ChrissyPatti<3 hat geschrieben:
Guten Tag,
Okay auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eins übergezogen bekomme (wär auch egal
), muss ich das jetzt loswerden.
Ja ich bin ein Patti Scialfa Fan und ich finde ihre Alben klasse.
Live habe ich sie dummer Weise noch nicht gesehen (nur DVDs), aber ich würde von hier bis nach NY fliegen um es zu tun
.
Sie ist ein Mitglied der E Street Band und sie wäre es mit Sicherheit nicht, wenn sie nichts könnte. Bruce würde bestimmt niemanden in die Band nehmen, der nichts kann.
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3
Einen Plattenvertrag hatte sie aber schon bevor sie zur Band kam und Springsteen geheiratet hat…
Na ja wir werden es wohl nie erfahren.
Ich für meinen Teil bin ein Patti-Fan, sie hat eine außergewöhnliche Stimme, sie kann singen, sie kann Gitarre spielen, ihre Lieder sind toll, einfach alles passt.
(und das sage nicht nur ich^^)LG, Chrissy
@ Chrissy
Hy. Schön, dass Du Dich zu uns verirrt hast. Wünsche Dir viel Spaß hier.
Nun Chrissy, ist doch völlig in Ordnung, dass Du Patti-Fan bist. Ist doch nicht schlimm. Weshalb solltest Du ein paar "drübergezogen" kriegen?
Zitat:
Sie ist ein Mitglied der E Street Band und sie wäre es mit Sicherheit nicht, wenn sie nichts könnte. Bruce würde bestimmt niemanden in die Band nehmen, der nichts kann.
Tja Chrissy, Deiner Meinung nach frei nach dem Motto: "Er stellt doch bestimmt nicht Hein Blöd hinter's Steuer der Titanic".
Zitat:
Und jetzt kommt bitte kein „Sie ist nur in der Band, weil sie mit Bruce verheiratet ist“, denn das ist nicht wahr.
Hmmm, aus welchem Beweggrund sollte er es denn dann gemacht haben? Musikalisch gesehen......
spalten sich wohl die Meinungen.
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bekannter geworden, wenn sie Bruce nicht geheiratet hätte?! Nicht dass ich was dagegen hab, dass die beiden verheiratet sind. Sie sind total süß zusammen <3
Schön, schön, schön. Nur selbst in einer ehelichen Bindung, wie sie zwischen ihr und unserem Boss seit Jahren stattfindet hat sie es nicht richtig geschafft. Eine bessere Ehe mit Bruce konnte ihr doch nicht passieren.
Zitat:
sie kann singen
Auf jeden!!!
So, ich geh in Deckung.