Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2009 13:42 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Das ist echt so schwer zu sagen.
Alle Shows waren toll irgendwie.Es war so viel.Gefühle und Gedanken .Trauer und Freude alles so dicht zusammen und so viel zu verarbeiten.

Aber ich muss sagen ,das mir die Reise mit Maybrit immer im Gedächtnis bleiben wird.
Wir haben uns manchmal vor lachen fast in die Hosen gemacht.
Ich meine ich habe gearbeitet bis 19 Uhr.Dann los zum Flughafen und ab nach München.
Schon im Flugzeug hatten wir viel Spass. Viel gelacht und gequatscht.
Dann los zum Hostel.Da in ein 16 Bett Zimmer gemischt.
Nie wieder sag ich euch.Es hat so gestunken.Käsefüsse und alles mögliche.
Man warum müssen Männer immer so riechen? Ich weiss ist halt mänlich :lol:
Drei Stunden da gelegen,nicht geschlafen und weg da.
Am Bahnof hatte nichts auf.Ich meine hallo Grossstadt und im Bahnhof nichts auf.
Wir waren so fertig und dem Wahnisinn nahe.
Anstehen Konzert usw alles super.
Nach dem Konzert los zum Hostel.Da wollten wir nicht mehr schlafen und haben ausgecheckt.
Ein Bier getrunken und weiter wollten wir.Da sahen wir das in den nächsten zwei Stunden keine Bahn fährt zum Flughafen.
Was? der Typ an der Rezi hatte gestern gesagt die Bahn fährt die Nacht durch.
Ok was nun.Wir waren fast tot und ich musste nur lachen. Das nennt man durchdrehen.
Ins Zimmer konnten wir nicht zurück.Es war ein uhr morgens.Also legten wir uns für einen Stunde in den Aufenhaltsraum auf eine Couch.Wie die Looser. Wir sind auch sofort eingeschlafen.
Nach einer Stunde und noch fertiger als vorher,immerhin war es schon Freitag und wir seit Mittwoch fast durchgehend wach,sind wir zum Bahnhof geschlürft.
Da angekommen sehe ich nicht richtig der zug kommt erst in einer halben Stunde.
Das wars, ich hätte heulen können.Mir war kalt,wir waren müde und kaputt und total im Arsch.
Aber das war eine sehr lustige halbe Stunde denn ich zählte jede Minute in sec runter.
Dabei bin ich den Bahnsteig auf und ab gelaufen und fast wahnsinnig geworden.
Schlafmangel ist nicht lustig.
Am Flughafen nochmal ne Stunde geschlafen und ab nach Frankfurt.

Da wars ja auch hart mit dem anstehen.Aber wir wurden belohnt.Erste Reihe vor Bruce.Wir wurden beide von ihm begrüsst und erlebten ein wahnsinniges Konzert.
Es war fast traurig als wir uns dann trennen mussten.
Meine reise ging ins Auto zu meinem Mann wo ich sofort zusammengebrochen bin.
Von Mittwoch früh bis Samstag früh um zwei fast durchweg wach und solche Strapazen das ist krass.

Maybrit hatte dann ja auch noch ne lustige Heimfahrt :P


Wir waren wirklich dem Wahnsinn nahe und hatten so viel Pech. Aber es hat sich alles gelohnt.



Aber natürlich war die Reise nach new York und italien usw auch toll.Aber diese zwei Tage ,der Anfang der Tour man echt ,das wars.

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 16:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
koelner hat geschrieben:
red_headed_woman hat geschrieben:
Die Darkness-Show in Philly war am 14. Oktober :)
Verflixt, hast Recht. Und die Stewardess hieß auch nicht Katrin sondern Karin :oops:


So so 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 20:53 
racin hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:
red_headed_woman hat geschrieben:
Die Darkness-Show in Philly war am 14. Oktober :)
Verflixt, hast Recht. Und die Stewardess hieß auch nicht Katrin sondern Karin :oops:
na bei dem Frauenverschleiss kann Mann schon mal durcheinander kommen :shock: :shock: :mrgreen:
Sprichst du da aus Erfahrung? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 23:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
koelner hat geschrieben:
Sprichst du da aus Erfahrung? :mrgreen:
na sicher, nur bei mir ist alles ganz anders !

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2009 20:52 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009 14:51
Beiträge: 14
Wohnort: Heide
:lol: :lol:

_________________
27.06.2005 - Color Line Arena, Hamburg, Deutschland , 21.06.2008 - Hamburg - HSH Nordbank Arena ,29.06.2008 - Kopenhagen - Parken


2009 July 8 Herning, Denmark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2009 21:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2007 22:09
Beiträge: 136
Wohnort: Wien
Bevor das Jahr vorbei ist, auch von mir ein paar Tourhighlights.

München: Premiere für mich, das erste Mal im Pit und dann ganz vorne. Dann kam auch noch Bruce bei Waitin zu uns und ich konnte seine Hand berühren :love Da hatte ich wirklich Herzklopfen.

Wien: Meine Heimatstadt und er spielte einer meiner absoluten Lieblingssongs Into the Fire. Da war ich ganz nah den Tränen. Das Konzert war überhaupt ganz großartig, obwohl die Wiener nicht so die Partykönige sind 8)

Dublin2: Jungleland und 41 Shots, das war Gänsehaut pur und unvergesslich.

Dublin1: Nach 5 Stunden Dauerregen, spielte Bruce Waitin und der Regen hörte auf, das ganze Stadion war so überrascht, sogar Bruce musste 2 mal hinschauen um das zu glauben.
Doch der Regen hatte zumindest bei mir Spuren hinterlassen, das Konzert hindurch war mir eiskalt, ich war bis zu den Knien klatschnass. Dann folgte ne ordentliche Mittelohrtzündung. Aber das wars wert :bruce


Lg aus Wien

Magicgirl

_________________
Mannheim 07
Amsterdam 08
München 09
Frankfurt 09
Wien 09
Dublin 09 2x
Frankfurt 12
Mailand 12
Prag 12
Wien 12
München 13
Hannover 13
Gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2009 19:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
little_steven hat geschrieben:
Für mich war das persönliche Tourhighlight dieses Jahr die Premiere von "Wrecking Ball".

Auuuuu jaaaaa. Das ist ein echt g..... song.

Als riesengroßer Giants-Stadium-Fan ein echtes Highlight. Habe aber leider die Premiere verpaßt, war nur bei Show #2 und #3 in Jersey. Werde ich niiiiieeeemals vergessen.

Schade, dass das Stadion abgerissen wird :crying :crying . Ob das neue das alte ersetzen kann??????

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2009 23:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006 10:07
Beiträge: 1479
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich
sunny-day hat geschrieben:
little_steven hat geschrieben:
Schade, dass das Stadion abgerissen wird :crying :crying . Ob das neue das alte ersetzen kann??????


Das glaube ich nicht, denn es gibt eben nur das Eine "Giants Stadium" - nämlich das Alte. Das Neue kann es bestimmt nicht...

_________________
"You sleep and dream of your buddies Charlie and Jim
And wake with the thick desert dust on your skin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2009 00:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2003 01:43
Beiträge: 279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Die Tour-Highlights 2009 ... nicht ganz so einfach, aber das ist wohl jedem klar:

1.) Frankfurt
Das es so ein geniales Konzert in Deutschland geben würden, war mir vorher nicht bewußt. Es stimmte so vieles, dies lässt sich nicht planen, die Umstände passten, die Setlist, das Publikum, einfach alles!

Highlights: Adam Raised A Cain, Factory, I'm Going Down, Trapped, Point Blank

2.) New York #1

Die Plätze an diesem Abend hinter der Bühne, aber dafür mit einem so glas-klaren Sound belohnt, wie wir es noch nie erlebt hatten. Ein unerwartet wunderschöner Abend, die Umsetzung der Songs, wiederum die Setlist und es passte einfach alles!

Highlights: Thundercrack, Wild Billy's Circus Story, Human Touch, Wrecking Ball

3.) Rom
Dieser Abend fing ebenfalls ohne Erwartungen an, ich glaube dies ist der Schlüssel zum Glück! Mit Glück in den Pit, eine lange Wartezeit und dann der späteste Konzertanfang, den ich je erlebt habe! Es war ein Konzert, das sich "entwickelt" hat, der Titel "American Skin" war der Höhepunkt und die ganze Reise ein schöner Lichtblick!

Highlights: American Skin, My City Of Ruins, Twist and Shout

_________________
In the crowded marketplace
I drift from face to face
I hold my breath and close my eyes
And I wait for paradise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2009 09:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
melissa hat geschrieben:
Das ist echt so schwer zu sagen.
Alle Shows waren toll irgendwie.Es war so viel.Gefühle und Gedanken .Trauer und Freude alles so dicht zusammen und so viel zu verarbeiten.

Aber ich muss sagen ,das mir die Reise mit Maybrit immer im Gedächtnis bleiben wird.
Wir haben uns manchmal vor lachen fast in die Hosen gemacht.
Ich meine ich habe gearbeitet bis 19 Uhr.Dann los zum Flughafen und ab nach München.
Schon im Flugzeug hatten wir viel Spass. Viel gelacht und gequatscht.
Dann los zum Hostel.Da in ein 16 Bett Zimmer gemischt.
Nie wieder sag ich euch.Es hat so gestunken.Käsefüsse und alles mögliche.
Man warum müssen Männer immer so riechen? Ich weiss ist halt mänlich :lol:
Drei Stunden da gelegen,nicht geschlafen und weg da.
Am Bahnof hatte nichts auf.Ich meine hallo Grossstadt und im Bahnhof nichts auf.
Wir waren so fertig und dem Wahnisinn nahe.
Anstehen Konzert usw alles super.
Nach dem Konzert los zum Hostel.Da wollten wir nicht mehr schlafen und haben ausgecheckt.
Ein Bier getrunken und weiter wollten wir.Da sahen wir das in den nächsten zwei Stunden keine Bahn fährt zum Flughafen.
Was? der Typ an der Rezi hatte gestern gesagt die Bahn fährt die Nacht durch.
Ok was nun.Wir waren fast tot und ich musste nur lachen. Das nennt man durchdrehen.
Ins Zimmer konnten wir nicht zurück.Es war ein uhr morgens.Also legten wir uns für einen Stunde in den Aufenhaltsraum auf eine Couch.Wie die Looser. Wir sind auch sofort eingeschlafen.
Nach einer Stunde und noch fertiger als vorher,immerhin war es schon Freitag und wir seit Mittwoch fast durchgehend wach,sind wir zum Bahnhof geschlürft.
Da angekommen sehe ich nicht richtig der zug kommt erst in einer halben Stunde.
Das wars, ich hätte heulen können.Mir war kalt,wir waren müde und kaputt und total im Arsch.
Aber das war eine sehr lustige halbe Stunde denn ich zählte jede Minute in sec runter.
Dabei bin ich den Bahnsteig auf und ab gelaufen und fast wahnsinnig geworden.
Schlafmangel ist nicht lustig.
Am Flughafen nochmal ne Stunde geschlafen und ab nach Frankfurt.

Da wars ja auch hart mit dem anstehen.Aber wir wurden belohnt.Erste Reihe vor Bruce.Wir wurden beide von ihm begrüsst und erlebten ein wahnsinniges Konzert.
Es war fast traurig als wir uns dann trennen mussten.
Meine reise ging ins Auto zu meinem Mann wo ich sofort zusammengebrochen bin.
Von Mittwoch früh bis Samstag früh um zwei fast durchweg wach und solche Strapazen das ist krass.

Maybrit hatte dann ja auch noch ne lustige Heimfahrt :P


Wir waren wirklich dem Wahnsinn nahe und hatten so viel Pech. Aber es hat sich alles gelohnt.



Aber natürlich war die Reise nach new York und italien usw auch toll.Aber diese zwei Tage ,der Anfang der Tour man echt ,das wars.


Das kommt mir alles so bekannt vor. Hast Du auch in The Wish was geschrieben????? :wish
Das Gefühl von totalem Zusammenbruch kenn ich auch. So gings mir, als ich zum 1. Mal vor dem
Giants Stadium stand und mein Glück nicht fassen konnte. Habe so große Angst vorm Fliegen, habe also den Flug tatsächlich überlebt und stand, nachdem der Fanbus abgefahren ist, mit meiner lieben Freundin vor dem Stadion und bin plötzlich brutal in Tränen ausgebrochen. Nur kurz aber echt heftig.
Der Rest war dann nur noch pures Glück. Gehe aufs Stadion zu und Bruce hat gerade Soundcheck. Gehts besser???? Die beiden Giants-Konzis waren dann echt ein Highlight in meinem Leben. Mit grabbeln und so. Werden kaum noch zu toppen sein. Ich meine, so ein Gefühl kann man nicht nochmal erleben. Hatte vorher seit dem Born to Run Video davon geträumt, einmal in diesem Stadion zu sein. Und dann geht das tatsächlich in Erfüllung. Unfaßbar. Auch heute noch. Werde mein Leben lang an diese Tage denken.
Kanns zwar kaum erwarten bei der nächsten Tour wieder ins Obamaland zu fahren (kenn mich ja jetzt ein bissl aus wie man an Tickets kommt und so), aber so wie bei der WoaD-Tour wirds nicht mehr werden. Gibt noch tolle Locations wie Madison Square z.B. Da würde ich gerne hin. Aber mein Lebenstraum ist ja schon erfüllt....
Hoffentlich ist er bald gut erholt und glücklich wieder auf Tour.... I´waiting...... on a Bruciii-day....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2013 00:24 
Full Member
Full Member

Registriert: 24.02.2006 23:25
Beiträge: 362
Wohnort: Würzburg
Highlight der Dream Tour mit vier Jahren Verspätung waren die beiden Shows im Madison Square Garden in New York dann noch das Konzert in Buffalo, welches ich besuchen konnte. In Europa war das Konzert in Frankfurt ein großartiger Abend. Eine seiner besten Shows, die ich in Europa gesehen habe. Einen Tag zuvor in München erlebte ich ebenfalls ein herrliches Konzert, welches kaum weniger gut war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de