Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2009 18:24 
Platin Member
Platin Member

@ Billy, wenn "Reflecting Skin" bei Dir eingetroffen ist würde mich interessieren, ob bei Dir auch keine Disk Info angezeigt wird ? Im BR Player
steht im Display nur "Play" keine Minutenanzeige und eine Restminutenanzeige funktioniert auch nicht. Der Film läuft aber 8)

BeitragVerfasst: 22.12.2009 10:17 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
@ Billy, wenn "Reflecting Skin" bei Dir eingetroffen ist würde mich interessieren, ob bei Dir auch keine Disk Info angezeigt wird ? Im BR Player
steht im Display nur "Play" keine Minutenanzeige und eine Restminutenanzeige funktioniert auch nicht. Der Film läuft aber 8)

Ja, ist bei mir ähnlich. Nur steht dort BD ROM BDMV oder so. Aber auch keine Zeitanzeige.

Aber sag mal, was ist das denn für ein Schrott ??? Ich hätte ja fast nach 10 Minuten schon abgeschaltet mich aber überredet den Film zu Ende zu sehen. Hinterher habe ich mich über jede verschwendete Minute geärgert. Der Film ist so schlecht, dass es fast weh tut.

Mit Abstand meine schlechteste DVD noch weit weit hinter "From Dusk Till Dawn 2". Grottiger gehts nicht. Ach ja, die Qualität ist von Blu-ray soweit entfernt wie München von Hamburg... :evil:

BeitragVerfasst: 22.12.2009 11:04 
Platin Member
Platin Member

Ich schau ihn mir die nächsten Tage an, hatte die Disk nur mal so zwischendurch eingelegt um das Bild zu testen. Es sah jetzt in der Tat nicht besonders aus. Schaun mer mal, was der Streifen hergibt.

BeitragVerfasst: 22.12.2009 17:02 
Platin Member
Platin Member

Bild

BeitragVerfasst: 24.12.2009 10:28 
Platin Member
Platin Member

Die Olsenbande - Tresorbox

Mein erstes Weihnachtsgeschenk hat mir heute der Postbote überreicht. Alle 14 Teile der Olsenbande, Egon, Benny und Kjeld, passend im Franz Jäger Tresor angeliefert. Natürlich mit der DEFA-Synchronisation. :wink:
Der Ossi über 30 weiß diese Serie zu schätzen. Es wurden schon Doktorarbeiten darüber verfasst, warum diesen drei sympathischen dänischen Gauner, außerhalb von Skandinavien, gerade im Osten so beliebt waren/sind.
Es ist wohl die genial einfache Art der drei, mit einem Luftballon, einer Hebammentasche, einer Schnur und Nagel die richtig großen Verbrecher (wahlweise korrupte Politiker oder gierige Firmenchefs) aufs Kreuz zu legen. Das Egon bei 11 der 14 Teile zum Schluss immer wieder in den Knast wandert macht ihn nur sympathischer.

Meine Empfehlung: Kult!
Legendär ist die Synchronisation der DEFA-Studios, die heute als Qualitätsmerkmal auf jedem Olsenbandefilm angepriesen wird. Den DEFA Studios gelang es hier fantastisch eine Sprachmelodie zu erhalten und, noch besser, Kritik am real existierenden Sozialismus in Zwischensätze zu packen. Sie hatten gewagt und gewonnen. :D

BeitragVerfasst: 24.12.2009 16:12 
Platin Member
Platin Member

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn man seine DVDs, CDs etc. pfleglich behandelt:
Man hat bei Upgrade auf andere Formate oder schönere Editionen gleich ein Geschenk für jemand anderen und kann somit gleich zwei Personen auf einen Streich beglücken.

So geschehen mit der Wiedergeburt des Sandalenfilms: Gladiator

Mein Bruder kriegt von mir die 2-DVD Special Edition zu Weihnachten, ich selbst hab' vor einigen Tagen zugeschlagen, als beim großen A die Blu-ray im 2-Disc-Steelbook für 15 Euro angeboten wurde.

Mittlerweile nicht mehr lieferbar: http://www.amazon.de/Gladiator-2-Disc-S ... 230&sr=8-1

BeitragVerfasst: 28.12.2009 14:40 
Platin Member
Platin Member

Frisch aus Amazon England eingetroffen:

Bild

Die Blue-ray hat ein tolles Bild, der Sound ist klasse,....aber leider nicht synchron zum Bild :evil:

Schlampige Produktion, jede Bootleg Community arbeitet da besser.

BeitragVerfasst: 28.12.2009 15:10 
Administrator
Administrator

kommt demnächst an:

Bild

Zitat:
Kurzbeschreibung
Bei Familie Düwel sieht alles nach einer ganz normalen Familie aus. Vater Düwel ist Konzertmeister, die Mutter war früher Tänzerin und mit vier Kindern ist die Familie komplett.
Als Sohn Jarl-Kulle bei einem Preisausschreiben eine Fernreise für zwei Personen gewinnt, entscheidet die Familie, dass die Eltern allein fahren und die Kinder zu Hause bleiben. Es beginnt eine aufregende Zeit für die Geschwister und ein Experiment, das in die Familiengeschichte eingehen wird. Um Geld zu sparen, beschließen sie nur noch Ravioli zu essen, doch schon nach einigen Tagen langweilt sie der triste Speiseplan und sie werden erfinderisch. Sie veranstalten eine "Mitbring-Party" und Jarl-Kulle freundet sich mit der Tochter des Pizza-Bäckers an. Es geschehen aber auch noch viele andere wunderliche Dinge, die das Zusammenleben der vier zum Teil mächtig auf den Kopf stellen.

Episoden:
01 Der Gewinn
02 Ein Zauberwort
03 Hochwasser
04 Süßsauer
05 Party im Eimer
06 Trinkgeld für Pepe
07 Auf und davon
08 Heimweh
09 Die zweite Oma
10 Solo für Pepe
11 Hühnchen für alle
12 Total verrückt
13 Die neue Welt

BeitragVerfasst: 29.12.2009 09:57 
Platin Member
Platin Member

Also das Christkindl hat mir die komplette Serie von Fackeln im Sturm gebracht. Schöööööön.
Mein Mann und meine Kids wollten gerne Blues Brothers haben. Das werden wir uns heute reinziehen.
Mit Chips und so. Freu mich schon...

Bild

BeitragVerfasst: 29.12.2009 13:53 
Full Member
Full Member

Bild

Weihnachtsgeschenk :xmas

BeitragVerfasst: 29.12.2009 16:20 
Platin Member
Platin Member

Weihnachtsgeschenk für meine liebe Frau :xmas
BildBild

Die Dornenvögel für 3,90€ noch mit dazu. (Danke für den Tipp @Kotelette)
Bild

Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.

BeitragVerfasst: 29.12.2009 19:32 
Platin Member
Platin Member

Ach ja, von meiner Freundin habe ich zu Weihnachten eine Roy Orbison DVD bekommen.

Da sind als Gäste u. a. Jackson Brown, Elvis Costello, Jennifer Warnes und BRUCE SPRINGSTEEN dabei.

Bruce singt mit Roy oder vielmer Roy singt mit Bruce Dream Baby. Ist der totale Knaller. Bruce ist so freundlich dezent im Hintergrund und traut sich kaum an Orbisons Micro. Er ist so ein feiner und zurückhaltender Mensch.... Meine DVD hat also bei Song Nr. 2 inzwischen eine tiefe, tiefe, tiefe Rille. Dream Baby muss man sich unbedingt mehrmals anschaun..... Auch Jennifer Warnes ist der totale Knaller im Background. Mit wilder Gestik und totaler Begeisterung.

Heißt: A black and white night. Ist in schwarz-weiß und kostet bei Amazon 14 Euro.

Bild

BeitragVerfasst: 30.12.2009 10:14 
Platin Member
Platin Member

sunny-day hat geschrieben:
Ach ja, von meiner Freundin habe ich zu Weihnachten eine Roy Orbison DVD bekommen.

Da sind als Gäste u. a. Jackson Brown, Elvis Costello, Jennifer Warnes und BRUCE SPRINGSTEEN dabei.
(...)
Heißt: A Black And White Night. Ist in schwarz-weiß und kostet bei Amazon 14 Euro.
Gibt's auch als CD - kann ich sehr empfehlen: http://www.amazon.de/Black-White-Night- ... 197&sr=1-1

Musik-DVDs sind klasse, hab' auch 'ne feine Sammlung. Allerdings komm' ich kaum dazu, sie zu schauen.
Abends, wenn die Kleinen schlafen, legen wir eher 'nen Film oder 'ne Serie ein, tagsüber bleibt die Glotze aus.
CDs zu hören, das geht auch tagsüber immer mal.

BeitragVerfasst: 30.12.2009 11:55 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Ich schau ihn mir die nächsten Tage an, hatte die Disk nur mal so zwischendurch eingelegt um das Bild zu testen. Es sah jetzt in der Tat nicht besonders aus. Schaun mer mal, was der Streifen hergibt.

@Lasse, und, hast du dich schon "überwunden" den Streifen anzusehen? Wenn ja, würd mich deine Meinung interessieren.

Die Blu-ray kostete mittlerweile mal 17,95 €, jetzt wieder 10,95 €. Für 10 € geb ich meine ab, inkl. Versand :lol:

BeitragVerfasst: 30.12.2009 12:21 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

@Lasse, und, hast du dich schon "überwunden" den Streifen anzusehen? Wenn ja, würd mich deine Meinung interessieren.

Die Blu-ray kostete mittlerweile mal 17,95 €, jetzt wieder 10,95 €. Für 10 € geb ich meine ab, inkl. Versand :lol:

Bin derzeit im 24 Staffel 7 Fieber und für nichts anderes empfänglich :lol: In 2 Tagen bin ich mit der Staffel durch, dann hat der Billigkauf eine Chance, vielleicht mit dicken Neujahrsschädel oder so :tomato

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]