Anna hat geschrieben:
hab mal bilder hochgeladen...
Wow, vielen Dank für die tollen Fotos.
Da ich in Hamburg direkt vor der Bühne stand, ist es für mich besonders schön, nun auch einmal Aufnahmen aus dieser Distanz zu sehen, denn um das alles so richtig wahrzunehmen, war ich dann doch einfach zu dicht dran.
Es war zwar ein einmaliges Erlebnis, einem meiner musikalischen Helden und noch dazu einem echten Beatle einmal so nahe zu sein, aber um die gesamte Show mitzubekommen, ist eine gewisse Distanz einfach nötig.
Wenn Du möchstest, registriere Dich doch mal bei
http://www.erdbeerfelder.de und teile Deine Eindrücke mit den anderen Beatles-Fans dort.
Falls Du das allerdings nicht möchtest, poste ich dort gerne einen Link zu Deinen Fotos, da ich sie wirklich toll finde.
Wie ich sehe, hast Du auch während "Something" einige Fotos gemacht... Bei dem Song hatte ich wirklich zu viel Wasser in den Augen, um auch nur daran zu denken, meine Kamera zu zücken.
George ist und bleibt mein Lieblings-Beatle, und dieser Song mit den ganzen Fotos von ihm auf der Leinwand im Hintergrund... Da ging einfach nichts mehr bei mir.
Als Paul sich dann zum letzten Foto in Richtung Leinwand umdrehte und ebenfalls seinen alten Kumpel anstarrte, da hätte er von mir aus auch gleich von der Bühne gehen können, denn dieser Moment war für mich einfach so bewegend, dass er den Preis für das Ticket Wert gewesen wäre.
Neben "A Day In The Life" war das für mich eines der absoluten Highlights des Konzertes.
Das sind einfach Momente, die einem kein Foto oder Video so jemals wieder vor Augen führen kann.
Nur mal so nebenbei... Es scheint ja auch hier durchaus einige Beatles-Fans zu geben.
Hätte vielleicht mal jemand von Euch Lust auf ein norddeutsches Tramps-Treffen in der Beatlemania in Hamburg?