....